Sonicstory Wiki
Advertisement

Wenn die schöne Zeit des Lebens aufhört, bemerkst du wie sehr du an dir arbeiten musst.

Kallen Macrome ist eine 23-jährige Katze aus River town. Sie arbeitete als Fotografin bei Pretty Pie bis sie zu Sherried wechsellte und dort wenn auch selten neben der Fotografie Modelaufträge übernimmt.

Persönlichkeit

Kallen ist eine zuverlässige und lässige Person. Sie ist freudlich und hat manchmal einen barschen Umgangston. Sie ist recht burshikos, da sie eher Jungs Kram mag. Kalen ist entschlossen und selbstüberzeugt. Einen Hauch von charmanter Arroganz macht ihre Sprechweise mit anderen Personen aus und unterstreicht mehrfach ihr Selbstbewusstsein.

Kallen schaut jedoch nicht auf die "niedrigen Tiere" herab, sodnern behandelt Personen, egal welcher Herkunft und welchen Erscheinungsbild, gleich. Sie steht zu ihrer Meinung und zu ihren Entscheidungen und bereut auch nichts, was sie tut. 

Sie kann aber auch sehr hart und durchgreifend, selbst ihren Freunden gegenüber, sein, wenn diese sich ihrer Meinung nach falsch verhalten. Sie mag "falsche Loyalität" nicht, weshalb sie keine Personen mag, die ihr permanent nachlaufen und ihr bei allem ohne zu überlegen recht geben.

Aussehen

Allgemein

Kallen ist ein eher großgewachsenes und schlankes Mädchen mit einer Sanduhr Figur, jedoch ist ihre Oberweite dennoch eher klein. Sie besitzt Platin Blondes Fell, welches an einigen Stellen weiß ist. Ihr Haar wird stets in einer Kurzhaarfrisur getragen, welche die Maße ihres Nackens nie überschreiten. Sie besitzt blaue Augen.

Kleidung

Kallen trägt ein weißes Tanktop, darüber trägt sie ein offenes schwarz-rot Karriertes hemd. Dazu trägt sie eine lange blaue Fetzenjeans. Dazu trägt sie weiße Sneaker. Kallen trennte sich von irhen Kotnaktlinsen und trägt nun eine schwarze Nerd Brille. Kallen trägt selten Make-up.

Allgemein

Kallen ist ein eher großgewachsenes und schlankes Mädchen mit einer Sanduhr Figur. Sie besitzt Platin Blondes Fell, welches an einigen Stellen weiß ist. Ihr hüftlanges Haar besitzt die selbe Farbe, allerdings noch mit braunen und blauen Strähnen. Sie trägt lila Kontaktlinsen.

Kleidung

Kallen trug ein pinkes Rüschentop mit einer großen Türkisen Kette, sie trug eine weiße Jeans mit türkisen Stulpe und hochhackige kurze Stiefel. Dazu trug sie meistens eine Blüte im haar und war mit emhreren Armbändern und Ohrringen geschmückt. Ebenso benutzte sie viel Make-Up.

Geschichte

Girly

Besondere Gefühle

Der Verrat

Die Veränderung

Heutiges Leben

Fähigkeiten

Hobbys

Verbindungen

Freunde

Tiara the Fox

Feinde

Ashia Argento

Zitate

Ich habe ihr vertraut und dafür bezahlt.

Trivia

  • Sie trug früher öfters Push-Up.

Weitere Informationen

  • Gegenstände, die immer mit dabei sind: Ihre Kamera
  • Persönliche Ziele: Eine Foto Karriere
  • Menschliche Größe: 1,84 m
  • Spirituelle Ansichten: keine
  • Sprachliche Muster: freundlich, offen, 
  • Gewohnheiten: Viele Fotos schießen
  • Phobien: auf ihre niedrige Oberweite reduziert werden.
  • Namensbedeutung: Etwas besonderes
  • Geburtsdatum: 04. August
  • Sexuelle Orientierung: Bisexuell

Kallen Macrome ist eine 48-jährige Katze, welche zu den besten und meist gefragtesten Fotografinnen gehört, besonders in der Erotik Brange ist sie unfassbar Erfolgreich.

Advertisement