Fandom

Kisuke Uryu, auch bekannt als Kisuke der Kitsune Schlächter ist eine 25-jähriger Kater aus dem zukünftigen Dragon Kingdom welcher die Gruppe Tsukuru anführt und kontrolliert.

Persönlichkeit

Kisuke ist ein durch und durch wahnsinniger und psychopatisch Veranlagter junger Mann, jedoch sollte man nicht den Fehler machen ihn nur für wahnsinnig zu halten, neben seines Wahnsinns und seiner festen idiologie ist Kisuke unfassbar Intelligent und Kompetent, auch wenn dies für AUssenstehende nicht so rüber kommt.

Er tritt meistens in einer hysterischen Welle der EMotionen auf und hat einen krankhaften fanatismus und scheint auch keinerlei Emphatie zu empfinden. 

Er hat sinnlose Ziele und sinnlose Motive was er offen zugibt, dennoch hällt er an diesen weiterhin fest, da diese alles sind was ihn ausmachen und was ihm geblieben ist.

Geschichte

Kisuke wurde als Sohn eines angesehenen und starken Kriegers geboren welche seine Mutter in einer Zweckehe heiratete in der Hoffnung ein Kitsune Kind zu erlangen dies scheiterte ejdoch und seine Frau starb bei der Geburt. Kisuke wurde sein Leben lang getadelt kein starker Kitsune zu sein und nichteinmal Magie oder sonstige Kräfte zu ebsitzen weshalb er über die Jahre einen tiefen hass udn grausamkeit entwickellte. Sein Ziehvater Yoroichi kaufte den junegn auf in der Hoffnugn ihn zu einem Assasinen auszubilden der fürs gute kämpft.

Irgendwann viel ihm eine seltsame Pflanze auf an welcher der junge Kisuke forschte. Aus dieser Pflanze konnte eine Art Droge gewonnen werden welche die Kraft maximierte und eine starke Abhängiskeit forderte. Kusuke forschte heimlich weiter an mehreren Pflanzen und optimierte eine Droge welche völlige abhängigkeit und Willenlosigkeit hervorrief.und stellte diese Droge her als er eines Tages auf einen Kitsune traf welcher der Träger des magischen Schwertes Erzfeind war. Aufhrund seiner List gelang es ihm den Kitsune zu besigene, was Kisuke mit unfassbarer Macht erfüllte er fühlte sich überlegen einen Kitsune geschlagen zu haben und nahm das magische Schwert Erfeind an sich womit er um eingies stärker war. Kisuke trennte die Schweife des Kitsune ab und nahm sie an sich. Er fühlte sich nun als mächtiger Kitsune und wollte somit alle "falschen" Kitsune Schlächten um der einzig wahre zu sein.

Sein Zioehvater Yoroichi war schockiert als er seinen Ziehsohn bemerkte und die Drogen fand. Kisuke war voller WUt dass sein Ziehvater die Schönheit seines Werkes nicht zu schätzen wusste und tötete ihn. Kisuke übernahm den CLan mithilfe seiner Gefügig machenden Drogen,

Trivia

  • Kisuke sammelt Kitsune Schweife.
  • Kisuke hat seinen Ziehvater rgausam getötet.

Galerie