Sonicstory Wiki
Advertisement
Dieser Artikel gehört dem User Venice the Mink.

Mama Pinguin ist die Ex von Papa Pinguin. Sie ist auch Chefin einer Wohltätigkeitsorganisation, die sie zusammen mit Kobri the Cobra führt.

Geschichte

Vorgeschichte

Mama Pinguin lernte Papa Pinguin damals unterwegs kennen, woraufhin sich beide ineinander verliebten. Nach einigen Treffen heirateten die Beiden. Mama Pinguin bekam ein Jahr später schließlich ein Kind, doch die Ehe hielt nicht lange an. Mama Pinguin ließ sich schließlich von Papa Pinguin scheiden, als ihr das Verhalten von Papa Pinguin zu viel wurde. Später wurde sie zur Chefin ihrer Wohltätigkeitsorganisation befördert.

Persönlichkeit

Mama Pinguin ist sehr familienfreundlich, doch sie kann aus irgendeinem Grund nicht Papa Pinguin leiden. Ebenso tut sie alles, um für Wohltaten zu sorgen. Sie mag Kinder sehr gerne, weswegen sie auch im Waisenhaus aushilft und dort spendet.

Fähigkeiten

Mama Pinguin besitzt keine außergewöhnlichen Fähigkeiten.

Verbindungen

Papa Pinguin

Mama Pinguin hatte sich im ersten Treffen mit Papa Pinguin in ihn verliebt, weswegen sie ihn nach einigen Treffen heiratete. Als sie schließlich ein Kind bekam, waren beide ein bisschen überfordert und so ließ sich Mama Pinguin von Papa Pinguin scheiden, weil sie ihn dafür hasst, was er so getan hatte.

Trivia

  • Mama Pinguin ist 163 cm groß.
  • Der Trennungsgrund ist der Grund, warum Mama Pinguin Papa Pinguin hasst. Mama Pinguin fand, dass Papa Pinguin sich zu sehr auf seinen Job fokussierte anstatt auf ihr Kind, was sie sehr übel nahm. Als Papa Pinguin mit Alkohol abgefüllt wurde, war es ihr zu viel.
Advertisement