Fandom

Kanade Heartfilia ist eine 20-jährige Igelin welche der Dämonenjägergruppe Legion of Protector angehört.

Persönlichkeit

Kanade ist ein sehr freundliches und sanftes Mädchen welches stets gelassen und ruhig mit anderen umgeht. SIe ist sehr Fürsorglich und wirkt Anfangs gar ein wenig schüchtern. 

Kanade verbringt ihre Zeit auch gerne mal alleine und genießt die RUhe sie trainiert gerne, da sie sich selbst noch als sehr Leistungsschwach ansieht und den anderen kein Klotz am Bein sein möchte.

SIe ist eine gute Zuhörerin und hat immer ein offenes Ohr für andere, Geheimnisse behält sie bis zum Tod. Dennoch ist Kanade nicht naiv sie mi9sstraut schnell was man ihr nicht ansieht und hinterfragt vieles weshalb es schwer ist sie zu manipulieren. 

Aussehen

Allgemeines

Kanade besitzt Schneeweißes Fell welches fast ihren gesamten Körper bedeckt. Sie besitzt eine sehr Helle und rosige Haut welche durch dünnes Fell an einigen Stellen sichtbar ist. Sie hat langes zartes weißes Haar welches fast bis zur Hüfte geht. Ihre Augen sind hellgrün.

Kleidung

Kanade trägt praktische Kleidung welche sie zum Dämonentöten trägt. Sie besitzt ein hellbraues Kleid worauf sie eine schwarz grüne Korsage trägt, dazu schwarze Overknee Schnürstiefel und graue Armstulpen. ALs Befästigung trägt sie am Oberarm grüne Armreifen.

Verbindungen

Familie

Chris Heartfilia

Chris sit der ältere Cousin von Kanade beide kennen sich seit der Kidnheit wo sie viel zusammen spielten, aber auch stritten oder Abenteuer erlebten. Dennoch wurde die freundschaft über die Jahre unfassbar stark und sie erlebten die schrecklichsten Dinge gemeinsam und trösteten sich. Heute wohnen beide zusammen und kämpfen gemeinsam gegen Dämonen wie es damals ihre Eltern getan haben. Beide sind ein gutes Team und unterstützen sich wo sie nur können.

Bekannte

Lina Snider

Lina ist eine enge Freundin von Kanade, beide hatten von Anfang an keine schwierigkeiten und unterstptzen sich im kampfe. Sie bewundert Lina und vertraut ihren Fähigkeiten als Anführerin vollkommen. Sie ist Lina Gegenüber sehr Loyal und würde ihr Leben für das von Lina geben.

Beide Mädchen gehen Regelmäßig zusammen zum Wellness, wo sie die anderen beiden eher selten hinbekommen. SIe gibt Lina oftmals private Ratschläge und ist immer Feuer und Flamme wenn Lina von ihrem Freund Castiel spricht.

Yuna Mizushi

Kanade kommt gut mit YUna aus, auch wenn sie der Meinung sit dass Yuna viel zu naiv und manipulativ ist und ebenso zu oft aus Emotionen handelt weshalb sie die Gruppe öfters in Gefahr brachte. Im Gegnsatz zu Serenety pragert sie Yuna nicht dafür an sondern meidet sie eher um sie nciht noch mehr zu kränken, da sie ihr in soclhen AUgenblicken auch ncihts gutes zusagen hätte.

Auch wenn Kanade Yuna mag und ihre Fähigkeiten schätzt sagte Kanade selbst aus, dass die Gruppe ohne YUna eventuell besser dran wäre. Diesen Satz bereute Kanade, da Yuna ihr das Leben rettete. Kanade sagte zwar dass es so ist, dass Yuna nciht zum Töten Dämonen gemacht ist, aber auch nur weil sie so un bedacht handelt, da sie viel Potential habe.

Serenety Estarossa

Serenety ist Kanades beste Freundin und engste Vertraute, wie bei Lina vertraut sie Serenety ihr Leben an und bewudnert die stärke welche sie besitzt. Beide Frauen sind sehr unterschiedlich, während Serenety sehr Hitzköpfig und zornig ist ist Kanade gelassen. Beide Frauen gleichen sich gut aus und versthene sich zu allem WUnder noch wunderbar ium Bezug auf das was im Kopf der anderen vorgeht.

Cyrus Lake

Liam Williams

Freunde

folgt

Feinde

Europa the Demon

Trivia

  • Kanades Lieblingsfarbe ist Grün
  • Kanade ist die einzige irher Grippe mit langen Haaren welche sie nicht zusammen bindet, da diese sie im Kampf nciht stören.
  • Obwohl Kanade sehr viel süßkram konsumiert und auch im allgemeinen sehr viel isst, ist sie sehr schlank.

Weitere Informationen

  • Gegenstände, die immer mit dabei sind: Ein Mini Vorrat an Süßigkeiten
  • Persönliche Ziele: Dämonen täten
  • Menschliche Größe: 1,64 m
  • Spirituelle Ansichten: nicht bekannt
  • Sprachliche Muster: ruhig, wenig sätze, ab und zu direkt
  • Gewohnheiten: Essen
  • Phobien: unbekannt
  • Namensbedeutung: Schöner Klang
  • Geburtsdatum: 06. März
  • Sexuelle Orientierung: heterosexuell