Fandom

Kaij the Lynx ist ein 20-jähriger Luchs welcher der Sohn von Coal und Rainy als auch Bruder von Kiana und Ina ist. Er beschloss wie seine Mutter ein Ninja im Raiju Clan zu werden.

Persönlichkeit

Kaiji ist ein sehr freundlciher udn sanfter junger Mann welcher versucht die Konflickte erstmal so zu lösen ohne direkt Gewalt anzuwenden.

Er aht ein sehr gutes Herz und kümmert sich oft und liebevoll um seine Kameraden und Freunde. Ihm selbst ist das Leben seiner Kameraden wichtiger als sein eigenes.

Denncoh sollte man ihn nicht unterschätzen, da er auch mal ernst werden kann aber dennoch mit eienm so freundlciehn gesichtsausdruck, dass es einige EInschüchtert.

Er stellt sich gerne naiver als er eigentlich ist weshalb viele versuchten ihn ehreinzulegen und dabei sein eigenes Leben lassen. Seine Idelogie entspricht dem Thema beschütze 100 Leben für ein genommenes und nehme 10 Leben für eins was man nicht beschützen konnte oder verloren hat.

Er selbst hat am Kampf eher ein geringes Interesse und beendet seine Kämpfe in der Regel schnell und schmerzlos und hat keienrlei Interesse an Folter oder sonstigem.

Aussehen

Allgemein

Kaiji ist ein recht großer und muskulöser junger Mann. Er besitzt Hellbraunes Fell. Siene langen schwarzen Haare reichen ihm fast bis zur Hüfte. Kaijis AUgen sind rot. Er hat mehrere Tattos am Körper am AUffälligsten sind die in seinem gesicht welche "Feuer" und "Stäre" bedeuten. 

Trivia

  • Feinde betiteln ihn auch als den lächelnden Todesgott
  • Kaiji besitzt zwar auch starke Bändigungskräfte (Wenn auch schwächer als die seiner Schwester) hat sich aber dennoch für den Raiju entschieden und nutzt diese als Unterstützung.
  • Auch wenn er eigentlich keinerlei Interesse an Folter oder langen Kämpfen hat bevorzugt er es die Feinde welche Kameraden oder Freunde töteten zu Asche zu verbennen, dies tut er jedoch da er meitn dass darauf erst wieder "Gute und Gerechte Leute" entstehen wenn sie vom bösen Grundauf sofort zu Asche verbennen und diese zu Staub wird bevor was neues entsteht.
  • Er bevorzugt es auch die Körper anderen getöteten gegenr später zu verbennen und tat dies auch mit Gefundenen Leichen.
  • Kaiji meditiert vorm schlafen gehen, da er einst in eienm Albtraum sein Zimmer in Brand steckte.
  • Er ist in der Lage Flammen welche Naturell sind trotz der Tatsache dass es nciht seine eigenen sind zu löschen.
  • Bei Flammen welche durch Pyrokinese entstanden sidn kann er dies erst wenn die Person welche Quelle des Feuers ist nciht mehr vor ort ist oder er diese Person Besiegt (diese bzw, Bewusstlos oder Verstorben ist).
  • Er weigert sich stets seine Haare zu schneiden.