Fandom

Dieser Artikel gehört dem User Venice the Mink.

Lizzy the Mink ist eine Bewohnerin von Westopolis, die alles tut, um ein ganz normales Leben zu führen, allerdings gestaltet sich das schwieriger als gedacht, da sie sich in einen großen Drachen verwandelt, wenn man den lilanen Stern auf ihrem T-Shirt berührt. Diese zweite Form hat sie die meiste Zeit verachtet, doch als sie dies zu ihrem Vorteil nutzte, um die Stadt zu schützen, hatte sie ihre zweite Form akzeptiert. So nutzt sie ihre zweite Form, um die Stadt zu beschützen.

Geschichte

Vorgeschichte

Persönlichkeit

Lizzy ist eine nette und höfliche Person, die gerne einen normalen Alltag verbringen möchte. Lizzy ist eine hilfsbereite Person, die gerne andere unterstützt. Lizzy verachtete allerdings ihren Formwechsel, allerdings ist sie jetzt offener für ihren Formwechsel. Das gilt allerdings nur, wenn sie den Formwechsel nicht im öffentlichen Raum vollführt. Wenn jemand sie beim Formwechsel sieht, wird es ihr unangenehm und sie wird abhauen. Lizzy ist auch jemand, der Kontakte sehr schätzt und es auch mag, neue Freunde zu finden.

In der zweiten Form ist sie sehr ehrgeizig und motiviert unterwegs, auch spielt sie gerne mit ihren Gegnern, um ihre Überlegenheit zu demonstrieren. Lizzy kann Niederlagen nicht ausstehen, weswegen sie alles versucht, um die Oberhand zu halten. Dennoch tut sie nur Gutes und will auch nur die Stadt vor Bedrohungen schützen.

Fähigkeiten

Lizzy ist eine sehr gute Nahkämpferin, die ordentlich austeilen kann, auch ist Lizzy eine sehr schnelle Mobianerin. Nach dem Formwechsel kann Lizzy Pyrokinese nutzen, auch kann sie ihren Schwanz als Waffe nutzen. Durch den Formwechsel kann Lizzy fliegen und zudem gewinnt sie an Stärke.

Trivia

  • Lizzy wäre als Mensch 165 cm groß.
    • Lizzy wäre nach dem Formwechsel 300 cm groß.
  • Lizzys Mutter war ein Nerz, Lizzys Vater war ein Drache.
  • Lizzys Formwechsel hat eine Zeitbegrenzung. Nach einer Stunde wechselt Lizzy wieder in ihre alte Form zurück.