Fandom

Schnee ist teuer.

Kiara the Echidna ist eine 24-jährige Ameisenigelin, welche aus Megron City stammt und der Kopf der Deceitful Angels ist. Sie möchte Teresa Creo aus dem Weg räumen.

Persönlichkeit

Kiara wird als kaltherzige udn skrupellose Frau beschrieben mit welcher man sich lieber nicht anlegen sollte. Ihre hohe Intelligenz als auch ihre moralisch verwerflichen Methoden haben ihr einen gefährlciehn Ruf und eine Menge Respekt eingebracht. Kiara ist eine Klasse Schauspielerin und hat keienrlei Probleme ihre Partner zu betrügen und ist stets auf irhen eigenen Vorteil aus. Sie mag es nicht sich auf andere zu verlassen,d a sie nur sich selbst am meisten Vertraut weshalb ncihtmal ihre engsten Vertrauten alles über sie wissen. Kiara selbst ist eine EInezlgängerin welche manchmal ein wenig einsam und missverstanden wirkt, dennoch liebt sie ihre Geschwister sehr und würde diesen immer ihre helferische Hand reichen. Sie zeigt ihr freundlcihes Gesicht nur den wenigsten.

Aussehen

Allgemein

Kiara ist ein sehr hübsches Mädchen sie besitzt weißes Fell welches an ihren Stachelspitzen schwarz ist. SIe hat eien helle Haut und langes dunkelbraunes Haar. Ihre Augen sind rot.

Kleidung

Kiara kleidet sich in eienm dunkleren Style. SIe trägt ein weiß ausgeschnittenes blaues Seide Top, darauf eine schwarze lederjacke mit blauen Schnallen. EBenso eine schwarze Lederhose mit blauen Higfh Heels. Kiara trägt eine goldene Kette mit eienm M drauf was für marceline, ihre evrstorbene Mutter steht. In irhem AUsschnitt hängt ihre Sonnenbrille.

Trivia

  • Bislang konnte man ihr nicht einen Mord anhängen.
  • Mandy handelt oft mit Heroin, Kokain oder Crystal.