Fandom

Wer nur an sich denkt, wird hier nicht lange überleben, wir brauchen uns hier gegenseitig.

Irina Fritz ist war eine Soldatin des Dream Universe. Sie gehörte dem Alpha Trupp an und war Manulia Degens beste Freundin.

Persönlichkeit

Irina war eine sehr spezielle Person mit sanftem Gemüt, welches man ihr nicht zugetraut hat. Sie wurde von Kameraden "Eisblauer Engel" genannt, was an ihrer lieben und sanftmütigen Art gelegen hat. Irina kümmerte sich um Kameraden, weshalb sie oft als große Schwester angesehen wurde. Ebenso war es bewundernswert, wie sie mit Leichen von gefallenen Umging. Sie hatte das Verlangen von jedem einzelnen die Augen zu schließen und sprach auch mal mit den Körpern.

Irina war die gute Seele des Trupps, die Person, zu welcher man mit Problemen kommen konnte. Eine Frau, welche innerlich so schön wie außen war. Sie war ehrlich und mutig und unfassbar selbstlos, was viele bewunderten. Irina konnte nicht an ihr eigenes Wohl denken.

Irina hat auch immer viel gelacht und war stets optimistisch, trotz der ganzen Tode und Verluste, welche sie herunterzogen, hatte sie nie ihre Trauer gezeigt, da sie es als ihre Pflicht sah die gute Laune und die Hoffnung aufrecht zu halten.

Aussehen

Allgemein

Irina war ein sehr hübsches Mädchen. Sie war durchschnittlich groß und besaß eine schlanke Figur. Irina besaß hellblaues, fast türkises Fell, welches an einigen Stellen weiß war. Ihr langes Haar war türkis und wurde halb offen getragen. An den Seiten hatte sie zwei Zöpfe gebunden. Ihre Augen waren eisblau.

Fähigkeiten

folgen

Verbindungen

folgen

Zitate

Wie viele Augen toter Kammeraden ich noch schließen muss. Und wer schließt einmal meien Augen wenn meine Zeit gekommen ist. Nein...so darf ich nicht denken.Als sie die Leichen ihrer Freunde einsammelt.

Mir doch egal! Ich lasse sie nicht zurück wie ein Stück dreck!Als sie sich an die Leiche einer Freundin klammerte und weigerte ohne diese zurück zu kommen.

Es tut weh. Nichts tut mir so weh als euch wie Dreck zu behandeln. Doch euer Tod soll nciht um sosnt gewesen sein. Bitte vergebt mir...Als sie die Leichen einiger Kameraden vom Karren werfen musste.

Die Uniform steht mir nicht!

Trivia

  • Sie schaute jeden Toten, bevor sie die Augen schloss, genau an.
  • Irina zeigte ihr Leid niemals offen.