Sonicstory Wiki
Advertisement

<tabber> Gegenwart=

Kevin the Fox ist der Sohn von Ka-tsching the Echidna und Louisa the Fox und Zwillingsbruder von Kayden the Fox. Er bezeichnet Bonnie Lulamoon als seine Prinzessin.

Persönlichkeit

Kevin ist gerissen und gewissenlos, es schert ihn einen Dreck wie es anderen geht. Er bewundert seinen Vater sehr, besonders wie die Frauen ihm aus Angst gehorchen und er deshalb von ihnen bekommt, was er will. Das selbe will Kevin auch, weshalb er Mädchen misshandelt und schändigt. Es bereitet ihm große Freude, wenn er sie danach noch zum Selbstmord treibt, andererseits nervt es ihn, dass Mädchen so zerbrechlich und emotional sind, weshalb er sie meist mit vorgespielten Gefühlen täuscht.

Aussehen

Allgemein

Kevin ist ein großer Fuchs mit einem muskulösen Körperbau. Er besitz schwarzes Fell, welches an einigen stellen weiß ist ebenso hat er rotes Fell an seinen Augen. Seine Haare sind etwas länger als Nackenlänge und besitzen einen Pony. Sein Haar ist schwarz, jedoch besitzt es rote Strähnen. Kevis Augen sind blau. Er besitz einen Lippenpiecing.

Kleidung

Kevin kelidet sich im gangster Style. Mit einem zerrissenen shirt mit vulgärer Aufschrift, dazu eine tiefhängende kaputte Hose, welche Blicke auf seine Boxershorts gewährt. Seien Hose besitzt viele gürtel und Ketten. Er trägt teure Marken Sneaker. Ebenso eine Mütze mit vulgäer Aufschrift. 

Fähigkeiten

Stärke

Kevin trainier oft weshalb er viele Muskeln besitzt. Er ist uheimlich stark weshalb Mädchen meistens keinerlei Chance gegen ihn haben. Kevin hat ebenso eine große Chance gegen merhere zu gewinnen

Nahkampf

Kevin ist ein sehr guter Kämpfer, weshalb nur wenige ihm die Stirn bieten können und er meist ungestraft handelt.

Manipulation

KEvin spielt gern mit der psyche von Mädchen weshalb er sie dazu bringt zu tun was er will. Ebenso kann er ihnen Gefühle vorspielen,

Verbindungen

Familie

Ka-Tsching the Echidna

Es ist mein Ziel ihn zu übertreffen

Kevin hat ein Nahezu Perfektes Verhältnis zu seinem Vater, da beide sich vom ersten Augenblick an gut verstanden und Kevin alles von seinem Vater lernte. Er geht gerne einen Trinken oder sucht seinem Vater neue "Ware" er ist stolz eines Tages den Club zu übernehmen.

Louisa the Fox

Meine Erzeugerin, mehr nicht

Kevin lernte seien Mutter nie kennen weshalb es ihm ziemlich egal ist das sie TOd ist. Er kümmert sich kein bisschen um die PErson die sie war und wie grausam sie starb, da sie es seienr Meinugn anch wahrscheinlich verdient hat.

Kayden the Fox

Andere hälfte mit weiblcihen Reizen, ja das sit sie meine Atemberaubende Zwillingsschwester Kayden

Kevin hat ein gutes Verhältnis zu Kayden und ist manchmal besorgt um sie, was wohl dran liegt, dass beide Zwillinge sind. Er würde niemals zulassen, dass jemand Kayden ein Leid antut. Er behandelt sie zwar immer recht neutral, hat sie dennoch sehr gerne, was er niemals zugeben würde.

Mandy the Echidna

Eine Nervensäge, aber eine nützliche Nervensäge

Das Verhältnis von Kevin und Mandy ist oft angespannt, dennoch arbeiten beide oft und gut zusammen: Er sagt ihr des öfteren, dass sie sehr hässlich ist, weshalb sie ihm nicht selten versucht eine zu fangen. Dennoch hilft er Mandy wenn es drauf ankommt. Schließlich braucht er oft die Hilfe seiner großen Schwester.

Samantha the Echidna

Ich will nix mit ihr zu tun haben, jedoch köännte ich die Olle nie im Stich lassen

Das Verhältnis der beiden ist recht angespannt. Sie haben nicht viel miteinander zu tun, was sie auch nicht wirklich wollen. Kevin fidnet Samantha bescheuert und diese fidnet ihn einfach nur wiederlich. Dennoch helfen sich die beiden wenn es drauf ankommt.

Anina-Chantal the Cat

ALs Kidner spielten wir zusammen, nun verabscheut sie mich? Ich trete sie zusammen

Anina und Kevin haben ein kaltes Verhältnis. Er hasst seine Schwester und sieht sie als Veräterin. Er kann sie überhaupt nicht leiden und findet es gut wie sie ihre Schulden abarbeiten muss. Er hat Anin schon einmmal verprügelt, da diese den Club bei der Polizei anschwärzte.

Nikki the Fox

Schade, sie ist leider meine Schwester und dazu Vaters Goldstück

Kevin bewudnert Nikki und findet sie echt heiß. Er sorgt sehr fürsorglich für seine kleine Schwester und ist ihr immer ein guter großer Bruder. Er selbst meinte, wenn sie nciht seine Schwester wäre würde er so einiges mit ihr Anstellen. Niemand darf sich nikki nähern, da Kevin selbst zu Mord in der Lage wäre.

Freunde

Katea the Bat

Sie ist schon zu was nütze die Dame

Katea ist eine gute Freudnin von Kevion mit wlecher er schon öfters etwas hatte. Er beschützt Katea und heckt oftmals Pläne m,it ihr aus um anderen Leuten leid an zu tun.

Bonnie Lulamoon

Sie ist meine wunderbare herumballernde Prinzessin <3

Kevin wusste nciht wie ihm geschiet als er Bonnie erblickte und ihr Leben rettete. Er verliebte sich in diese wahnsinnige Terroristtin was auf Gegenseitigkeit beruht. Er genießtn die Zeit mit ihr zusammen zu sein, seiner Meionung nach ist das was sie so besodners amcht die TOlelranz, da er dennoch jedes Mädchen nehmen darf was er möchjte solang sie seine Nummer eins bleibt.

Mitarbeiter

Viola the Succubus

Ich werde sie trotzdem niemals Mama nennen *grins*

Kevin hat ein gutes Verhältnis zu ihr und fidnet es gut das sie sienem Vater aushilft, und merkt wie Scharf sie auf diesen ist. Dies ist ihm jedoch egal, da sie ihm nciht auf die nerven geht und ihm sofort hilft wenn er nach ihr verlangt.

Aya Igarashi

Sie war wohl zu schön um zu sterben

Kevin fand sie schon immer Atraktiv und süß, jedoch kotzt es ihn an dass sie Freigekauft wurde udn ihr somit die FLcuht gelang. Er versuchte deshalb schon einmal sie umzubringen was ihm misslungen ist.

Ellie Manson

Irgendwann werde ich sie heiraten und dann für die nächst beste verlassen

Kevin flirtet oft mit Elli, da ihn ihre kalte Art anmacht. Er findet sie äußerst atraktiv. Er zwang sie schon zu einigen Sachen und ist erstaunt wie viel hass sie in ihren AUgen trägt und wie viel Gleichgültigkeit in ihrer Stimme liegt.

Annie Trace

Sie sit echt ein süßes Häschen ich freu mcih auf Ostern

Er hat großen Gefallen an ANnie gefunden und verbrignt viel zeit mit dem schüchternen Mädchen. Er freut sich immer wenn sie wimmert oder weint und provoziert somit gern mal Ellie.

Charlie Redlight

Warum sind nciht alle Frauen so

Kevin rührt Charlie nciht an, nicht weil er sie nicht attraktiv findet, da er sie sehr attraktiv findet. Sodnern weil er sie als gute Freundin gewann. Er vertraut Charlie und legt immer ein gutes Wort bei seinem Vater für sie ein.

Opfer

Zhanu the Fox

Sie war ganz süß so kalt würde gerne mal wieder ran ;)

Zhanu ist eins von Kevins Opfern, er findet es süß wie Hasserfüllt sie sich ihm Gegnmüber gibt. Er betitelt sie als Schwach und Nutzlos, da sie eine Bride ist obwohl sie sich von einem normalen Mobianer ohne Waffen besiegen lässt.

Rei Fluffle

Das war ein Fehler, fast hätte ich verloren wo für ich stehe

Kevin vergiff sich damals mal an Rei, diese wand jedoch inmitten des Gefächtes ihre Telekinesischen Kräfte an, womit sie ihn fast schwer verletzte.

Feinde

folgen

Trivia

  • Als sein Vater ihm erzählte, dass er nur durch eine Vergewaltigung entstand, war er so begeistert, dass er nun selbst andere Frauen misshandelt.
  • Er will den Tod seines Cousins und seines besten Freundes rächen.
  • Kevin mag es, wenn Mädchen weinen und Angst haben.
  • Kevin hat Zhanu the Fox misshandelt mit dem Kommentar, dass sie selber Schuld sei, wenn sie so hübsch ist.
  • Allerdings hat er unbekannten Grundes keinerlei, ansteckende und unansteckende Krankheiten
  • Sein Vorfahre aus dem Dream Universe ist Klaus Decolete.

Weitere Informationen

  • Gegenstände, die immer mit dabei sind: Kondome
  • Persönliche Ziele: Seinen Vater übertreffen und diesen mit stolz erfüllem
  • Menschliche Größe: 1,82 m
  • Spirituelle Ansichten: keine
  • Sprachliche Muster: zynisch, manipulativ
  • Gewohnheiten: Frauen abfällig behandeln
  • Phobien: Keine
  • Namensbedeutung: anmutig
  • Geburtsdatum: 14 Juni
  • Sexuelle Orientierung: Heterosexuell

Galerie

|-| Zukunft=

Ich habe mich geändert, ich laufe keiner Frau mehr mit Gewalt nach,. Nun ist es umgekehrt nun weiß ich wie lästig sowas ist :) *grins*

Kevin the Fox künstlername Kevin-Tschingist Besitzer des Club Ka-Tsching, da sein Vater Ka-Tsching the Echidna in den Ruhestand ging. Er ist Vater von Cosmina und Kawia the Fox.

Persönlichkeit

Kevin hat sich auf vielen ebenen geändert, er wurde wesentlcih Intelligennter und grausamr. Er zieht es vor sich kein Mädchen mehr mit Gewallt zu holen, da ihm wegen des Geldes schon genug Mädchen nachlaufen, weshalb er sich eine Aussuchte um seine Nachkommen zu Zeugen. Er wirkt sehr ruhig und wird selten aggressiv.

Er provoziert sehr gerne in einem Flirtenenden Ton was man an Vernehmungen bei der Polizei erkennen kann. Er hat wechselhaft feste Freundinnen mit denene r es halbwegs ernst meint, jedoch lässt er sich nicht hitners Licht führen.

Kevion trinkt viel meistens teuren Alkohol um zu demonstrieren wie viel Geld er verdient. Ebenso hat er gefallen am SPitznamen "Daddy" gefundne. Er kümmert sich rührend um siene Töchter, auch wenn er Cosmina wegen ihren Talenten wesentlcih bevorzugt.

Aussehen

Allgemein

Kevin ist um ein ganzes Stück gewachsen er ist ein sehr großer Mann mit einem unfassbar Muskulösem Körperbau, er trägt seien Haare noch genauso wie in seiner Jugend. Jedoch trägt Kevin nun rote Kontaktlinsen, da er so bedrohlicher wirkt als mit seinen blauen Augen.

Kleidung

Kevin hat eine ganz neue Stylerichtung angewendet. Er trägt ein weißes Hemd mit einer grauen lederjacke drüber welche Nieten besitzt. Dazu trägt er eine Blaue Jeans. Seine schwarzen Schuhe sind mit Nieten überseht. EBenso trägt er viele Nieten Gürtel, arm udn Haslbänder und Goldketten. Kevin hat seinen Piecing abgelegt, dafür hat er nun ein Schädel Tattoo auf seienr Stirn.

Verbindungen

Familie

Ka-Tsching the Echidna

Der Teufel gibt die Hörner weiter

Kevin kümmert sich gut um seinen alten Vater, jedoch prallt er oft vor ihm wie sehr er ihn übertroffen hat. Er ist der ganze Stolz seines Vaters. Er pflegt ihn ejdoch selten Persönlich sondern aht ihn in ein teures Altersheim voller schöner, junger und hübscher Frauen gegeben.

Kawia the Fox

Sie ist sehr hübsch und sehr RObust sie wird meine Nachfolgerin

Kevin hat seiner TOchter Kawia bei weitem weniger Aufmerksamkeit geschenkt, jedoch lag es nciht daran dass er Cosmina wegen ihren Begabungen mehr liebt, sondern da sie seinen CLub übernehmen soll, ihn übertreffen soll und dem entsprechend Robuster werden soll. Er liebt sie sehr.

Cosmina the Fox

Meiner kleinen Prinzessin soll es an nichts fehlen

Kevin fördert Cosimans Gesangstalent mit allen Mitteln, sie tritt jeden Abend im Club Ka-Tsching auf und produziert schon fleißig Alben. Er nennt sie imemr liebevoll Prinzessin.

Bonnie Lulamoon

Ich werde sie nie vergessen, sie hinterließ mir zwei hübsche Töchter irgendwann folge ich ihr in die Hölle

Kevin liebt Bonnie immer noch, jedoch ist er fest von ihrem TOd überzeugt da er seit sie ihm die Säuglinge übergab nichts mehr von ihr hörte. Er trauerte die ersten Jahre, doch machte das ebste aus der Situation

Zitate

Im Nachhinein bin ich nicht stolz auf meien Jugend, ich war wirklcih ein Drecksbengen *grins*

Auch ein Zuhälter wie ich kann ein liebevoller Vater sien *grins*

Sprich nciht von Ehre wenn du dich in meinem CLub besäufst und dir deshalb das Geld ausgeht

Zitat

  • Man erkennt beim genauen Betrachten noch die Stelle an seiner Lippe wo er den Peicing getragen hat
  • Er zahlte allen ehemaligen Opfern eine Art Geldsumme aus, dennoch spürt er nicht wirklich Reue, da ihm die Frauen egal sind.
  • Er selbst behauptet, er weiß nicht ob Cosmina und Kawia seine einzigen Kinder sind, würde dennoch keine Dahergelaufenen Kidner akzeptieren, welche er nicht selbst aufzog.
  • Ursprünglich wollte er den CLub in "Kevins Liebesgrotte" umnennen, jedoch wurde ihm shcnell klar wie Bescheuert die Idee war.
Advertisement