Fandom

Kitakaze ist eine 21-jährige Katze aus dem Kaze Clan, wo sie die Schreinpristerin und Ex-Verlobte von Cevier the Cat ist.

Persönlichkeit

Kitakaze ist eine sehr traditonelle junge Frau, welche sich ncihts sehnlciher wünscht als in die FUßstampfen ihrer vorfahren zu treten. Sie ist sehr ruhig und besitzt ein sanftes Gemüt und hält sich die meiste Zeit im Schrein auf wo sie Arashi the Cat zur Hand geht.

Kitakaze hat dennoch auch eine dunklere Seite, da sie sehr Ehrgeizig ist kann sie es nciht leiden wenn irh jemand ihr Glück stehlen will wo sie auch schmutzige Mittel anwendet um dieses zu erhalten, jedoch betet und entschudligt sie sich dafür ständig im Schrein.

Kitakaze liebt die RUhe und die Natur und findet es schrecklich wie viel zerstört wird und leidet sichtlich darunter.

Man kann Kitakaze als freundliche, friedliche und sanftmütige Person bezeichnen, welche dennoch auich mal ihre Prinzipien vergisst und zu egoistischen Handlungen neigt.

Aussehen

Allgemein

Kitakaze gilt als sehr hübsch, sie hat Schneeweißes Fell welches an den Ohren und Schweifakzenten Aschgrau ist. Ihr Aschgraues Haar reicht bis zur Schulter und wird in einem Traditionellen DUtt getragen. Ihre AUgen sind ebenso Aschgrau. SIe trägt auch Aschgrauen Lippenstift.

Kleidung

Kitakaze trägt einen lamngen weißen Kimono mit aschgrauen AKzentren und Hibiskusblüten, dazu trägt sie wenn sie Schuhe trägt Schreintyüische Sandalen.

Trivia

  • Unter vielen ist es ein running Gag geworden Cloudya und Kitakaze zu vergleichen, da beiden Frauen sehr hübsch sind und Charakterstärke besitzen.