Fandom

Lily the Lemure ist eine 19-jährige Wasserbändigerin des Mizu Clans. Sie ist Dragon Kingdoms beste Heilerin, vermutlich auch eine der besten Heilerinnen der Welt.

Persönlichkeit

Lily ist eine sehr gutmütige und freundliche junge Frau, sie geht offen auf Leute zu und zeigt sich keinster Weise schüchtern.

Lily ist selbstbewusst und zweifelt nicht an ihrem Wissen oder ihren Fähigkeiten, weshalb sie es nicht mag, wenn jemand versucht sie zu verbessern, besonders wenn es Leute sind, die keine Ahnung haben. Dennoch ist Lily weder eitel noch arrogant, sondern nur sehr stolz und ein wenig stur.

Lily ist sehr hilfsbereit und versorgt oft verwundete Leute, ebenso kennt sie sich mit Heilkräutern aus.

Dennoch mangelt es ihr daran wahre Gefühle zu zeigen, sie zeigt ungern schwäche und weint nicht vor anderen, was sdie im tiefen sehr belastet.

Aussehen

Allgemein

Lily ist ein durchschnittlich großes Mädchen, welches sehr dünn ist. Sie besitzt hellblaues Fell, was um ihren Mundbereich herum und in ihren Ohrinnenseiten weiß ist. Ebenso ist ihr Lemurenschweif weiß-hellblau geringelt. Lilys langes, blondes Haar reicht ihr bis zur Hüfte, jedoch trägt sie es meistens nur in einem Zopf zusammengebunden. Er besitzt türkise Strähnen. Lilys Augen sind blau.

Kleidung

Lilys Kleidung ist sehr traditionell. Sie trägt ein dunkelblaues, bauchfreies, ärmel- und trägerloses Top. Dieses bildet eine Welle im Sternenhimmel ab, dazu trägt sie eine passenden Rock und passende Ballerinas.

Fähigkeiten

Wasserbändigen

Lily ist eine starke Bändigerin, durch ihr ruhiges Wesen gelingt es ihr größere Mengen Wasser zu transportieren.

Kämpfen

Lily ist keine Kämpferin der Offensive, sie ist nicht gut im Angriff, gerade in der Abwehr, jedoch ist sie die perfekte Kriegerin der Defensive und unterstützt lieber im Hintergrund.

Heilkräfte

Lily verfügt über eine ungewöhnliche Heilkraft, man erzählt sich durch ganz Dragon Kingdom Geschichten über sie und ihre Fähigkeiten. Sie ist nicht nur mit Abstand Dragon Kingdoms beste Heilerin, sondern gehört auch zu den besten Heilern der Welt.

Schwächen

Bienen

Seit Lily klein ist, hat sie schon eine riesen Angst vor Bienen. Sie ist in deren Gegenwart panisch und unkonzentriert.

Verbindungen

Mizu Clan

Noisy Sea

Noisy-Sama ist einfach wunderbar, es gibt niemand besseren als sie. Sie ist die beste und hübscheste Bride.über Noisy Sea

Lily respektiert ihre Bride sehr und hat einen sehr freundschaftliches Verhältnis zu ihr. Sie kümmert sich liebevoll um ihre Bride und nennt sie immer Noisy-Sama. Sie vergöttert Noisy Sea praktisch.

Broken Waves

Sie ist der beste Beweis, das Wellen auch gebrochen hübsch sind.über Broken Waves

Lily und Broken teilen eine unfasbar enge Freundschaft. Beide Mädchen vertrauen sich gegenseitig und können über alles reden. Lily gab Broken Waves viele Tipps um Gakupos Herz zu erobern.

Fount the Lemure

Dieser Typ hat mehr Muskelmasse als Gehirnzellen...Er ist unfassbar kompliziert.über Fount

Lily und Fount haben einen freundschatlichen Umgang und arbeiten gut zusammen. Sie hilft Fount oft beim Trainieren und gibt ihm dementsprechend Ratschläge. Sie nörgelt oft rum, wenn er sich übernimmt und sie daraufhin seine Wunden behandeln muss.

Flowing River

Lily hat ein recht neutrales Verhältnis zu Cyan. Nicht mehr und nicht weniger.

Clear the Lemure

Eine beste Freundin ist niemand, der dir bis aufs Haar gleicht, sondern dich versteht und lieb hat.über Clear

Lily und Clear hecken oft Pläne aus um Noisy Sea auszuspionieren. Beide Mädchen teilen eine tiefe und enge Freundschaft, so dass man beide als beste Freundinnen ansehen kann. Ebenso reden sie immer über die Sachen, die einander fertig machen und Sorgen bereiten.

Erd Clan

Erza the Fox

Iron Ore

Brook the Fox

Astrea the Fox

Rockelle the Fox

Feuer Clan

Wild Fire

Ashley the Wolf

Summer the Wolf

Flame the Wolf

Fireball the Wolf

Stella the Wolf

Lavea the Wolf

Heat the Wolf

Coal the Wolf

Eos the Wolf

Luft Clan

Whispering Wind

Skyla the Cat

Gale the Cat

Raiju Clan

Conquering Storm (SSW Version)

Rainy the Lynx

Celestin the Dragon

New Yagyu

Double Diamond

Rubin the Bat

Red the Bat

Hubert the Bat

Freunde

Gakupo Rindo

Trivia

  • Lily ist als größte Heilerin der DK Geschichte bekannt.

Weitere Informationen

  • Gegenstände, die immer mit dabei sind: Bändigungswasser
  • Persönliche Ziele: Ihre Heilkräfte noch mehr erweitern
  • Menschliche Größe: 1,65 m
  • Spirituelle Ansichten: Drachenleere
  • Sprachliche Muster: freundlich, offen, direkt
  • Gewohnheiten: Versorgt auch die kleinsten Wunden sofort.
  • Phobien: Versagen
  • Namensbedeutung: Wasserlilie
  • Geburtsdatum: 12 November
  • Sexuelle Orientierung: heterosexuell

Galerie