Fandom

Kaze Clan
Zeichen luftclan

Standort

Iki Mountains in Dragon Kingdom

Bride

Whispering Wind

Mitglieder

Ausrichtung

Neutral

Art

Elementaristen

Status

Aktiv

Der Kaze Clan ist ein Clan, der aus Katzen besteht. Diese Katzen bändigen Luft und sind, wie die übrigen Element Clans, friedlich gesinnt. Die Bride des Clans ist Whispering Wind.

Die Lehren von Iki

Iki war sehr friedlich eingestellt, weshalb die Lehren des Kaze Clans sind, den Frieden in Dragon Kingdom um jeden Preis zu erhalten. Dazu, ein friedvolles zusammenleben, dennoch sollte man hart trainieren, um im Ernstfall auch mit Gewallt den Frieden zurückzuerlangen. Whispering Wind selbst weiß, dass es hoffnungslos ist und DK niemals komplett friedvoll sein wird, dennoch tut sie dies, was in ihrer Macht steht.

Aufgaben und Fähigkeiten

Sauerstoff und Reine Luft

Der Kaze Clan ist dafür verantwortlich, dass es klaren Sauerstoff gibt, sie vertreiben die Abgase aus Dragon Kingdom.

Windkontrolle

Ebenso sind die Kaze für die Windkontrolle verantwortlich und können mit vereinten Kräften, oder Kräften der Bride, Stürme sowie Hurrikans aufhalten, allerdings können sie diese auch erschaffen.

Lehren weitergeben

Der Kaze Clan übernimmt ebenso eine Art Schulfunktion, welche nicht nur die Lehren Ikis weitergeben, sondern auch die Lehren der anderen Drachengötter unterrichten.

Schutz des Tempels

Die Kaze Clan Mitglieder bewohnen den Tempel der Drachengötter. Sie bewachen die heiligen Schätze.

Basis

Mitglieder

Clanrat

Krieger

Weitere Mitglieder