Fandom

Kanja the Lemure ist ein 20-jähriger Lemur aus dem Mizu Clan wo er wie seine jüngere Schwester Lily the Lemure ein Heiler ist.

Persönlichkeit

Kanja ist ein freundlicher junger Mann welcher stets ein Lächeln auf den Lippen trägt und sich seltene ntmutigen lässt. Er ist sehr vernünftig und schlichtet oft KOnflickte und kümmert sich liebevoll um Verletzte weshalb er einen sehr guten und Makellosen RUf genießt.

Kanja ist auch ein guter großer Bruder und ärgert manchmal seine jüngere Schwester was zeigt dass er dennoch um genügend Humor verfügt, auch wenn er im Gegensatz zu Lily immer vernachlässigt wurde scheint er keinen Groll gegen seine kleine Schwester zu hegen und scheint es ebenso mit Humor zu nehmen. EIfersucht ist für ein ein Fremdwort.

Kanja steht nicht gerne im Mittelpuinkt weshalb er sich gerne mal zurückzieht, da er es gar nciht mag wenn Leute ihm nachlaufen und ihn als Held betitelt.

Aussehen

Allgemein

Kanja ist ein recht großer junger Mann welcher einen leicht muskulösen Körperbau besitzt. Sein Fell ist helltürkis und seine Blonden Haare hängen eher unordentlich ins Gesicht. Seine AUgen sind Blau.

Kleidung

Kanja trägt Kleidung im Traditionellen Mizu STyle er trägt ein Tanktop welchesBlaue Wellen abbildet, darüber einen Gürtel mit einer Wellenschnalle wo er spezielles Heilwasser aufbewahrt. Seine Hose ist schwarz und besitzt an den beinen weitere Wellen.

Trivia

  • Kanja hat ein gutes Immunsystem weshalb er nie krank wird.