Fandom

Dieser Artikel gehört dem User Kurisuko.
Um ein Fairplay im Leben zu spielen, muss man leider betrügen.

Lavea the Wolf ist eine 18-jährige Wolfsdame aus Dragon Kingdom, welches als eine offensive Kriegerin im Kasai Clan fungiert und daher sehr starke Feuerfähigkeiten besitzt.

Biografie

Gegenwart

Aussehen

Kleidung

Kleidung im Clan

Ebenso wie andere aus dem Clan kleidet sie sich, wenn sie die meiste Zeit im Clan agiert, eher traditionell. Dabei trägt sie aber, im Gegensatz zu anderen, ein knielanges, rötliches Kimono mit langen Ärmeln. Der Kimono besitzt ein offenes Dekolleté und verläuft nur bis zu den Schultern. Das Muster besteht aus orangenen Blüten- und Feuermustern. Die Seiten des Kimonos sind am Bein leicht geöffnet und einige Verzierungen hängen golden aus diesen. Die Kimono-, Ärmel- und Schulterenden und -öffnungen besitzen glänzenden, schwarzen Samtstoff und derselbe Stoff ist um die Taille gebunden und wurde als große Schleife am Rücken gebunden. Um ihre Taille sind ebenfalls einige goldene Ketten umgebunden. Lavea trägt dunkelrote hohe Stiefel mit Absätzen und goldenen Stallkappen. Um die Stiefel sind wieder goldene Ketten und Ringe eingesetzt. Es sind schwarze Overknee-Strümpfe erkennbar, die rote Blumenmuster besitzen. Lavea trägt als Accessoires einen dunkelroten Chocker, goldene Tropfenohrringe und eine Spange in ihren Haaren, die ein Feuer darstellt.

Kleidung im Alltag

Persönlichkeit

Fähigkeiten

Fähigkeiten

Pyrokinese

Kampf

Geschwindigkeit

Schnelle Reaktion

Erhitzen von Blut

Verteidigung

Schwächen

Hydrokinese

Laveas Fähigkeiten, die im Bereich der Pyrokinese liegen, können dennoch mit Wasserfähigkeiten eingedämmt oder besiegt werden. Dies ist vor allem bei gleichwertigen oder stärkeren Hydrokinesekräften der Fall, die ihre Angriffe und ihre Verteidigung entscheidend beeinflussen können. So ist es möglich ihre Feuerschilder zu löschen oder ihre Angriffe mit Feuerstrahlen oder -bällen mit Wasser verdampfen zu lassen. Trotzdem sind ihre Fähigkeiten überdurchschnittlich stark, weshalb auch nur sehr gewandte und talentierte Mobianer mit Hydrokinese eine wirkliche Gefahr für sie darstellen können. An sich besitzt Lavea aber keine Probleme damit, in recht nassen Gebieten oder gegen Personen mit Hydrokinese zu kämpfen, da sie auch ohne ihre offensichtliche Pyrokinese eine starke Gegnerin ist.

Ausdauer

Die größte Schwäche Laveas ist wohl ihre Ausdauer, die nach einer gewissen Zeit zu leiden scheint. Sie ist zwar mental und geistig immer mit dabei und kann Verläufe verfolgen, doch körperlich hinkt sie meist hinterher. Je mehr sie körperlich strapaziert und belastet wird, wie bei langen Reisen oder Kämpfen, schwächelt ihre Ausdauer ungewöhnlich schnell und muss wieder Energie und Ausdauer tanken, um hinterherzukommen und wieder Vollgas zu geben. Es ist einer ihrer wunden Punkte, ihre Ausdauer mit anstrengenden und wenn ja auch unnötigen Bewegungen so weit absinken zu lassen, dass sie sich körperlich immer weniger verteidigen und angreifen kann. Dadurch erhält sie relativ schnell eine hohe Angriffsfläche, was problematisch ist.

Freizeitbeschäftigungen und Interessen

Kochen

Sauna

Beziehungen

Freunde

Kasai Clan

Wild Fire

Heat the Wolf

Petrol the Wolf

Flame the Wolf

Fireball the Wolf

Summer the Wolf

Ashley the Wolf

Eos the Wolf

Coal the Wolf

Scorched the Wolf

Stella the Wolf

Kaze Clan

Gale the Cat

Whispering Wind

Skyla the Cat

Stormy Weather

Mizu Clan

Noisy Sea

Broken Waves

Lily the Lemure

Fount the Lemure

Clear the Lemure

Flowing River

Seaweed

Daichi Clan

Erza the Fox

Iron Ore

Rock the Fox

Astrea the Fox

Rockelle the Fox

Brook the Fox

Weitere

Wang Hwou

Jia Lingxi

Celestin the Dragon

Wen Ruqing

Shu Suyan

Kinay the Red Panda

Bekannte

Shenmi the Red Panda

Meifeng the Manul

Themesong

Trivia

  • Sie trägt Schmuck erst seit dem sie im Clan tätig ist.
  • Ihr Clanzeichen trägt sie auf ihrer linken Hüfte, den man auch leicht sehen kann.
  • Lavea niest sehr leise und redet danach für kurze Zeit in erhöhter Stimmlage.
  • Sie isst außerdem gerne Gebäck mit Zimtgewürz.
  • Beim Sitzen sind ihre Beine immer zusammen nach links angewinkelt.
  • Bei kalten Speisen bekommt sie Zahnschmerzen.

Weitere Informationen

  • Gegenstände, die immer mit dabei sind: Haarspange
  • Persönliche Ziele: nicht bekannt
  • Menschliche Größe: 1,74 m
  • Spirituelle Ansichten: nicht bekannt
  • Sprachliche Muster: formell, höflich, ruhig, gewandt
  • Gewohnheiten: Teil des Gesichts mit der Hand verdecken
  • Phobien: nicht bekannt
  • Namensbedeutung: "Lava"
  • Geburtsdatum: 18. Mai
  • Sexuelle Orientierung: bisexuell
  • Nationalität: Deutsch

Galerie