Sonicstory Wiki
Advertisement

Kaen Chigusa ist eine 16-jährige Kitsune aus Dragon Kingdom und die Tochter der Bride of Burning Flames und Haku Chigusa .

Persönlichkeit

Kaen ist ein sehr unbeschwertes und sorgloses junges Mädchen was gerne mal auf der faulen Haut rummliegt und immer den bequemsten Weg sucht. Sie schläft häufig und stellt sich in vielen Dingen auch sehr ungeschickt an.

Trotzdem ist Kaen auch recht stur und lässt sich nur schwer umstehen und probiert immer ihre Meinung durchzusetzen, wobei sie die Meinung einer Person meist unabhängig zu dieser oder ihrer jeweiligen Beziehung betrachtet weshalb sie zwar öfters diskutiert aber es den Beteiligten selten Persönlich nimmt.

Kaen nimmt vieles auf die leichte Schulter und kann dem entsprechend als naiv und sorglos betitelt werden welche Gefahren gar ncith oder zu spät erkennt und dem entsprechend oft in diese gerät. Nachdenken oder Rationales denken leigen ihr auch gar nciht da sie meistens spontan Handelt was manchmal nach hinten los geht.

Sie kann auch sehr impulsiv wirken und schnell mal wütend oder beleidigt werden, dennoch kümmert sie sich sehr liebevoll um Freunde und Familie und würde alles tun diese zu beschützen.

Aussehen

Allgemein

Kaen ist ein durchschnittlich großes und schlankes Mädchen. SIe besitzt Hellorangenes Fell mit weißen AKzenten. Ihre Haare sind eine ziemliche Besonderheit, da sie je nach Season Orange oder weiß aus dem Ansatz herauswachsen, was viele als Besonders sehen. Sie trägt einen asymetrischen haarschnitt bei welchem ihr Haar auf der rechten Seite Schutlerlang und auf der linken Seite recht kurz ist. Sie besitzt Gelbe Augen.

Fähigkeiten

Pyrokinese

Cryokinese

Kombiantion

Schwächen

Rationales Denkent.

Trivia

  • Kaens Haarfarbe wechselt nach Season, im Frühling und WInter wächst es weiß und im Sommer Orange.
  • Kaen mag ihren Namen nciht sonderlich, da er Feuer bedeuted und sie gerne einen Doppelnamen hätte welche die ebdeutung von EIs hat.
Advertisement