Fandom

Dieser Artikel gehört dem User Kurisuko.
Schau' nur zurück, um zu sehen, wie weit du schon gekommen bist.

Komari Yumi ist eine 20-jährige Kitsune aus Heolaria, die zu ihren Wurzeln nach Dragon Kingdom gekehrt ist und dort auch lebt. Im zukünftigen Mobius besitzt sie ein eigenes florierendes Teehaus, das auch als nahegelegene Paketstation gilt.

Biografie

Gegenwart

Aussehen

Kleidung

Erstes Outfit

Zweites Outfit

Persönlichkeit

Komari wird von vielen im ersten Augenblick als ernste und zurückhaltende junge Frau beschrieben, die meist ein stoisches Gesicht in der Öffentlichkeit besitzt. Ihre Blicke scheinen auf viele sehr mysteriös zu wirken, da viele nicht von Anfang an deuten können, was sie sagen möchte oder an was sie gerade denkt. Ihre Gestik ist aber im Kontrast zur anfänglich deutenden Barsche und Ernsthaftigkeit überaus grazil und vorsichtig, weshalb sie mit zarten und eleganten Bewegungen ihre Haarsträhnen beiseite schiebt oder die Teekanne anhebt. Dennoch kann sie gerne mit anpacken und zeigt sich nicht als zimperliche und zierliche Frau, im charakterlichen als auch körperlichen Sinne, weshalb sie sehr diszipliniert ist. Es ist nicht schwer zu erkennen, dass sie eine äußerst bedächtige und besonnene Kitsunedame ist, die keinerlei Anspannungen oder Boshaftigkeit ausstrahlt. Komari ist überaus seelenruhig und geruhsam, weshalb sie selten in extreme Emotionalitäten abschweift oder irrational handelt. Obwohl sie sehr erwachsen und reif ist, ist es nicht selten, dass sie bei für sie interessanten Aktionen mitwirkt, die sie ohne viel Überzeugungskraft von anderen auch antritt. Sie ist zwar sehr gelassen, doch ist kein Spielverderber und lacht sehr gerne mit anderen mit. Die Art wie sie spricht ist deshalb, für viele als angenehm empfindend, sehr zart und freundlich, da sie gerne auf andere Mobianer zugeht und auf diese eingeht. Sie zeigt sich als sehr sympathische als auch empathische Person, weshalb sie keinerlei Probleme hat sozial zu interagieren und wodurch andere sie als liebevoll und einfühlsam beschreiben. Viele fassen schnell zu ihr Vertrauen und erzählen auch gerne von ihren Erlebnissen oder Gefühlen, da sie wissen, dass es Komari interessiert und dass sie ihnen zuhört. Sie gibt gerne Ratschläge und muntert andere in schweren Zeiten auf oder freut sich in guten Zeiten mit ihnen. Jedoch besitzt sie auch genügend rationalen Verstand, um viel Charakterstärke mit sich zu bringen und auch harte Worte durchgreifen zu können. Komari ist durchaus in der Lage, "Nein" zu sagen und weitere Ablehnungen offen zu zeigen, was sie immer mit respektvollem, aber extrem ausgeglichenen und direktem Gemüt tut, weshalb viele sich vor den Kopf gestoßen fühlen.

Obwohl sie gerne sehr ehrlich ist und andere nicht mit Worten betätschelt, sind viele überrascht wie liebevoll und aufmunternd ihre Sätze wiederum sind. Komari ist zwar als ruhige und entspannte Person bekannt, die jedoch sehr vernünftig und hingebungsvoll ist. Sie kümmert sich sehr um ihre Familie und um ihre Freunde, weshalb sie immer süße Worte für diese übrig hat und sich auch nicht scheut ihre Zuneigung zu zeigen, auch wenn sie hin und wieder eine gewisse stoische Distanz ausstrahlen. Mit anderen Mobianern kommt sie jedoch auch sehr gut klar und ist immer für ein Gespräch zu haben, weshalb sie bei sehr vielen, vor allem ihren Gästen, einen sehr guten Eindruck macht. Komari ist sehr spendabel und gastfreundlich, weshalb auch viele überfordert sind, wenn sie von ihr mit Aufmerksamkeit oder gar Geschenken überhäuft werden. Im Allgemeinen kümmert sie das Wohl anderer erstaunlicherweise sehr, da aus der ruhigen Komari gerne eine sehr besorgte und ängstliche junge Frau wird. Obwohl es sie nicht unbedingt interessiert, ob sie sich verletzt oder schlechte Lebenserfahrungen macht, kümmert es sie sehr wohl wie es um ihre Engsten steht. Sie besitzt eine extrem mütterliche Seite und macht sich schnell Sorgen, wenn jemand eine Schramme im Gesicht hat oder die Ohren senkt. Sie möchte unbedingt, dass es ihren Liebsten gut geht und mag es sich dessen zu vergewissern, was auch ihre fürsorgliche Seite erklärt. Ihre Hilfsbereitschaft, Warmherzigkeit und ihr Sanftmut ist das, was viele Mobianer an ihr mögen, auch, wenn sie die meiste Zeit über sehr abgeklärt, unerschütterlich und gleichmütig wirkt. Es ist deshalb sehr schwer sie zu provozieren oder absichtlich zur Weißglut zu bringen, da sie meistens mit gekonnten und trockenen Aussagen antwortet, kontert und demjenigen fast schon auf stolzer Weise keines Blickes mehr würdigt. Sie selbst würde aber nie explizit ausfallend werden und ist auch keine Person, die jegliche Aggressivität zeigt oder absichtlich andere Leute verletzt.

Fähigkeiten

Fähigkeiten

Cold Breath

Cryokinese

Organisation

Geschwindigkeit

Handwerkliches Arbeiten

Akrobatik

Geschicklichkeit

Formwandlung

Austreibung

Schutzzauber

Spirituelle Wahrnehmung

Kampf

Waffen

Cold Slice

Schwächen

Ausdauer

Siegel

Freizeitbeschäftigungen und Interessen

Teezeremonie

Gesang

Kochen und backen

Traditionelles Tanzen

Beziehungen

Familie

Ji-woo the Kitsune

Kaori Rindo

Mirshat Rindo

Yun Hee the Kitsune

Jimin Yumi

Mamoru Yumi

Gakupo Rindo

Elda Rindo

Chisakura the Kitsune

Sayaka Rindo

Runshi Rindo

Cyria Rindo

Xiaowen the Kitsune

Freunde

Biming the Lynx

Keitaro Wan

Lihua Wan

Jin Yuwen

Kasumi the Fox

Yuzu Itoba

Jinko Chigusa

Masato Chigusa

Himari Sheng Wattara

Koga Akatsuki Koizumi

Sayaka Matsuda

Yelisei Seta

Iluka Patel

Katharina Wilson

Bekannte

Daiyu Zhao

Weitere Beziehungen

Kinay the Red Panda

Shenmi Bluebreath

Mariko Wan

Haku Chigusa

Feinde

Cunzai Clan

Proud Verdict

Daiko Momochi

Themesong

Zitate

Trivia

  • Nur ihre Arme und Hände haben eine graue Fellfärbung.
  • Sie ist seit ungefähr zwei Jahren in Dragon Kingdom wohnhaft.
  • Ihr Teehaus ist dem eines prunkvollen, chinesischen Teehauses angelehnt.
  • Sie bekam ihr Tattoo mit 16.
  • Die Anzahl ihrer Schweife beträgt Acht.

Weitere Informationen

  • Gegenstände, die immer mit dabei sind: Cold Slice
  • Persönliche Ziele: Teehaus erweitern, Leben in der Heimat aufzubauen
  • Menschliche Größe: 1,72 m
  • Spirituelle Ansichten: Shintō
  • Sprachliche Muster: freundlich, zuvorkommend, detailliert, vorsichtig
  • Gewohnheiten: Schreine besuchen
  • Phobien: nicht bekannt
  • Namensbedeutung: "Kristallrahmen"
  • Geburtsdatum: 10. September
  • Sexuelle Orientierung: heterosexuell
  • Nationalität: Japanisch

Galerie