Fandom

Lebe über deine Grenzen denn du bist für dich Verantwortlich

Liam Skyfar ist ein 19-jähriger Igel welcher die Megami High besucht. Er ist mit Alice Daz zusammen seine besten Freunde sind Yvonne Ral und Alexis Sunrise.

Persönlichkeit

Liam ist ein offener und freundlicher junger Mann welcher gerade schüchterne Personen gerne mal aufzieht und freundschaftlich neckt. 

Er ist sehr Humorvoll und scheint vorlieben für schwarzen oder Perversen Humor zu haben und regt sich gerne mal künstlich auf um seine Freunde welche ihm alles bedeuten zum Lachen zu bringen. Für diese ist ihm nichts zu Schade wo er zeigt wie selbstlos er sein kann und wie sehr man sich auf ihn verlassen kann, da er immer ein offenes Ohr hat und sich sehr liebevoll und Fürsorglich zeigt.

Dennoch hat er manchmal Probleme mit seinen eigenen Emotionen umzugehen da er sehr eifersüchtig reagieren kann und schnell aggressiv wird wo ihn nur seine engsten Freunde beruhigen konnten. 

Wenn Liam traurig ist ist er lieber alleine und Haut etwas kurz und klein und lässt bei Down Phasen auch seine engsten Freunde nicht an sich heran und ist dann oft überfordert mit sich selbst, dennoch fängt er sich wieder und zeigt viel Reue, wo man sieht dass er andere nicht gerne verletzt und diese Art an sich hat.

Im Großen und ganzen ist Liam ein freundlciher, hormovoller und Fürsorglicher Junger Mann welcher anderen ungern Sorgen und Probleme bereitet.

Aussehen

Allgemein

Liam ist ein sehr großer und eher muskulös gebautrr junger Mann. Sein Fell ist zwartes Hellbraun und ebdeckt seinen gesamten Körper. Sein Haar ist Ursprünglich DUnkelbraun, was man an seinem Sidecut sehen kann, welche er allerdings Platinblond gefärbt hat. Seine Augen sind Grau-Grün

Verbindungen

Freunde

Yvonne Ral

Yvonne ist eine enge Freundin von Liam beide lertnen sich auf dem Schulhof kennen, da er mitbekam wie sie über ein Online Game sprach was er auch spielte. Beide freundeten sich schnell an und es wurde eine enge Freundschaft draus. Er bezeichnet Yvonne nur als Schwester und scheint sie freundschaftlich unfassbar zu lieben. Sire ist ihm sehr wichtig weshalb er sie vor falschen Leuten schützen möchte.

Alexis Sunrise

Alexis ist Liams bester Freund mit welchem er durch dick und dünn geht. Er hat ihn unfassbar gerne und bezeichnet ihn als Bruder und spricht ihn immer mit Bro an, gemeinsam mit Yvonne haben sie viele Insider um ihn zu ärgern.

Alice Daz

Liam lernte Alice kennen als sie auf die Schule wechsellte und verliebte sich schnell in sie, er wusste nicht das dies auf Gegenseitigkeit beruhte und hielt sich zurück, da Danny auch Gefühle für sie hatte. Als Danny vermehrt abblitze gestand  ihm Alice die Liebe was ihn verwunderte, er entschied sich eine Beziehung mit ihr einzugehen und sie zunächst Geheim zu halten um seine Freundschaft nicht zu gefärden, allerdings kam durch Christine alles ans Licht.

Trotz der Krise hielten beide zusammen und zeigten wie viel sie einander bedeuteten und unterstützen sich auch Heute noch in schweren Zeiten. Liam liebt sie über alles.

Ethan Jones

Anfangs mochgten sich beide nicht, da Ethan ihn als Gefahr aqnsah und dachte er wolle sich zwischen ihn und Yvonne drängen. Allerdings realisierten beide recht schnell, dass sie ziemlich gleich Ticken weshalb sie isch ebenso anfreundeten und viel unternahmen.

Nathan McCollin

Liam sah Nathan als Rivalen für Alice bis er mitbekam, dass beide nur Kindheitsfreunde sind und nicht mehr. Er entschuldigte sich bei Nathan für sein Verhalten und beide wurden Fteunde. Er probiert ihn manchmal zu provozieren allerding erfolgslos.

Rivalen

Danny Adams

Danny war der beste Freund und Kindheitsfreundnvon Liam mit welchem er durch Dick und Dünn ging. Bis sie sich eines Tages in das selbe Mädchen verliebten. Danny fühlte sich verraten und die beiden Jungs sprachen eine ganze Weile nicht mehr, jedoch schafften Alice, Yvonne und Alexis beide wieder zu versöhnen.

Dies blieb jedoch nur von kurzer Dauer, da sich Danny in seine Ex-Freundin Christine verliebte welche auch die Bombe platzen ließ. Alle wartne ihn vor ihr jedoch hörte er nicht und bleibt ihr treu, die Freundschaft lied sehr darunter da sich Danny von all seinen Freunden abschottete. Liam möchte momentan ncihts mehr von ihm hören wäre allerdings bereit sich zu versöhnen wenn er Christines wahres Ich erkennt.

Feinde

Christine Lloyd

Chriusitne ist Liams Ex-Freundin welche mit ihm zusammenkam um noch beliebte zu werden. Als Liam langsam hinter die Fassade blickte und ihre wahren Absichten sah ihn einfach nur auszunutzen trennte er sich von ihr was sie sehr wütend machte und ihm daraufhin Rache schwor.

Sie  zerstörte die Freundschaft zu Danny, Manipulierte die Turngeräte wo sich Yvonne und Alice verletzten und probierte seinen Ruf zu zerstören. Er hasst sie auf den Tod.

Trivia

  • Liam kann keine Kontaktlinsen tragen.

Weitere Informationen

  • Gegenstände, die immer mit dabei sind: Sein Handy
  • Persönliche Ziele: Nichts Bekanntes
  • Menschliche Größe: 1,98 m
  • Spirituelle Ansichten: keine
  • Sprachliche Muster: Fröhlich, zynisch, pervers, humorvoll
  • Gewohnheiten: Künstliches Aufregen zum Belustigen seiner Freunde
  • Phobien: Keine
  • Namensbedeutung: Schutz
  • Geburtsdatum: 23 Februar
  • Sexuelle Orientierung: Heterosexuell