Fandom

Wir sind keine schlechten Personen, denn der Schmerz ist gut, er tut euch gut, er macht euch stark, er tut gut.

Julissa McClean ist die Gründerin und höchste Chefin des JBS. Sie ist eine grausame Sadistin, welche ihren Mann mit ihren Kindern Noah, Jannis und Rachel verlassen hat.

Persönlichkeit

Julissa ist eine grausame, hinterhältige Egoistin, welche sich nur um ihr Aussehen schert. Sie ist unheimlich pingelig und ekelt sich schnell vor Sachen wie Insekten und kann bei Schmutz paranoid und unausstehlich werden.

Wenn man Julissa nicht gehorcht, wird diese schnell zur Furie. Julissa ist aber auch eine echte Sadistin.

Aussehen

Allgemein

Julissa ist eine große und schlanke Frau mit grauem Fell, welches in ihren Ohrinnenseiten und um ihren Mundbereich weiß ist. Ihre lockigen schwarzen Haare fallen in einen Mittelscheitel und reichen knapp bis ans Ende der Brust. Ihre leuchtenden grünen Augen sieht man schon aus der Ferne.

Kleidung

Julissa kleidet sich in einem schlichten und femininen Style. Sie trägt einen grauen Wollpullover, von welchen sie die Arme hoch gekrämpelt hat. Dazu eine Blechjeans mit braunem Gürtel und schwarzen Schuhen.

Trivia

  • Sie hasst es dumme Fragen zu beantworten.
  • Julissa hat einen Hass auf stinkende Leute und besprüht Obdachlose usw. oft mit Deo.