Fandom

Lema the Lemure ist ein 19-jähriges Mädchen aus River Town. Sie besucht die River School und ist dort Cheerleader Captain. Nebenbei erweist sie sich als junges Modetalent.

Persönlichkeit

Lena ist ein ziemlich auffälliges Mädchen. Sie ist sowohl freundlich und offen, als auch eine ziemliche Chaotin und deswegen sehr verstreut.

Lena ist offen und selbstbewusst. Sie ist ziemlich mutig, manchmal auch etwas übermütig, weshalb sie nicht selten in gefährliche Situationen gerät. Lena ist eine Person, welche selten einen Plan hat, dennoch probiert immer einen kühlen Kopf zu bewahren. 

Lena ist auch ein Mädchen, was ihr eigenes Ding durchzieht. Es interessiert sie nicht im geringsten was andere von ihr halten. Lena neigt aber auch dazu sehr stur zu sein, was zeigt, dass sie eigentlich eine kleine Rebellin ist. Dennoch hört sie sich im Gegensatz zu anderen, die Argumente bis zum Ende an und wartet bis sie vollständig urteilt, was auch zeigt wie erwachsen Lena für ihr Alter ist.

Lena ist in der Lage höhere Verantwortung zu übernehmen, obwohl sie eigentlich locker ist, kann sie auch ganz schnell mal zu einer strengen Person umschlagen.

Lena ist unfassbar Ehrgeizig und merkt manchmal nciht wenn andere in diesem ersticken,w eshalb ihr manchmal gar nciht auffällt wen sie verletzt was ihr im nachhinein immer wieder leid tut.

Im großen und ganzen ist Lena eine warmherzige und vielseitige Person.

Aussehen

Allgemein

Lena ist ein durchschnittlich großes Mädchen, welches unheimlich schlank ist. Lena wiegt auch nicht sehr viel. Ist dennoch nicht untergewichtig. Lena besitzt blaues Fell, welches eher in einen helleren Ton einzuteilen ist. Ihr Bauchfell ist allerdings, wie das Fell in ihren Ohreninnenseiten und um ihren Mundbereich herum, weiß. Was auch für ihren Ringelschweif gilt, welcher weiß-blau ist. Lena hat langes, dunkelpinkes Haar. Welches sie fast immer zusammengebunden hat. Lena hat hellblaue Augen.

Kleidung

Lena kleidet sich in vielen Style Richtungen. Meistens wählt sie aber den lässigen Style aus. Lena trägt ein rosa Tanktop, mit einer schwarzen, ärmellosen Jeansweste drüber. Dazu trägt sie eine dunkelblaue Hotpants und schwarze Sneaker. Als extra trägt sie weiße Handschuhe.

Fähigkeiten

Akrobatik

Lena ist eine Cheerleaderin, sogar Captain der Schulmannschaft. Was zeigt, wie sportlich Lena ist. Sie kann ihren Körper perfekt beherrschen.

Modedesign

Lena ist sehr kreativ und Designt ihre Outfits immer selbst, sie mag es wenn sie sich kreativ ausleben kann ebenso beherrscht Lena das Nähen nahezu Perfekt weshalb sie sich eine große Karriere erträumt.

Schwächen

Chemie

Durch den Laborunfall, hat Lena ein wenig Angst vor Laboren, weshalb sie in Chemie immer ziemlich unsicher ist. Das ein oder andere Mal hat sie versehentlich die Schule in die Luft gejagt.

Verbindungen

Familie

Ingo Arend

Lena spürt ihrem Vater gegenüber große Verachtung, sogar ein wenig Hass, da ihm sein intollerantes Verhalten schon in der Kindhit tierisch auf den Geist ging. Sie sit froh keinen Kontakt mehr zu ihm zu haben ist jedoch wütend dass er den Kontakt von ihr zu ihrer Mutter unterbindet. Sie wird wenn es um ihn geht unfassbar schnell aggressiv.

Lore Arend

Lena liebt ihre Mutter und weiß dass sie sie ohne den EInfluss ihres Vaters unterstützen würde. Sie versuchte mehrfach ihre Mutter zu nkontaktieren, jedoch ohne erfolg. Sie gab es mittlerweile auf sie eines Tages wiederzusehen.

Freunde

Canku the Cruel

Lena sieht Canku als engste Vertraute an. Sie ist eine ziemlich enge Freundin von ihr. Sie bezeichnet Canku eher als Schwester und weiß, dass sie immer auf Canku zurückkommen kann, wenn sie Hilfe braucht. Lena kann Canku alles anvertrauen und zu ihr kommen, wenn es ihr schlecht geht. Sie würde Canku immer unterstützen.

Kollegen

Leopold Evergarden

Lena verspürt ihren Chef unfassbar viel Bewunderrung und schw2ärmt regelrecht von ihm und seienr Arbeit und ist stolz für Evergarden arbeiten zu dü´rfen. Sie probiert alles um leopold zu gefallen und seine Nummer eins zu werden, EIne sTAges möchte sie diesen sogar übertreffen.

Julius Ortega

Lena kannte Julius aus der Schulzeit, da sie zwei Jahre lang ein paar waren. Sie war überrascht mit ihm in der selebn Firma zu arbeiten, allerdings versteht sie sich unfassbar gut mit ihm und mag es wenn er sich um sie kümmert, jedoch hat sie bemerkt dass ihr aufeinandertreffen alte Gefühle wekcte, ebenso dass es nur bei ihr der Fall ist.

Lauren the Hedgehog

Lena kann Lauren absolut nicht leiden, da sie mit ihrer Art nicht wirklich klar kommt, jedoch erkennt sie ihr Talent an und in einigen Momenten kommt sie sogar gut mit ihr. Lena verspürt ein wenig Neid Lauren Gegenüber, da sie dass erste mal eine Kunkurentin hat die ihr ebenwürd ist. Nebenbei hat sie Julius aufmerksamkeit.

Historia Evergarden

Lena bewundert Historia und nent sie Liebevoll beuty und würde sie gerne mal als Model nehmen, jedoch weiß sie dass Historia Laurens Model ist und sie könnte nie jemand anderen als Tiara wählen, weshalb sie sich dies schnell aus dem Kopf schlug.

Silas Evergarden

Bea Smithley

Valrick Eddison

Jeromé Skurdis

Sherried

Tiara the Fox

Lena hat Tiara unheimlich gerne. Sie mag das hübsche Model und weiß, dass sie immer auf Tiara zählen kann. Lena und Tiara unternehmen wirklich viel zusammen. Ebenso repräsentiert Tiara immer stolz Lenas Kleidung. Tiara ist das Persönliche Model von Lena.

Nikki the Fox

Ebenso wie bei Tiara nutzt sie Nikki oft als Model. Beide Mädchen sehen sich erstaunlich ähnlich. Nur der Unterschied bei der Verwendung ist, dass Lena Tiara dazu nutzt auf eigenen Modeschows zu glänzen. Für Nikki stellt sie Outfits her, denn diese ist Fotomodel und macht somit auch Werbung. Nikki unternimmt gerne was mit Lena.

Rosalia Reiss

Emilia McGarden

Kallen Macrome

Dero Hudson

Benny Shape

Nathan McCollin

Livian Hasanne

Delia the Tiger

Newt Briggs

Venus the Cat

Marius Ortega

Feinde

Katea the Bat

Trivia

  • Lena kann das Landkeben nicht leiden und bevorzugt Städte.
  • Sie teilt ihren Geburtstag mit Lauren the Hedgehog.

Weitere Informationen

  • Gegenstände, die immer mit dabei sind: Ein maßband
  • Persönliche Ziele: Hohe Karriere erreichen
  • Menschliche Größe: 1,75 m
  • Spirituelle Ansichten: keine
  • Sprachliche Muster: freundlich, offen, furchtlos, manchmal ein wenig taktlos, selbstüberzeugt
  • Gewohnheiten: Vergleicht sich oft mit anderen
  • Phobien: keine
  • Namensbedeutung: Sonnenschein
  • Geburtsdatum: 14. Dezember
  • Sexuelle Orientierung: heterosexuell

Galerie