Fandom

Marko Reeather ist ein 19-20 Jahre alter Wüstenfuchs, welcher im T.E.S.Z seit 3 Jahren als Testperson dient. Er gehört der Gruppe "Die Jäger" an. Vorher gehörte er den "Egoisten" an.

Persönlichkeit

Marko ist eine einerseits ruhige und stille Person, allerdings auch sehr gerissen. Marko ist ziemlich klug und handelt ziemlich schnell. Marko scheint sich manchmal nicht für andere und seine Umwelt zu interessieren und tut manchmal so, als ob er sich nur um sich kümmert, dabei liegt ihm eigentlich jeder der Jäger, besonders Jenna Baskin, am Herzen. Jedoch hat Marko große Probleme seine Gefühle und Zuneigung offen zu zeigen oder zuzugeben.

Marko ist eine sehr loyale Person und würde sein eigenes Leben für seine Freunde geben. Seinen Feinden ist er allerdings eiskalt und hat kein Problem sie zu verletzen, geschweige denn zu töten. Er würde alles tun was im Wohle der Jäger beitragen würde.

Trotzdem ist Marko eine sehr sture Person. Marko kann ziemlich aggressiv werden, was man lieber vermeiden sollte. Nebenbei würde er alles dafür tun um Jenna zu beschützen.

Aussehen

Allgemein

Marko ist ein großer und muskulöser junger Mann, welcher Spezies her ein Wüstenfuchs ist. Er hat schneeweißes Fell, besonders seine Ohren sind etwas größer und flauschiger. Seine Schweifspitze ist schwarz. Sein wunscheliges schwarzes Haar liegt meistens unordentlich in mehreren Strähnen über dem Kopf. Seine roten Augen sind eine Besonderheit, da sie ziemlich herausstechen. Auffällig sind auch die Narben, welche Marko an seinem Körper trägt, besonders auffällig sind die Narben an seinen Ohren. Allerdings ist die größe Narbe seine Brustnarbe, die man durch sein Shirt sehen kann, da er diese ungern verdeckt. Er bekam sie im Kampf mit einem Egoisten.

Kleidung

Markos Kleidung ist eher schlicht. Er trägt ein graues leicht gepanzertes, allerdings schussischeres Muskelshirt. Die Panzerung baute er sich selbst dran, jedoch besitzt es eine offene Stelle, wo man Markos Narbe sehen kann, der Grund ist unbekannt. Marko trägt eine braune luftigere Hose, welche unten an den Beinen rot ist. Marko hat an seiner Hose einen kleinen Waffengürtel hängen. Als Schuhe trägt Marko Stahlkappen Wanderschuhe. Da Marko viel Klettert trägt er braune Lederhandschuhe. Als kleines extra trägt Marko eine Kette, welche sein Glücksbringer ist, ebenso ist er am linken Ohr mit zwei Piecings gekennzeichnet.

Vergangenheit

Über Markos Vergangenheit ist sehr wenig bekannt, allerdings weiß man, durch seine Aussagen und die Aussagen von Quellen, dass Marko ein Waisenjunge war, der schon früh kriminell wurde. Marko war ein Straßenkind, was mit vielen Illegalen Mitteln Kontakt hatte, allerdings nahm er nie selbst Drogen.

Marko erfuhr, dass er eine Habschwester aus reichem Hause hat, und sein Vater sich nie um ihn kümmerte, wollte er seine Schwester entführen, was ihm allerdings nicjt gelang. Ungewöhnlicherweise freundeten sich beide dennoch an, doch eines Tages wurden beide von ihrer Stiefmutter ins T.E.S.Z abgegeben.

Fähigkeiten

Geschwindigkeit

Auch wenn man es Marko nicht zutraut ist er unheimlich schnell, schneller als man vlt meint. Seine Geschwindigkeit hat schon viele überrascht und ihn aus brenzlichen Situation befreit. 

Umgang mit Waffen

Marko kann umheimlich gut mit Waffen umgehen, allerdings geht er mit Nahkampfwaffen wie Dolchen viel geschickter um.

Nahkampf

Marko ist ein unheimlich starker Kämpfer. Vom Leben auf der Straße und den ganzen Straßekämpfen wurde er stark und erfahren. Er ist nicht besonders leicht zu besiegen und kennt viele Griffe um andere außer Gefecht zu setzen.

Massage

Auch wenn es ihm nicht viel bringt kann er andere gut massieren. Er kann andere wieder einrenken, da er gute biologische Körperkenntnisse hat. Was auch bedeutet, dass er ausgekugelte Gelenke behandeln kann.

Verarzten

Durch seine biologischen Kenntnisse und Spontanen Ideen kanne rr andere schnell und gut verarzten. Marko hatte damals den Traum, wenn er von der Straße auf die richtige Bahn kommt, Arzt zu werden. 

Erste Hilfe

Marko kennt wirklich alle Erste Hilfe Maßnahmen und kann andere mit den unterschiedlichsten Methoden wiederbeleben.

guter Schwimmer

Obwohl Marko selten bis gar nicht schwimmen geht kann Marko lange Zeit unter Wasser bleiben. Marko kann auch lange strecken schnell ablegen, denn er kann gut Ausdauerschwimmen.

guter Kletterer

Marko ist ein wirklich begabter Kletterer man kann ihn oft auf Bäumen antreffen, da dies auch seine große Leidenschaft ist. Damit er sich seine Hände nicht verletzt oder abnutzt.

Zeichnen

Marko konntee schon als Kind gut zeichnen, jedoch keine Blumen oder Tiere, sondern Techniches Zeichnen wie Baupläne.

handwerkliche Begabungen

Marko ist ein begabter Handwerker und kann problemlos Sachen bauen. 

körperliche Stärke

Was man Markos muskulösem Körper ansehen kann ist er ziemlich stark.

Verbindungen

Lilia Rylos

Marko hatte damals einen Hass auf seine Schwester, er verspürte riesigen Neid, allerdings schweiste sie das T.E.S.Z beide zusammen. Marko wollte Lilia beschützen und sie sicher aus dem T.E.S.Z bringen, allerdings starb Lilia durch einen Herzschuss von Emilie, was Marko allerdings nicht weiß. Marko trauert ihr öfter nach und begrub sie an einer schönen Stelle des T.E.S.Z.

Jenna Baskin

Marko sieht zu Jenna eine enge Vertrauensperson, auch wenn diese ihn öfter zurückweist. Marko scheint sich in Jenna verliebt zu haben, was er selbst eigentlich gar nicht begreift. Er denkt oft drüber nach, was sie für ihn so einzigartig macht. Er findet einfach, dass sie und ihre Launen etwas ganz besonderes sind.

Dave Thompson

Marko weiß wirklich nicht, was er von Dave halten soll. Oft kann Marko über Daves Verhalten nur schmunzeln. Trotzdem mag er den dümmlichen Kerl.

Susie McCartney

Marko hat nicht viel mit Susie zu tun, allerdings findet er sie niedlich.

Emilie Skytrain

Marko kann nicht mit Emilie harmonieren. Egal was er versucht, es klappt nicht. Marko findet sie einfach unverschähmt und das sie ihr Temperament, in dem sie meistens andere verletzt, mal zügeln sollte. 

Dastin Joss

Marko traf Dastin als dieser neben ihm am Grab seiner Schwester stand. Von Anfang an haben sich beide Jungs gut verstanden. Marko baute Dastin sogar einen Rollstuhl, für diesen fügt er ab und zu Erweiterungen hinzu. Marko sieht Dastin als engen und wichtigen Freund. Er würde es mit jedem aufnehmen, der ihm Schmerzen zufügen möchte.

Themensong

Skillet - Looking For Angels (Lyrics)

Skillet - Looking For Angels (Lyrics)

Trivia

  • Marko ist anscheinend in mehreren Dingen hochbegabt.
  • Seine Lieblingsfarben sind Grau und Grün.
  • Marko hat keine Religion, da er diese für Zeitverschwendung hält.

Galerie