Fandom

Man dachte damals ich habe einen an der Klatsche, dabei bin ich nur ein Gott der Modewelt :'3

Julius Ortega ist ein 20-jähriger Igel aus Fame City wo er ein bekannter Designer und Stylist ist. Er führt dort seine eigene Mode Boutique. Er ist der Zwillingsbruder von Marius Ortega.

Persönlichkeit

Julius ist ein sehr euphorischer junger Mann, welcher siene Interessen und seine Launen großzügig auslebt. Er ist ein wenig aufbrausend, aber sehr freundlich. Manchmal reagiert er ein wenig über oder ist ein wenig zu empfindlich, woran man sich aber gewöhnt. Julius lebt dafür andere zu überzeiugen und kann selten auch ein wenig Penetrant wirken, was ihm jedoch niemand übel nimmt.

Julius Interesse zeichnet ihn aus, dennoch ist er neimand der Oberflächlich urteilt oder andere von oben herab ansieht, da er ein großes Herz hat.

Julius behandelt andere Menshcen sher sanft und versucht alles aus ihnen rauszuholen, da er es nur gut meint, und ihn nciht sein Profit Interessiert sondern ob seien Kleidung anderen steht, er verabscheut Profitgesteuerte Mode Marken. Besonders mit Models geht er sanft um und bezeichnet sie immer liebevoll als seine Musen.

Aussehen

Allgemein

Julius ist ein recht großer und muskulös Gebauter junger Mannwelcher fast am gesamten Körper weißes Fell besitzt. An einigen Stellen ebsitzt er recht dünnes Fell wo man seine helle Haut erkennen kann. Julius hat leicht unordentliches schwarzes Haar. Seine Augen sind Dunkelblau.

Kleidung

Julius kleidet sich in einem legeren und exlusiven Look. Er trägt ein weißes kurzes Hemd mit einer großen Blauen Krawatte. Als Outer ein weiß, schwarz blaues Jacket und eine braune Hose mit schwarzen Lederschuhen. Als Sehhilfe trägt er eine dicke schwarze Brille.

Fähigkeiten

Designen

Julius hatte schon in frühster Kindheit großes Interesse in Sachen Mode. Weshalb er recht früh sien erstes Outfit Gestaltete. Seine Designs sind unfassbar schön und sehr erfolgreich. Er verkauft natürlcih auch Sachen von bekannten Mode Marken mit denen er Cooperiert, jedoch trägt er fast nur eigen Designte Kleidung.

Nähen

Anfangs hatte er große Probleme damit, diese verschwanden ejdoch da er Unterricht von Lena bekam. Heutzutage ist er recht begabt im Nähen weshalb er siene eigenen Outfits näht.

Stylen

Julius ist besodners für seinen Modegeshcmack als Stylist bekannt, viele Kudnen koimmen ratlos rein und werden von ihm beraten, er hat die leicht penetrannte ANgewohnheit bestimmten Menschen einen Style einreden zu wollen, dennoch akzepotiert er den Style anderer Leute und sucht ihnen ein outfit zusammen was ihnen pefekt gefällt, auch wenn er es niemals tragen würde.

Kraft

Auch wennn dies eher in den Hitnergrund rückt ist Julius ein starker junger Mann, welcher keinerlei Probleme in eienr Schlägerei hätte, diese aber vermeidet. 

Schwächen

Sehen

Schon als KInd hatte Julius Probleme mit den Augen weshalb er seit er klein ist eine Brille tragen muss. Dies stört ihn ejdoch recht wenig, da er findet dass diese ihm wunderbar steht. Ohne Brille sit er jedoch ziemlcih Blind, da er seinen bruder nicht von Livian oder Benny, geschwiege denn die 3 auseinander halten kann. Er hat für den Notfall mehre Brillen und Kontaktlinsen dabei.

Verleiren

Julius ist ein unglaublich schlechter Verlierer, nicht dass er um jeden Preis gewinnen möchte oder dem der ihn ebsiegt hat. Er wirkt jedoch nur emhr als Gekränkt was theatralisch wirkt und sperrt sich Tagelang im HZimmer ein, was meistens die Hilfe seines Bruders erfordert.

Geschichte

Kindheit

Julius und sein Bruder Marius wuchsen bei irhen Großeltern auf, da ihre Eltern kurz nach deren Geburt verstarben. Er hatte eine recht schöne Kidnheit und Interessierte sich recht früh schon für Mode, weshalb er schon alks Kind immer seinen Kopf durchsetzte und selbst die Klamotten für seine Oma rauslegte. Er freudnete sich auch häufig mit Mädchen anstatt mit Jungs an, da er sich lieber über Schminke und Kleider utnerhielt, was seiner Großmutter Anlass zur SOrge gab er wäre vlt im falschen KÖrper geboren, doch Julius beneinte und sagte er ist sehr wohl ein Junge und wolle sich auch nciht schminken, jedoch findet er es schön wie sich einige Frauen Schminken und ankleiden, weshalb er besonders die Männer der Mode bewudnerte, jedoch sofort sagte dass er eher an Frauen interessiert ist.

DIe Mädchen mcohten Julius, die Jungs machten sich Anfangs eher über ihn lustig, jedoch gaben sie es auf, da sich Julius Ego niemals Unterkriegen ließ. OFtmals musste sien bruder ihm als Model herhalten, dieser fand nach einiger Zeit sogar Freude daran.

Jugend

Seine Jugend verlief ebenso Sonnig, er lernte das Nähen und shcneiderte seine ersten Outfits welche eher schelcht als recht waren, dennoch verlor er nie die Hoffnung.

Er lernte damals Lena kennen welche ebenso bvegeisgtert von Mode war weshalkb er sich sofort in dass Mädchen verliebte. Sie brachte ihm das Nähen bei und er ihr das Designen, da ihre Outfits wirklciuh schrecklich waren. Sie utnerstützen sich und waren drei jahre lang ein Paar. Jedoch gingen sie nach der Schuzle getrennte Wege woran die Beziehung zuerbrach ebenso der Kontakt zu ihr.

Julius begann eine Lehre in eienr Schneiderei sehnte sich ejdoch nach mehr weshalb er anch seine Lehre mit sienem bruder nach Fame City zog, wo sein bruder sofort einen Model Job bei Sherried bekam, was Julius leicht kränkte, jedoch freute er sich für seinen Bruder.

EInes Tages lernte er einen älteren Herren kennen welcher eine Erfolgreiche Botique führte dieser bot ihm eienn Job an, als er sah wie Julius in seinem laden einige Kunden beriet. Julisu liebte den Job in dem Laden und blüthe richtig auf. Er durfte auch seine eigenen Designs dort verkaufen, weshalb shcnell mehrere Mode Talente auf ihn aufmerksam wurden. Julius nahm an Stylsiten und Deisgner Contesten Teil und reiste für ein ajhr um diue Welt weshaklb er seinen Bruder und die geliebte Boutique zurück lassen musste. 

Mode Star

Als Julius zurückkam nahm er sienen Bruder euphorisch in die Arme, da er nun ein bekannter Stylist und Designer war, so wie sein bruder ein bekanntes Männermodel, jedoch erfuhr er die unerfreulichen nachricht vom TOde des Ladenbesitzers welcher Julius wirklcih stark mitnahm. 

Alleridngs erfuhr er kurz dass der Mann ihm seinen Laden überließ was Julius zum lächeln brachte und er wollte diesen um jeden Preis weiterführen. Er nannte die zuvor Namenlose Boutique Ortega Sun. Zufälligerweise traf er Lena wieder welche ebenso eine Boutique hatte. Auch wnen die Gefühle nciht emhr die selben waren war es was besonderes sie wiederzusehen und in Kontakt mit ihr zu treten, da beide nun wenn auch freundlcihe Rivalen in der Mode Brange sind.

Durch Marius kam Julius in Kontakt mit Sherried, wo er verschiedene Models kennenlernte diese ließen sich allesamt von ihm Stylen udn es enttanden freundschaftliche Verbindungen. Besonders mit Nikki freudnete er sich eng an.

Julius verweigerte ejdoch von ANfang an die Zusammenarbeit mit Pretty Pie, da er die Moral des Magazines nicht unterstützte weshalb er sich an eher unbekanntere Magazine wand. Er gign einen vertrag mit Sherried ein welches ihm ermöglichte seinen Laden zu evrgößern und seine Kollektion zu erweitern. 

Jetziges Leben

Julius poliert ständig siene Mdoe Pokale und lebt seine Leidenshcaft in vollen Zügen aus. Seine Boutique läuft hervoragend. Er ist mittlerweile viel EMotionaler in Sachen Mode. Julius möchte eines Tages den internationel Fashion Contest gewinnen weshalb er fleißig trainiert.

Verbindungen

Familie

Marius Ortega

Ich hatte vielleicht den härteren Weg zum erfolg, er wurde einfach ANGESPROCHEN grrr. Dabei bin ich doch der hübschere Bruder T^T

Marius und Julius sind seit frühster Kindheit unzertrennlich. Beide sind Zwillinge auch wenn sie sich nicht sonderlich ähnlich sehen sind sie ein Herz und eine Seele und ergänzen sich Perfekt. Julius weckte den Modesinn in Marius weshalb er Heute Model sit und er ihm dies verdankt. Er vertraut seinem bruder und sagt er sei die wichtigste Person in seinem Leben. Julius versteht zwar ncith warum man Marius ihm vorgezogen aht, da er seiner Meinung nach der hübschere Bruder sit, worauf Marius nur schmunzeln kann, dennoch ist er stolz auf ihn und freut sich und unterstützt ihn wo er kann.

Freunde

Nikki the Fox

Als ich diesen Engel sah war ich am überlegen Religiös zu werden

Julius verliebte sich sofort in Nikkis Austrahlung, nciht im Romantischen Sinne sodnern im Modischen SInne, er bezeichent sie Liebevoll als seine Muse und ebste Freundin, da er mit ihr immer am engsten und ebsten zusammen arbeitet. Er schätzt ihre liebliche Art und liebt es für sie Kelidung zu entwerfen. Er hat einen Bruder Komplex ihr Gegenüber und evrsucht sie vor allem zu beschützen, jedoch nciht was das Thema Jungs angeht, er schaut sich die Jungs an die Interesse ahben stalkt sie ein wenig, aber würde niemals in ihr Schicksal eingreifen.

Tiara the Fox

Anfangs dachte ich es sei Nikki Nr 2, doch je mehr cih mich mit beiden beschäftigte lernte ich diesen utnerschied der das Duo so Perfekt und gefragt macht zu schätzen und zu lieben

Anfangs verwechselte er sie mit Nikki und war überrascht wie ähnlcih die ebiden Mädchen sich sahen, jedoch vergelciht er sie nicht. Er leibt ebenso die Zusammenarbeit mit TIara, da er sagte sie ist gut wie mit Nikki doch Tiaras Auststrahung und Persönlichkeit ist was komplett neues was ihm gefällt. Er sieht sie als gute Freundin an.

Emilia McGarden

Dieses süße Mädchen ist einfach etwas ganz besodneres

Emilia gehört nicht zu Sheried, dennoch Modelt sie ab und zu für ihn, da er Emilia aus Bedrängis mehrere paperazzis half. Das fürte dazu dass er sich mit dem Mädchen anfreundete. Er bezeichnet sie als sienen kleinen hübschen Engel den er beschützen muss. Emilia verbringt gerne Zeit in seiner Boutique und er lässt sie die Kunden beraten, da er weiß dass sie mehrefach Modisch talentiert ist.

Benny Shape

Insgeheim ist dieser Idiot unser unbekannter verschollener Zwillingsbruder

Julius und Benny kommen gut miteinander klar, sie bezeichnen sich als die BEst Buddys, da sie ihre Narzistische Ader teilen und beide vberrückt nach Mode sind. Er schätzt Bennys musikalisches Talent und sein Aussehen weshalb er sogar Kostenlos die Outfits für Hard Ore zusammenstellt.

Kallen Macrome

Diese Frau aht einen Bombengeschmack, besonders in Sachen Brillen *grins*

Julius sit begeistert von kallen, er findet sie ist so hübsch und natürlich und was ganz besodneres, besodners die Fotos die Kallen macht sind eine Sensation. Er macht ihr oft Komplimente bei denen sie verlegen reagiert, was er ziemlich niedlich findet. Er spielt gerne an ihren kurzen Haaren rum und freut sich insgeheim, dass beide die selbe Brille tragen.

Livian Hasanne

Ich bin echt froh diesen Köter als Freund zu haben :'3

AUch mit Livian ist Julius gut befruendet, sie kamen dadurch in Kontakt, da Livian das erste Model (mit ausnahme von Marius) war welches ihm von Sherried zur Verfügung gestellt wurde. Er unternimmt gerne Sachen mit Livian und freute sich wenn dieser mal zeit für ihn hat.

Kollegen

Lena the Lemure

Ich war schon damals Verrückt nach ihr, Heute zwar ohne romatischen hintergedanken doch diese Frau ist einfach Bombe :D

Lena und Julius kennen sich seit ihrer Jugend wo sie drei jahre lang ein Paar waren. Er hing am Ende der Bzeihung nicht mehr an ihr und aht keienrlei Restgefühle für sie auch wenn er es nachträglich ebreut keinen Kontakt zu ihr gehalten zu haben, da er ihr das Nähen zu verdanken hat. Lena und Julius haben eien freundschaftliche Rivalitä im Sachen Mode, unterstützen sich jedoch gegenseitig. Er sit immernoch verrückt nach ihrer Art und kann einfach nciht ohne seine geliebte Konkurentin, die er mittlerweile eher als Schwester ansieht. Er merkt nciht dass das wiedertreffen alte Gefühle in ihr weckte.

Lauren the Hedgehog

Ich nenn sie Tsundere-same, aber neimand hat so göttliche Hände in Sachen Haare wie sie

Julius ist verrückt nach der launischen Igelin, er lässt seien Haare nur von ihr behandeln, ebenso vertraut er die Mdoels in seienr Obbut nur Lauren an und überredet sie sogar selsbt ab und zu Model für ihn zu spielen. Lauren ist ihm unheimlich ans Herz gfewachsen, auch wenn diese ihm häufig eins überzieht.

Zitate

Darling, SPitzen stehen dir wirklich gut :D

Mit Bart sähe ich sicher sexy aus

Trivia

  • Julius schläft Grundsäztlich nackt.
  • Julius liest nur Modezeitschriften.

Weitere Informationen

  • Gegenstände, die immer mit dabei sind: Brillenputztücher
  • Persönliche Ziele: Eine eigene Collection herausbringen
  • Menschliche Größe: 1,87 m
  • Spirituelle Ansichten: christlich
  • Sprachliche Muster: freundlich, direkt, aufgeschlossen, schnell
  • Gewohnheiten: Den Style anderer Leute  analysieren
  • Phobien: unbekannt
  • Namensbedeutung: Dem Gott Jupiter geweiht
  • Geburtsdatum: 04. Januar
  • Sexuelle Orientierung: heterosexuell

Galerie