Fandom

Kaen Chigusa ist eine 16-jährige Kitsune aus Dragon Kingdom und die Tochter der Bride of Burning Flames und Haku Chigusa .

Persönlichkeit

Kaen ist ein sehr unbeschwertes und sorgloses junges Mädchen was gerne mal auf der faulen Haut rummliegt und immer den bequemsten Weg sucht. Sie schläft häufig und stellt sich in vielen Dingen auch sehr ungeschickt an.

Trotzdem ist Kaen auch recht stur und lässt sich nur schwer umstehen und probiert immer ihre Meinung durchzusetzen, wobei sie die Meinung einer Person meist unabhängig zu dieser oder ihrer jeweiligen Beziehung betrachtet weshalb sie zwar öfters diskutiert aber es den Beteiligten selten Persönlich nimmt.

Kaen nimmt vieles auf die leichte Schulter und kann dem entsprechend als naiv und sorglos betitelt werden welche Gefahren gar ncith oder zu spät erkennt und dem entsprechend oft in diese gerät. Nachdenken oder Rationales denken leigen ihr auch gar nciht da sie meistens spontan Handelt was manchmal nach hinten los geht.

Sie kann auch sehr impulsiv wirken und schnell mal wütend oder beleidigt werden, dennoch kümmert sie sich sehr liebevoll um Freunde und Familie und würde alles tun diese zu beschützen.

Aussehen

Allgemein

Kaen ist ein durchschnittlich großes und schlankes Mädchen. SIe besitzt Hellorangenes Fell mit weißen AKzenten. Ihre Haare sind eine ziemliche Besonderheit, da sie je nach Season Orange oder weiß aus dem Ansatz herauswachsen, was viele als Besonders sehen. Sie trägt einen asymetrischen haarschnitt bei welchem ihr Haar auf der rechten Seite Schutlerlang und auf der linken Seite recht kurz ist. Sie besitzt Gelbe Augen.

Fähigkeiten

Pyrokinese

Kaen beherrscht die Pyrokinese recht gut welche sie an ihrer linken Körperhälfte anwenden kann. Sie ist sehr stolz darauf und kann mit ihren FLammen viel anrichten. 

Cryokinese

Kaen beherscht auch Cryokines und ist in der Lage EIs zu erschaffen und dieses zum Kampf zu nutzen, dies wendet sie an ihrer rechten Körperhälfte an.

Kombiantion

Kaens Kräfte werden als recht Mächtig eingesehen, Wenn man beide Kräfte einzeln betrachtet sind sie nur ein wenig stärker als der Durchschnitt, die Macht ist jedoch dass sie beide Kräfte gleichzeitig anwenden kann ohne große Konzentration oder sonstiges zu fordern, da den Kräften freien Lauf lassen kann ohne umzudenken, da sie auf ihre beiden Körperhäöften aufgeteilt sind. WIrklich gleichzeitig wendet sie sie nur im ernstfall an, da es auf lange Dauer sehr belastend für ihren Körper ist, im normalfall wächselt sie zwischen Eis und Feuer um ihrer jeweiligen Kraft eine auszeit zu beschaffen, und sich selbst zu regenererieren.

Schwächen

Rationales Denken

Kaen hat es nciht mti Strategie oder sonstigem. Sie Handeln einfach anch der Faust in einem Kampf was meistens jedoch ohne wirkliche Verletzungen ausgeht.

Trivia

  • Kaen ist in der Lage Feuer und Eiskräfte gleichzeitig anzuwenden, jedoch verteilt auf die Körperhälften, links für Feuer und Rechts für Eis.
  • Kaens Haarfarbe wechselt nach Season, im Frühling und WInter wächst es weiß und im Sommer Orange.
  • SIe ist die einzige ihrer Geschwister welche Feuer und Eis auf dem selben maße beherrscht, dennoch ist sie nobwohl man es annehmen könne nicht die stärkste ihrer Geschwister.
  • EInige meinten sie könnte ihre Kräfte unendlich anwenden da sie durch den wechsel keienrlei Cooldown benötigt, jedoch ist diese annahme nicht ganz richtig durch den Wächsel gibt sie der jeweiligen kraft einen kurzen Cooldown und kann die Kräfte auf dauer nur um einiges länger anwenden wie andere, ihr Körper erschöpft Tatsächlich schneller was man sieht wenn sie wirklcih beides gleichzeitig ohne wächsel zum ANgriff nutzt.
  • Kaen bevorzugt es ihr Haar Asyhmetrisch zu tragen.
  • Kaen mag ihren Namen nciht sonderlich, da er Feuer bedeuted und sie gerne einen Doppelnamen hätte welche die ebdeutung von EIs hat.