Fandom

Jenny the Fox ist eine 21-jährige Studentin, welche ihr Studium durch einen Job bei einer Pizzeria finaziert. Als Pizzabotin kommt sie oft in der Stadt rum und knöpft viele Bekanntschaften.

Persönlich

Jenny ist eine sehr auf zack, sie ist freundlich, höflich und hilfsbereit. Sie hat eine sehr chaotische und tollpatschige, jedoch liebenswürdige Art. Sie herrascht oft unter Zeitdruck und hat Angst die Bestellungen nicht zu packen. Jenny fehlt jedoch Freizeit, da sie kaum Zeit für Freunde hat, da sie tagsüber studiert, danach arbeitet und irgendwie schlafen muss.

Deshalb ist es ihr wichtig gute Verbindungen mit ihren Kunden zu pflegen und liebt es neue Kontakte zu knüpfen. Jenny kann viel ertragen, auch zu unrecht angemault zu werden, da sie ein geduldiger und ruhiger Fuchs ist. Sie kann manchmal aber auch zurückschnauzen, wenn es ihr zu viel wird.

Trotz dass sie immer unter Stress ist, lässt sie ihre Launen nie an anderen Leuten aus.

Aussehen

Allgemein

Jenny ist ein durchshcnittlich großes und schlankes Mädchen. Sie besitzt am Großteil ihres Körpers Haselnussbraunes Fell, welches jedoch an vielen Stellen auch weiß ist. Ebenso ihr Haar ist Haselnussbraun mit weißen Strähnchen. Es reicht ihr bis zur Hüfte. SIe hat rotbraune Augen.

Uni Kleidung

Jenny trägt die Tradionelle Uni Kleidung welche aus weißen Kragenhemd, einem roten Pullunder mit Unisiegel, blauaem Faltenroch, schwarzen Overknee Strümpfen und braunen Schuhen besteht. Sie trägt die Haare mal offen und mal zusammen.

Arbeitskleidung

Jenny trägt die Traditionelle Arbeitskleidung von Heaven Pizza. Welche ausd einem Orangenen Kragenshirt besteht, auf welchen eine Geflügelte Pizza, das Logo der Filliae aufgedruckt ist. Dazu trägt sie eine schwarze Hose mit weißen TUrnschuhen. Nebenbei trägt sie eine Cap wo ebenso das Fillialenlogo aufgedruckt ist.

Fähigkeiten

Flexibilität

JUenny sit recht Flexibel, was sie ihrem Jpob zu verdanken hat. Auch wenn dieser sie oft überfordert und ihr die ZEit raubt kann sie dank ihm gut mit stressigen Situationen umgehen und kann dem entsprechend auch gut Improvisieren.

Geschwindigkeit

Jenny ist recht schnell, da sie viel rennen muss. Ebenso sit das Laufen ein großes Hobby von ihr weshalb sie es wenn sie mal Zeit hat trainmiert.

Sport

Jenny ist recht sportlich, und dies auch vielseitig, was sie schon als Kind war, weshalb der Unisport kein Problem für sie sit und sie in mehreren Teams mitspielt, jedoch kommt sie aus Zeitgründen nie zum trianing, ist jedoch talentiert genug um ohne training gut zu spielen.

Verbindungen

Freunde

Mitsuba Yoko

Mitsuba ist Jennys Zimmergenossin mit welcher sie sich auf anhib gut verstand. Sie sprechen sich ABends meistens über irhen Tag aus und unterstptzen sich gegenseitig. Oft plappern sie Vorlesungen durch und verbringen viel Zeit auf dem Campus. Sobald beide einen gemeinsamen freien Tag haben verbrignen sie ihn immer zusammen.

Aimé the Tiger

Jenny kennt Aimé aus der Schulzeit, wo sie nie wirklich engeren Kontakt hatten aber zusammen in einer Klasse waren. Sie verloren sich nach der Schulzeit aus den Augen. AImé war überrascht Jenny als Pizzabotin zu treffen, weshalb sie wieder in Kotnakt kamen.

Trivia

  • Die wenigsten Leute haben Jenny in anderen Klamotten als ihren Arbeitsklamotten gesehen.