Fandom

Egal was meine Eltern und Freunde sagen, diese Hemden gehören zu mir und ich weigere mich strikt was anderes zu tragen.

Lori Neverland ist ein 15-jähriges Mdchen und Schülerin der Megami High School.

Persnlichkeit

Lori ist eine eher verträumte und ruhige Person, weshalb sie in der Schule oft müde und gelangweilt wirkt. Sie hasst Menschen mit Vorurteilen und sucht sich stets ihre eigenen Leute.

Lori ist freundlcih und fürsorglich und benimmt sich anderen gegenüber wie eine große Schwester, dabei ist sie selbst unfassbar sensibel und verletzlich.

Lori ist keine Person, die viel Stress aushält, da sie sich schnell überfordert fühlt und manchmal nicht weiß wie sie mit anderen Personen umgehen soll.

Dennoch ist sie eine gutherzige Person, die zu ihren Freunden steht.

Aussehen

Allgemein

Lori ist ein Mädchen, welches ein wenig kleiner als Durchschnitt ist. Sie hat einen kurvigen Körper, ist dennoch eher schlank als normal, jedoch nicht zierlich. Sie hat einen sehr muskulösen Körperbau. Sie besitzt am am gesamten Körper weißes Fell. Loris Haar ist leicht wellig und dunkelpink, sie trägt eine Side-Cut Frisur. Ihre Augen sind strahlend blau.

Kleidung

Lori trägt ein graues karriertes Holzhckerhemd, was sie immer bis oben hin zugeknöpft hat. Dazu trägt sie eine dunkelblaue Fetzenjeans. Ihre Schuhe sind meistens rote Sneaker.

Trivia

  • Lori hört meistens nur Rock Musik.
  • Sobald ihre Seite wieder wächst, hat sie den Drang sich diese zu rasieren und liebt es übers frisch rasierte Haar zu streichen.
  • Lori ist bisexuel, ist aber eher an Mädchen interessiert.
  • Ein Running Gag ist es, dass Yvonne sie freundschatlich mit der Bemekrung "Man siehst du Heute Hetero aus" beleidigt, worauf sie gespielt bestürzt reagiert.
  • Sie liebt Kleidung die schwarz ist und kleine Regenbögen aufgenäht hat.
  • Lori hat immer viel Bargeld bei sich.