Sonicstory Wiki
Advertisement

Kohana Hagihara ist eine 22-jährige Katze aus dem Kaze Clan , welche man meistens mi ihrer einegen Zwillingsschwester Kuraiko antreffen kann. Im Volksmund nennt man beide den Zwillingstornado.

Persönlichke

Kohana tritt als sanfte und selbstlose Person auf, welche dennoch sehr direkt in ihrer Wortwahl ist und kein Blatt vor den Mund nimmt. 

Trotz ihrer selbstbewussten und stolzen Art kann sie auch mal verlegen wirken gerade bei Komplimente und engeren Körperkontakt wirkt sie nervös und kann somit leicht aus dem Konzept gebracht werden. Trotzdem versucht sie ihre rationale Denkweise in keinster Form zu gefährden und immer konzentriert zu wirken. 

Kohana hat auch die Gabe Leute anzuführen, als auch abzuleiten weshalb man ihr verantwortungsvolle Aufgaben übergeben kann, da ihre Strategien meistens aufgehen und sie mit jedem Leben sehr behutsam umgeht weshalb sie viel Vertrauen und einen guten Ruf genießt. 

Dennoch ist Kohaku eher introvertiert und beschränkt sich auf einen kleineren Freundeskreis als auch auf ihre geliebte Zwillingsschwester. 

Trotz der Tatsache dass sie immer sehr sanft und freundlich wirkt kann Kohana auch sehr aggressiv werden und kennt beim Kampf keine Gnade weshalb es nicht wirklich an ihrer Persönlichkeit kratzt wenn sie einen Gegner tötet und weiterhin unbeschwert Leben kann. 

Kohana kann sich selbst auch Fehler eingestehen weshalb sie anFehlern ihrer Seita nicht lange grübelt oder sich allzuviele Gedanken drum macht sondern sich Wege überlegt wie diese nicht mehr auftreten können. 

Aussehen

Allgemein

Kleidung

Fähigkeiten

Aerokinese

Nahkampf

Akrobatik

Schwerkampf

Spähen

Spezialtechnik

Sturmschwert

Zwillingstornado

Schwächen

Pyrokinese

Liebe zur Schwester

Verbindungen

Familie

Sento Hagihara

Ichika Hagihara

Kuraiko Hagihara

Kohana liebt ihre Zwillingsschwester mehr als alles andere schon als Baby könnte man die beiden nicht trennen weshalb sie auch Heute noch ein Gemeinsames Zimmer bewohnen. Die Schwestern haben ein unendlich enges Band welches als undurchtrennbar gilt und hassen es sich äußerlich von einander zu unterscheiden weshalb sie darauf bestehen die selbe Kleidung zu tragen und sie es hassen sich durch die Augen Farbe und das Tattoo am Ohr zu unterscheiden. Wobei sie es lustig finden, da sie dennoch wenn beide mal getrennt sind sehr oft verwechselt werden und sich einen Spaß draus machen wenn sie für ihr Gegenüber gehalten werden was beide aber dennoch schnell auflösen. Beide sehen sich nicht nur als Schwestern sondern auch als beste Freundin an. Weshalb sie alles und jeden selbst ihre Missionen und Befehle für die jeweils andere im Stich lassen würden da sie das Ende der Welt bevorzugen würden wenn sie dadurch das Leben der anderen retten könnten, was wiederum zeigt dass alle Rationalität verschwindet sobald die andere in Gefahr ist. Dies unterstreicht nochmal den Mentalen Wert den beide zueinander haben. Es ist unmöglich sich nur mit einer zu verstehen, da der Feind der anderen sogleich Feind der einen ist. 

Trotzdem sind beide nicht immer einer Meinung, was viele überrascht die Schwestern können auch mal sehr heftig streiten was manchmal sogar in heftigen Kämpfen ausartet. Dennoch vertragen sie sich spätestena kurze Zeit nach diesen Kämpfen wieder weil die Liebe zur Schwester einfach viel zu groß ist um lange aufeinander böse zu sein und sie sich ohne ihr Gegenüber nur halb fühlen weshalb man sie auch die Sturmzwillinge nennt. 

Beide Schwestern haben auch Zwillingsabgeazommte Techniken da sie nicht in allem gleich gut sind sich aber in wirklich allem ausgleichen weshalb man die Kraft beider einzelne auf ein recht hohes aber gleich aufs Level setzen kann, beide zusammen jedoch als sehr mächtiger Gegner gelten. 

Freunde

Yue Bluebreath

Aurelia Kishimoto

Celia Kishimoto

Natsuo Chigusa

Sayaka Rindo

Bekannte

Aiolos Bluebreath

Shenmi Bluebreath

Trivia

  • Wie ihr Vater haben die Zwillinge ein andere Stirnhaarfabre, welche bei ihnen jedoch weiß anstelle von Dunkelgrau ist, was an einem Generationssprung der Großmutter liegt
  • Sie und ihre Schwester tragen immer die selbe Kleidung als auch Frisur
  • Die einzigen Unterschiede zwischen Kohana und Kuraiko sind, dass Kohanas Stimme höher ist und ihre Augen grün sind, währen Kuraikos Stimme tief und ihre Augen rot sind,  und sie ein kleines HErztatto am Ohr besitzt.
  • Ihr "Onkel" Aiolos ist immernoch neidisch, dass Sento eineigeZwillingstöchter besitzt

Weitere Informationen

  • Gegenstände, die immer mit dabei sind: Waffen
  • Persönliche Ziele: Ihre Fähigkeiten aufs Maximum steigern. Schwester beschützen
  • Menschliche Größe: 1,65 m
  • Spirituelle Ansichten: nicht bekannt
  • Sprachliche Muster: sanft, freundlich
  • Gewohnheiten: Zeit mit der Schwester verbringen
  • Phobien: Verlusst der Schwester
  • Namensbedeutung: Schöne kleine Blume
  • Geburtsdatum: 01 Dezember
  • Sexuelle Orientierung: heterosexuell
Advertisement