Fandom

Kein Titel
Feuerclan zeichen

Standort

Moyashimasu Vulcan in Dragon Kingdom

Bride

Wild Fire

Mitglieder

Ausrichtung

Neutral

Art

Elementaristen

Status

Aktiv

Der Kasai Clan ist einer der vier Element Clans aus DK. Dieser Clan besteht aus Wölfen, die das Element Feuer bändigen können. Die Bride des Clans ist Wild Fire.

Lebensweise

DIe Wölfe des Kasai CLans Leben nach der Lebensweise von Moyashimasu, welche ein leidenschaftlichen Leben representieren, was aus stärke, luxus und härte besteht. Eine enge Lebensweise welche gütig ist, aber dennoch auch den harten Teil der Bestrafungen erfüllen.

Fähigkeiten und Aufgaben

Naturbezogen stehen die Kasai leute im Schatten der anderen 3 Clans, dennoch übernehmen sie sehr wichtige Aufgaben.

Temperaturregelung

DIe Kasai Leute können mit der Hitze die Temepratur anpassen. Bei ahrten WIntern gibt es in irhem resort sehr viel zu tun.

Kontrolle des Feuers

DIe Kasai Leute verhidnern Naturkatastropfen wie den AUsbruch des Moyashimatsu Vulkans, denn der AUsbruch hätte FOlgen die nciht nur Dragon Kingdom betreffen, auch andere Vulkäne werden durch sie unter Kontrolle gehalten, auch Brände könne sofort unter Kontrolle gebracht werden.

Kur

Durch Wärmeterapiuen arbeiten sie mti den Mizu Leuten zusammen, da das Luxus und Kurgebiet sich bei ihnen befindet, sie können durch heiß0e QUellen und Kohlegruben viel gutes für die Kranken tun. Dem entsprechend kümmern sie sich als einzige um den Toruismus.

Gäfängnis

Im inneren des Vulkans ist das größte Verließ von Dragon Kingdom wo alle Gefangene sind, da Moyashimatsus Wände immun gegen Bändigungskräfte sind, außer die von Feuerkriegern welche Moyasjimatsus Lehren nciht verletzt haben. Große Täter wie Moon the Lemure werden da festgehalten.

Basis

DIe Basis ist um den Bulkan gebaut, wo jedes Mitglied sein eigenes Haus aus Obsidian besitzt. Die Natursteien und das Feuer hilft ihnen unfassbar. SIe haben auch ein Kurgebäude was ganz aus Obsidianstein gefertigt ist.

Mitglieder

Der Clanrat

Weitere Mitglieder