Fandom

Luana McDuffin ist eine 17-jährige Füchsin und Tochter von Samuel McDuffin. Sie studier an der Westopolis University Medizin.

Persönlichkeit

Luana ist ein trauriges und emotional anfälliges Mädchen. Ihre stille und liebliche Art wirkt sich auf ihre Mitmobianer beruhigend aus. Luana hat ihr Studium Angefangan, da sie anderen helfen , was ihr herzliches Wesen zeigt. 

Luana ist auch sehr schlau und weiß sofort was bei Verletzungen zu tun ist, sie hat unheimlich gute Hausmittel, welche sie damals von ihrer Mutter bekam. Luana reagiert sehr empfindlich auf das Thema Krebs und versucht bei Krebspartienten nicht allzu traurig zu wirken, wenn sie jemand auf ihre Mutter anspricht, fängt sie oftmals an zu weinen.

Luana verstrickt sich manchmal in einer Scheinwelt, wo sie sich selbst Dinge einredet, um sich nicht mit der Wahrheit zu konfrontieren. Was zeigt dass sie sehr auf ihren Selbstschutz achtet.

Aussehen

Allgemein

Luana ist ein hübsches Mädchen. Sie hat zart dunkelbraunes Fell, welches an einigen Stellen weiß ist. Luana hat langes schwarzes Haar, welches einen Mittelscheitel besitzt und gelocktes Kopfhaar besitzt. Dieses hat Brustlänge. Luana hat grüne Augen.

Outfit

Luana trägt ein türkises Kleid mit schwarzem Gürtel, darüber eine grüne Weste, dessen Arme sie hochgekrämmpelt hat. Sie trägt dunkelblaue Schuhe. Luana besitzt 2 Helixe am Ohr.

Verbindungen

Feinde

Samuel McDuffin

Luana liebt ihren Vater, auch wenn sie seine Methoden und seine Arbeit schrecklich findet, dennoch kann sie sich nicht gegen ihn zu Wenden, da ihr Vater die einzige Bezugsperson ist. Sie möchte ihn mit ihrem Studium stolz machen und zeigen dass es auch anders geht.

Verena McDuffin

Luana liebte ihrew Mutter und begleitete diese bis in den Tod, sie trauert gelegentlich um sie und schreibt ihr immer noch Briefe, hat den Tod dennoch gut verarbeitet.

Sandrine McDuffin

Luana liebt ihre ältere Schwester und kümmert sich seit ihrer Krankheit um diese und zeigt ihr Herzlich dass sie sich auf sie verlassen kann. Ihre Hoffnung um Sandrines Genesung ist geteilt, dennoch möchte sie Sandrine nicht aufgeben.

Feinde

Mito Blackblood

Mito ist Luanas Zimmergenossin und beste Freundin mit welcher sie gelegentlich ihre Gefühle teilt, sie hatte Anfangs ein wenig Angst vor Mito, da sie Mito BBlutbeschmiert sah, sie kann sich nicht mit der Tatsache anfreunden dass Mito eine Mörderin ist verspürt ihr jedoch zu viel Symphatie als dass sie eingreifen könnte. Mito ist auch die einzige Person welcher sie von den Forschungen ihres Vaters erzählt hat was zeigt wie eng ihr Vertrauen zu ihr ist. Luana scheint auch romantisches Interesse an Mito zu haben.

Johanna the Hedgehog

Johanna und Luana haben Gelegentlich Kontakt durch ihr Studium sie sieht johanna als Interesannte und Intelligente junge Frau an zu welcher sie aufschaut, besonders da sie weiß dass auf Johanna immer verlass ist und Johanna sie schon vor aufdringlichen Typen beschützt hat.

Historia Evergarden

Historia und Luana lernen Gelegentlich zusammen, sie bewundert ihre Schönheit und zeigt sich ihr Gegenüber immer fröhlich. Sie gehen auch mal zusammen shoppen, auch wenn ihre Freundschaft auf einige kalt und einseitig wirkt sind beide sich wichtig.

Trivia

  • Luana ist Linkshänderin

Weitere Informationen

  • Gegenstände, die immer mit dabei sind: Erste Hilfe Set
  • Beruf: Studentin
  • Persönliche Ziele: Eine gute Ärztin werden
  • Menschliche Größe: 1,65 m
  • Spirituelle Ansichten: keine
  • Sprachliche Muster: Fröhlich, sanft
  • Gewohnheiten: Lesen
  • Phobien: Fehlerhafte Behandlungen Vollziehen
  • Namensbedeutung: "Löwe"
  • Geburtsdatum: 18 Mai
  • Sexuelle Orientierung: Bisexuell (präorität Frauen)
  • Liebesinteresse: Mito Blackblood

Galerie