FANDOM

 Julia Elisa Ward war die Tochter von Claudia und Miko Ward. Sie entschloss sich nicht Soldatin zu werden, sondern Schneiderin. Ihre beste Freundin war Elena Cromwell.

Persönlichkeit

Julia war sehr höflich und entschlossen und sehr von dem überzeugt was sie tat. Sie war sehr selbstbewusst und konnte gut mit Kritik umgehen. Sie war in einigen Weisen sehr Dominant und wirkte auch da sehr freundlich. Sie war lieb und fürsorglich einige beschrieben sie als Engel, andere als Sklaventreiberin, doch beide Seiten einigten sich darauf, dass sie eine sehr liebenswürdige Person ist.

Julia hat unter Zeitdruck immer eine Panikphase bekommen, wo sie sich die schrecklichsten Szenen ausgemalt hat, weshalb sie von Elena als Drama Queen beschrieben wurde. Sie hatte in diesen Phasen auch Stimmungsschwankungen, gab sich jedoch Mühe sie an niemandem auszulassen und wenn kam sofort darauf eine Entschuldigung.

Julia war auch sehr stur und war so gut wie gar nicht umzustimmen. Sie wusste, dass sie sehr hübsch ist, jedoch war sie nicht arrogant, nahm jedoch manchmal einen Flirtton an, um ein Ablenkungsmanöver zu provozieren, oder Leute für sich zu gewinnen, weshalb sie Reiden als "Schwarze Witwe" beschrieb. Dennoch spielte sie nie mit den Gefühlen eines Jungen.

Aussehen

Allgemein

Julia war ein sehr hübsches Mädchen, welches ein wenig kleiner als der Durchschnitt war. Sie hat einen zierlichen Körperbau und eine schöne schlanke Figur. Julias Fellfarbe ist ein Orangebraun, allerdings sind einige Stellen ihres Felles weiß. Ihr Haar hat ein Intensiveres Rotbraun. Sie hat 2 türkise Strähnen, welche sie durch ein Gen ihrer Mutter bekam, welches Strähnen verursacht, die sich an die Augenfarbe anpassen. Wie gesagt sind ihre Augen türkis.

Kleidung

Julia kelidete sich oft hübsch und modisch. Sie nähte ihre Kleider immer selbst. Sie trug ein weißes Stoffkleid, mit einem türkisen Oberkleid. Man erkennt weiße Ärmel und ein Saundecolete, unten sind Stickerein eingenäht. Es gleicht einem Dirndl. Dazu trägt sie schwarze Halbschuhe.

Geschichte

folgt

Fähigkeiten

Singen

Julia hatte eine sehr schöne Stimme, jedoch hat sie nie etwas Großes mit ihr angefangen und singt nur beim Arbeiten oder wenn man sie drum bittet. Sie sang auch auf Empfangsfeier der Soldaten und ähnlichem. Julia macht das Singen zwar Spaß, dennoch wäre es nichts was sie 24/7 vor anderen machen würde, da ihr das Singen beim Arbeiten viel mehr Spaß macht.

Nähen

Julia hatte ein sehr großes Talent fürs nähen. Sie liebte es zwischen Stoffen zu sein und liebte die verschiedenen Farben und Arten, ob weich, rau teuer oder billig. Sie hatte sie ständig zwischen den Fingern und konnte die schwersten und schönsten Kleider nähen. Sie waren sehr beliebt.

Kreativität

Julia war sehr kreativ. Sie entwarf täglich neue Kleider, Anzüge und Schuhe. Sie hatte den ganzen Kopf voller Ideen und wurde von allem und jedem was sie sah inspiriert. Sie liebte es ihre Ideen zu zeichnen. Besonders erfreute sie es, weil ihre Mutter so stolz auf sie war.

Überzeugungstalent

Julia hatte Leute gut im Griff, sie war schön, beliebt und freundlich, weshalb ihr die wenigsten einen Gefallen ausgeschlagen haben. Sie hatte einfach so ein Talent zu überzeugen, dass sie selbst Elena Cromwell in ein Kleid bekam.

Verbindungen

Miko Ward

Claudia Ward

Elena Cromwell

Reiden von Reichenau

Marta von Reichenau

Trivia

  • Julia schneiderte selbst Kleider für die Adligen.