Fandom

Kiana the Wolf ist eine 22-jährige Wölfin welche eine mächtige Kriegerin des Kasai Clans ist und die zukünftige Beraterin der Zukünftigen Bride Flerea Chigusa sein wird. Sie ist die älteste Tochter von Coal und Rainy und somit ältere Schwester von Kaiji und Ina the Lynx.

Persönlichkeit

Kiana wirkt auf den ersten Blick eher unauffllig und zurückhaltend. Sie hat eine leise und sanfte Stimme und spricht immer mit eienm sanften lächeln udn argiert selbst in harten Kämpfen mti diesem, als auch eienr unfassbaren fats schon beunruhigenden Ruhe.

Sie ist nachdenklich und tagträumerisch weshalb sie in Gesprächen ab und zu abschweift oder plötzlich abwesend ist. SIe scheint auch in Zwischenmenshclcihen Dingen ein recht schlechtes Kurzzeitgedächtnis zu haben.

Dennoch kann Kiana anhand ihrer Fähigkeiten immer wieder Aufsehen erregen weshalb sie sich trotz des sanften Gemütes und der leisen Stimme schnell Respekt und Redezeit verschafft. 

Sie ist auch im Umgang mit anderen sehr sanft und benimmt sich immer wie eine große Schwester da sie sich um diese sehr liebevoll kümmert. Sie ist sehr zärtlich udn hat kein Problem damit die Nähe zu Leuten zu suchen und wird selbst nie wirklich Verlegen oder aus dem Konzept gebracht.

FÜr ihr junegs Alter besitzt sie auch einehohe Intelligenz und wird nicht selten als Waise angesehen. 

Trivia

  • Kiana hat nciht das Talent dazu einen Mann um den FInger zu wickeln.
  • Sie selbst scheint es auch nciht zu bemerken wenn andere Gefühle für sie entwickeln, was alleridngs nicht an fehlender Menschenkenntis zu liegen scheint, da sie diese sehr wohl besitzt sie kann Freundschaftliche und ROmantische Gefühöe welche ihr Gegenüber gehegt werden einfach nur nciht unterscheiden.

Galerie