Fandom

Lady Sweet ist in the house.

Lucy Freans ist ein 16-jähriges Chinchilla Mädchen welches die Cousine von Jonas Brooks ist. Sie jobbt im Cup Cake Laden Sweet Paradise .

Persönlichkeit

Lucy ist ein liebes, niedliches und einfach bezauberndes Mädchen. Lucy sieht man meistens immer gut gelaunt und fröhlich, sie singt sehr oft und gerne und liebt es neue Cupcakes zu kreiren. Lucy liebt niedliches Zeug und wedelt da immer mit den Armen und fängt auch mal an zu quietschen. Sie wird oft als Idiotin vn ihren Cosin bezeichnet, diese nimmt es mit Humor, da sie weiß wie Jonas drauf ist, 

Lucy ist durch und durch gut drauf und immer in Bewegung sie tanz auch manchmal einfach so wegen ihrer guten Laune und fällt Leuten schnell um den Hals, da sie auch sehr verkuschelt ist. Lucy ist ein ziemlich kreatives Mädchen und hat einen sehr ausgepräkten geschmacks und Geruchssinn.

Lucy ist auch sehr hilfsbereit und hilft immer gerne. Man kann vieles an ihr Schätzen, wie ihre fürsorgliche und vertrauensvolle Art. Allerdings ist Lucy auch ziemlich vergesslich und oftmals verpeilt oder verträumt.

Aussehen

Allgemein

Lucy ist ein eher kleines Chinchilla Mädchen, welches trotzdem eine sehr schlanke Frisur hat. Lucy hat goldblondes Fell welches zeimlich flauschig ist, besonders an ihren Ohren und ihrem Schweif. Ihr Schweif ist auffällig gekringelt und hat eine Rötlcihe Schweifspitze. Lucy hat  Golfblondes Haar welches sie immer zu einem pferdeschwanz zusammengebunden hat. Ihre Pony und Haarspitzen sind Rötlich gefärbt. Ihre Augen haben eienn Schimmernden Kaminrotton und schillern auch sehr Auffällig. Im großen und ganzen kann man schon sagen, dass Lucy ein sehr schönes Mädchen ist.

Kleidung

Lucy Kleidet sich immer in einem sehr neidlichen Style, manchmal auch Baby Doll, dies ist jedoch eher selte. Denn sie mag eher leichte Rüchekleider, Blusen, Ballerinas und Spitzenkleidung. Lucy trägt ein Kaminrotes Trägerlose Kleid. Was ihr bis zu den Knien reicht. Über ihrem Kleid trägt Lucy ein Beigeweißes Westchen was aber nur über einen Teil ihres Oberkörper geht. Es wird mit einem Dunkelroten Schleifchen zusammengehalten. Dazu trägt sie Rotweiße ballerinas.

Fähigkeiten

Mode

Lucy ist ein sehr Modebewusstes Mädchen und ist sehr Stylebewusst. Besonders wenn es um niedliche Sachen geht. Lucy hat damals mal in einer Botique gearbeitet, doch hat sich nun mit ihrem eigenen Lädchen Selbstständig gemacht.

Backen

Lucy ist eien Göttliche Bäckerin, ihre Werke sidn eifnach unfassbar gut. EInige ebschrieben sie sogar als beste Bäckerin der Welt. 

Kreiren

Lucy ist unheimlcih Kreativ und kommt immer wieder aus Fabelhafte Ideen. Ob in der Mode oder in ihren Backideen.

Verbindungen

Familie

Anja Freans

Lucy liebte ihre Mutter zu welcher sie eine unfassbare ähnlichkeit hat. Lucys Style gleicht dem ihrer Mutter weshalb sie imemr wieder zu hören bekommt wie sehr sie dieser gleicht. Sie redet gerne über irhe Mutter und hat mit ihrem Tod abgeschlossen.

Nico Freans 

Lucy liebte ihren Vater sehr sie sagt dass ihre Tante Aneta und ihr Cousin Jonas ihm sehr gleichen. Sie freut sich ejdes mal wenn sie mit ihm verglcihen wird. Auch mit seinem Tod schloss sie ab.

Aneta Brooks 

Lucy liebt ihre Tante üebr alles und sieht diese als eien Art von zweite Mutter, da sie ihre Tante schon ihr ganezs Leben lang kennt und diese sich nach dem Tod irher Eltern intensiv um Lucy kümmerte. Sie spricht mit ihr oftmals über irhe ELtern und sieht alte Fotos an.

Edward Brooks

Lucy liebt ihren Onkel, da dieser anch dem Tod ihrer Eltern für sie sorgte. Sie sieht in ihm eine Art Vater Figur. Sie muntert ihn immer liebevoll auf wenn ANeta und Joans ihn für irhe Scherze missbrauchen.

Jonas Brooks

Lucy liebt ihren Cosin sehr, da er ihr Bester Freund ist und ihre Einzige Familie (mit Ausnahme ihrer Tante und ihrem Onkel). Lucy liebt es ihn zu umarmen und hängt sehr an ihm. Auch wenn sie von ihm oft als "Baka", "Idiotin", "Spasti" und anderes bezeichnet wird, weiß sie dass er es nicht so meint. Da er sie schließlkich schon als Kind immer beschützte.

Freunde

Brook O'Nyal

Lucy sieht Brook als eine enge Freundin an und versteht sich blendent mit ihr. Lucy sieht Brook auch als einzige Vertrauensperson. Lucy liebt es mit Brook shoppen zu gehen und ihr Cup-Cakes zu geben. Lucy hat dennoch in letzter Zeit Konflikte mit ihr, da sie Brooks neidische Art nicht mag.

Dylan Jefferson

Lucy mag Dylan sehr und sieht ihn als guten Freund an. Sie findet es einfach süß wie er ihr Gebäck liebt. Sie bezeichnet Dylan oft als CutieDrop, wo er nur die Augen verdreht. Lucy weiß dass sie immer auf ihren Kumpel zählen kann.

Historia Evergarden

Lucy und Historia waren schon als Kidner sehr eng ebfreundet, was daran lag dass sich die Eltern kannten sie wurde immer von Jonas und Historia beschützt weshalb irhe Welt zusammenbrach als Historia mit SIlas umzog. Lucy ist unfassbar glücklich dass Historia wieder zurückzog.

Sials Evergarden

Lucy kennt auch SIals seit ihrer Kindmheit sie nahm die Wettstreite von Jonas und ihm nie ernst freute sich aber wenn beide gegen eiandner antreten. Lucy hat Silas unfassbar gerne und klammert sehr an ihm seit er zurück ist. Dennoch empfindet sie nicht mehr als freundschaft für ihn.

Juliana Klaage

Lucy hat Juliana unfassbar gerne sie fand Juliana von Anfang an bezaubernd und findet sie trotz irher narzistischen Ader sehr liebevoll. Sie hört eifnachw eg wenn Juliana zu viel über sich redet ist jedoch der Meinung dass sie perfekt zu Jonas passt und ist sehr froh, dass beide endlich ein Paar sind.

Pia "Ray" Blauertz

Lucy mag Pia sehr und fidnet sie soll sich nicht so unterkriegen lassen  sie fidnet Pia sehr schön udn fidnet es schade dass sie diese eher selten zu gesicht bekommt.

Trivia

  • Lucy wirft gerne Kinder in die Luft und fängt sie danach wieder auf.
  • Lucy scheint einen grünen Daumen zu haben.
  • Sie mag es wenn man sie am Kopf krault.

Weitere Informationen

  • Gegenstände, die immer mit dabei sind: Ein Foto ohrer Eltern
  • Persönliche Ziele: jemand werden auf den man stolz sein kann
  • Menschliche Größe: 1,57 m
  • Spirituelle Ansichten: christlich
  • Sprachliche Muster: Fröhlich, tollpatschig
  • Gewohnheiten: Leuten Cupcakes geben
  • Phobien: Verlusstängte
  • Namensbedeutung: Beim tageslicht geboren
  • Geburtsdatum: 12 April
  • Sexuelle Orientierung: Heterosexuell

Galerie