FANDOM

Kalina Snowflake ist ein 18-jähriges Schneeleoparden Mädchen welches als Dienstmädchen im Icefox Castle arbeitet. Sie ist auch die Persönliche Zofe von Snowdrop the Icefox.

Persönlichkeit

kalina ist ein eher schüchternes Mädchen welches nicht jeder Person öffnet, da sie Enttäuschungen nicht leiden kan. Sie ist sehr ruhig und schwer außer Faswsung zu bringen und auch sonst sehr Diszpilinvoll und erledigt alle aufgaben mit Sorgfalt weshalb sie es hasst wenn leute nachlässig sind.

Kalina versucht immer das gute in einer Person zu sehen und opfert sich sehr für ihre Freunde auf, weshalb sie bei sowas schnell enttäuscht sein kann. Kqalina kann auch sehr nachtragend sein je nachdem was die Person angestellt hat, nicht in dem Sinne dass sie es ihr immer wieder vorwirft sondern die Person meidet.

Kalina ist auch sehr sensibel weshalb sie schnell von kleinigkeiten verlezt ist was zeigt dass sie sehr Emotional ist und gerne maö überreagiert.

Im großen und ganzen ist sie jedoch ein freundliches Mädchen was nur guts für andere möchte, aber auch auf sich achtet und nicht durch Personen leiden will die sie Enttäuschen.

Aussehen

Allgemein

Kalina wird als sehr hpbsch Betitelt. Sie hat helles graues Fell welches wie Leoparden Typisch schwarze Flecken ausweisrt. Ihr langes schwarzes Haar geht ihr bis zur Hüfte. Ihre Augen sind Eisblau. Markanbnt ist dass eins ihrer Beine eine Protese aus formendem Eis ist, da sie dieses durch einen Kontrollverlusst von zane verlor.

Kleidung

Kalina trägt ein blaues Dienstmädchen Outfit mit weißer Schürze dazu passende Blaue Halbschuhe. Manchmal trägt sie auch eine Dienstmädchen Haube.

Verbindungen

Familie

Colden Snowflake

Colden ist der ältere Bruder von Kalina welchen sie sehr zu lieben Scheint. Sie haben ein enges Verhältnis, da er sie imemr Beschützt hat und ihr den Schwertkampf beibrachte. Sie kann mit ihrem Bruder über alles reden.

Freunde

Zane the Icefox

Zane war einst ein enger Freund von Kalina welchen sie seit frühster Kindheit liebte. Zane brach Kalina zwei mal das Herz was sie bis Heute nicht vergessen hatte. Zane und Kalina spürten früher schon dass sie Gefühle für einander haben.

Lucia tauchte auf und drängste sich zwischen ebide weshalb Zane seine Liebe zu Lucia bekannte und Kalinas Herz das erste mal brach. Als zane die Kontrolle verlor, da Kalina sich ihm nicht mehr näherte und er Kalina als auch Lucia bei einem Kontrollverlusst verletzte war er am Boden zerstört.

Kalinas verlor ihr rechtes Bein abseits des Kneis was von Snowdrop mit fomendem Eis nachgeformt wurde, Lucia selbst velror das Augenlich auf einem Auge einen Arm, ein bein und weiteres.

Daraufhin wollte Zane fortgehen, da er niemanden mehr velretzen woltle, Kalina rannte ihm nach und rief er solle nciht gehen unter tränen gestand sie ihre Gefühle.Zane welcher jetzt erst wach wurde merkte zwar dass er genauso fühlte, gab ihr allerdings einen Korb welchen er nciht entt ausdrückte womit er ihr das zweite mal das herz brach.

Letzendlich brach er ihr Herz dass er ging und bis Heute nie mehr zurückkam. Ihre Gefühle sind verblasst und sie hat nur noch evrbitterung und Enttäsuchung für ihn übrig.

Snowdrop the Icefox

Snowdrop ist irhe Kindheitsfreundin da sie schon in jungen jahrne mit Snowdrop spielte freute sie sich darüber dass sie ihre Kammerzofin wird. Beide Mädchen teilen ihre Gefühle und erzählen sich alles. Beide halfen sich sehr in der Zeit als Zane verschwand, während Snowdrop ihn noch sucht hat Kalina aufgegeben.

Bianca the Snowleopard

Lucia Frost

Kalina und Lucia waren eigentlich immer gut befreundet, wenn auch nciht so eng dass sie nsich was erzählen konnten. Als Lucia jedoch die Freundin von Zane wurde änderte sich ihre Beziehung. Kalina fing an Lucia zu meiden und nciht mehr mit ihr zu reden, da sie nciht mit ihr streiten wollte.

Lucia selbst wollte es klären bis sie erfuhr dass Kalina tiefe Gefühle für Zane hegte was sie schockierte, sie fühlte was Kalina störte, allerdings hing sie selbst zu sehr an Zane um ihn aufzugeben weshalb die Freundschaft erstmal auf Eis gelegt wurde.

Bei Zanes Eisunfall warf sich Lucia vor Kalina weshalb sie den größeren Schaden abbekam was Kalina verwunderte. Kalina kroch Hilfesuchend. Sie besuchte Lucia nachdem auch ihre Erfroheren Körperteile neu geformt wurden und beide Mädchen vertrugen sich. Sie sind zwar immernoch nciht eng jedoch verstehen sie sich wieder und haben das selbe durchgemacht.

Olwen Snowflake

Nieva the Snowfox

Jaspis the Wolf

Rem Kyro

Trivia

  • Kalina sagte aus dass damals Träumte Zan ezu heiraten.
  • Trotz dass sie stark verletzt wurde hat sie imemrnoch keine Angst vor Zane oder sienen Kräften allein ein erneuter Kontrallverlusst bereitet ihr Sorgen.
  • Kalinas Eisbein würde auch bei hohen Temperaturen ncith schmelezn, da Snowdrop es mit Hilfe der Eisemeralds geformt hat.
  • Das Strickene rlernte sie mit nur 6 Jahren

Weitere Informationen

  • Gegenstände, die immer mit dabei sind: Ihren RIng den sie in ein Schwert verwandeln kann
  • Beruf: Dienstmädchen
  • Persönliche Ziele: Ihr Leben Leben, Sowdrop schützen
  • Menschliche Größe: 1,62m
  • Spirituelle Ansichten: keine
  • Sprachliche Muster: ruhig, einfühlsam, ermutigend
  • Gewohnheiten: Stricken und Nähen
  • Phobien: Erneuter Ausbruch von Zanes Kräften
  • Namensbedeutung: Schneeball
  • Geburtsdatum: 18 Dezember
  • Sexuelle Orientierung: heterosexuell