Fandom

Katara the Lemure ist eine 17-jährige Lemurin aus dem Mizu Clan, welche eine begabte Heilerin ist.

Persönlichkeit

Katara ist ein nettes und offenes Mädchen, welches das Gegenteil ihrer Schwester ist. SIe ist offen und erhlcih und beantwortet Fragen ohne zu zögern. Sie genießt es Zeit in großen Mengen zu verbringen und funktioniert besser unter STress als unter RUhe.

Sie sit sehr pflichtbewusst und FLeißig und neigt auch zu leichtem Perfektionissmuss. Katara kann mit irhen eigenen Fehlern nur schwer umgehen und strengt sich immer an besser zu werden. Was zeigt was für einen großen Ergeiz sie hat.

Katara hat auch eine gute Menschenkenntis weshalb es sehr schwer ist sie anzulügen worauf sie oft wütend reagiert und einem lange die kalte Schulter zeigen kann, was ihre Sture Seite zeigt.

Man kann sie als unbekümmert und freundlich ebschreiben.

Aussehen

Allgemein

Katara ist ein sehr groß geratenes Mädchen welches eine schlanke FIgur besitzt. Ihr Fell ist hellblau, während ihre Hüftlanges Haar dunkelbraun ist. EIn großteil ihrer Haare trägt sie offen wobei sie oben zu einem DUtt gebunden sind. Ihre AUgen sind Blau.

Kleidung

Katara trägt Tradtionelle Kelidung, welche aus einem Bikini POberteil besteht, welches einen Nachthimmel und türkise Wellen abbilden. Dazu trägt sie Ärmel im selben Muster. SIe trägt einen lamgen ROck welcher aus Nachtblauen und türkisen Schleiern besteht.

Trivia

  • Auch wenn Katara die jüngere ist ist sie größer als CLear und größer wie viele Mädchen des Mizu Clans.
  • Katara scheint ihre größe zu stören.