Fandom

Dieser Artikel gehört dem User ~RoJ's Law~.

Kin (Gold auf Japanisch) ist ein Ninja des Raiju Clan, er ist auch Sohn von zwei Samurais, die er verlassen hat und sich zu den Ninjas verbündet. Seine Hauptwaffe ist ein Schwert, das als Tonfa getragen wird.

Persönlichkeit

Kin ist still und stört niemanden, er kann nett sein, wenn er es will und chillt halt, aber er ist sehr brutal und tödlich im Kampf, und auch wenn er fast tot ist, kann es ihm egal sein, weil er weiterhin kämpft. Kin nennt sich selber Killstroke Kin (Goldener Assassine), weil er sehr viele Samurais tötet, was auch dazu führt, dass er Samurais hasst wegen einem Betrug, dem er als Kind erlebt hatte. Kin ist jemand, der seine Freunde auch nie betrügen wird, auch wenn er seine Mitglieder hasst, würde er sich für sie opfern. Kin ist aber streng ignorant, wenn es um Unbekannte geht, weil er nur Gefühle bei zwei zeigt, Freunde und Feinde.

Geschichte

Kin, der als Kind Hanzo-nii heißt, war ein Samurai, und hat Samurais auch bewundert, dass er sogar ein strenges Training hatte, um der beste der Samurais zu werden, nur war sein level, sehr schlecht und auch wenn er sich Mühe gibt bleibte er schwach, nur tut er nicht aufgeben, eines Tages um seine Kraft zu beweisen musste er gegen ein anderes Kind kämpfen, der den selben Niveau hat, als er verloren hat, haben ihn alle gehasst weil er zu schwach wäre mit all dem Training, also war der einzige weg für entschuldigung, Sepokku, so wird mann ein echter Samurai, beim Suizid begehen. Er hatte angst weil er nicht sterben wollte, also war er von allenm beleidigt, bist der Tag kamm wo er im Wald lief und sein Katana nahm, alle haben ihn verfolgt um ihn dann anzusehen wie er als Samurai stirbt, als er den akt gemacht hat, lag er am Boden aber niemand hat ihn genommen, der 10 jähriger Hanzo-nii hatte noch gelebt aber leidete. Als ein Mann kamm und ihn geheilt hatte, hat dieser Mann ihn auch adoptiert und gefragt wie er bis da kamm,als Hanzo-nii alles erzählte, hatte dieser Mann gesagt >Solche leute musst du verabscheuen und nicht bewundern, wenn du ein Ninja wirst, auch wenn du schwach bist, bist du immer ein teil unserer Familie< Hanzo-nii hatte auch dann geweint und gebetelt ihn anzunehmen und ihn zu trainieren, der Mann hat es angenommen und hat sich erwähnt ein mitglied vom Raiju Clans zu sein. Ein 13 Jähriges training führ Hanzo-nii der jetzt Kin heißt, ein großer Ninja zu sein und hat dann allein Rache zu nehmen, er kamm zum Hagakure Dorf, und hat alle leute die er verabscheute getötet, seine Eltern, sein ehmaliger Meister, sein >Freunde< und dieser Kind den er von 13 Jahren her verloren hat. Und so wurde Kin zum Raiju Clans Ninja.

Aussehen

Kin ist ein großer Luchs der Schwarze kleidung trägt, er trägt am Oberkörper ein Ärmelloses Hemd und am Unterkörper ein Hakama. Er trägt auch eine Maske die nicht sehr gut sein Gesicht versteckt ._. Er hat mit sich ein Kurzes Schwert den mann auch als Tonfa benutzt. Er hat Gelbes fell, Orangene Haaren und Braune Harre die sein linken stirn deckt.

Beziehungen

Hagakure-Samurai Klan

Er hasst diesen Klan, er hasst Samurais in Generell, er hat ein düsteren hass (HASS x 3 O0O) für dennen wegen den betrug und würde sie gerne wieder mal attackieren.

Raiju Clan

Raiju Clan ist für ihn seine einzige familie, er hat mit dennen aufgewachsen, trainiert und waren die einzigen die für ihn da waren. Auch wenn er sehr diskret im Klan ist wird er nie vergessen was dieser Klan für ihn gemacht hat. Für ihn sind sie sehr wichtig und würde sogar für dennen titel sterben.

Trivia

  • Er war mal verliebt als er klein war, seid er aufgewachsen ist und Ninja ist, hatte er sie mitgetötet.
  • Während sein 13 Jährige trainig beim Raiju Clan hatte er den Plan fürs Hagakure attacke schon planniert und hat auch seine eigene waffen gemacht.
  • Kin wenig zu quasi keine Freunde und ihn stört es nicht weil sein Klan seine Freunde sind.
  • Kin hat selber sein name geändert und hat denn Namen Killstroke gegeben für seine Blutige Rache und hass gegen Samurais.
  • In sein Kampf tut er auch welche Samurai techniken bereiten aber die benutzt er nur wenn sein gegner schwach ist.
  • Für Kin ist es schwer für jemand den er magt sich zu verabschieden, er würde sogar den gesicht, stimme und gerucht der person erinnern.
  • Kin kann sehr emotionel wirken, was er sehr selten zeigt.

Galerie

Nachrricht an Venkey

RAIJU CLAN WIRD GRÖßER!!!!