Sonicstory Wiki
Advertisement

Lightning Lynx ist der Destructix-Ninja, der oft vom Raiju Clan zurückgeholt und verbannt wird. In Westopolis verbringt er viel mit den Destructix.

Geschichte

Vorgeschichte

Persönlichkeit

Ein bisschen angeberisch und einer der eher impulsiven Charaktere, dennoch bleibt Lightning loyal und ehrfürchtig. Wie Espio hat Lightning einen tief verwurzelten Sinn von Loyalität zu seinen Clan und für ihn ist die Ehre das höchste Gut. Lightning hat Gefühle für Conquering Storm und würde alles für sie tun, um sie zufriedenzustellen, was sie relativ oft ausnutzt. Lightning hat eine sehr rachsüchtige Seite und lässt nicht ab, bis die Rache vollzogen ist.

Fähigkeiten

Lightning ist superschnell und hat Ninjaskills. Er kann gut hören und Blitze werfen.

Verbindungen

Conquering Storm

Lightning besitzt Gefühle für Conquering Storm, die allerdings nicht von ihr erwidert werden. Lightning könnte sie für jeden Satz hassen, dennoch akzeptiert er sie so, wie sie ist und versucht, sie für sich zu gewinnen.

Espio the Chameleon

Lightning sieht Espio als ebenbürtigen Rivalen an.

Canku the Cruel

Lightning sieht in Canku eine Bedrohung an, die Dragon Kingdom zerstören könnte.

Scourge the Hedgehog

Lightning versteht sich gut mit Scourge, dennoch versucht er, mit seiner Art und Conquering Storms Art klarzukommen.

Fiona Fox

Lightning sieht Fiona als eine Person an, mit der man abhängen kann, aber man nicht gut vertrauen kann.

Sergeant Simian

Lightning und Simon sind gut miteinander befreundet.

Predator Hawk

Lightning und Predator sind gut miteinander befreundet.

Flying Frog

Lightning und Flying sind gut miteinander befreundet.

Trivia

  • Er wurde schon 2 mal aus dem Raiju Clan verbannt, einmal weil er gegen Conquering Storm verloren hatte und einmal, weil er gegen Sonic verloren hatte.
  • Lightning wäre als Mensch 172 cm groß.
Advertisement