Fandom

Die Ice Dimension ist eine Parallelwelt zu Mobius, welche auch als Welt des Winbters bekannt ist, Snowdrop the Icefox ist die Prinzessin und Herrscherin dieser Welt.

Orte

Crystal Cold City(Hauptstadt)

Crystal Cold City ist die Hauptstadt der Ice Dimension in welcher sich das Schloss von Snowdrop befindet, welches ein riesiger Eispalast ist. Die Stadt ist sehr groß und Modern und hat viele Sehenswürdigkeiten.

Ice City

Ice City ist die größte Stadt der Ice Dimension, allerdings ncith was Einwohnerzahl betrifft, in dieser Stadt wird stehen größtere Stadien, da dies auch als die Stadt des Wintersportes bekannt ist.

Bibber Mountains

Die Bibber Mountains sind Schneeberge welches ein kleines Tal beinhalten welches heiße Quellen aht, es ist eine Art Kurviertel wo oft kranke Geheilt werden, da die Luft sehr gut ist und dort viele Heilmethoden sind.

Midnightsnow Town

Midnightsnow Town ist eine kleienre Stadt welche denncoh sehr liebevoll ist die Stadt ist eher ruhig und dort ist es ständig Nacht, da die Sonne an diesem Ort nie scheint, statessen sind dort Poalrlichter welche die Stadt erleichten. Dort steht auich die Alte Bibliothek.

X-Mas Zone

Die X-Max Zone ist eine extrawelt wo es um Weihanchten geht, dort ist alles festlich Geschmückt, Snowdrop herrscht jedoch nciht direkt über den Ort, da dies das Gebiet der Weihanchtsprinzessinen Belle und Kirsten ist.

Schätze

Crystal Heart

Das Crystal Heart ist ein Eisblaues Kristallherz welches den WInterzauber in sich behällt, ebenso ist es die Quelle der Kraft aller Eismagier. Snowdrops Uhrgroßmutter erschuf dieses Herz damit alle ausreichend Kraft und Energie haben. SNowdrop hällt die Kräfte unter Kontrolle, da eine Freisetzung von zu viel kraft Fatal wäre.

Ice Emeralds

Die Ice EMralds sind 3 Eiskristalle welche unfassbar mächtig sind sie wurden Ebenso von ihrer Urgroßmutter erschaffen, als sie die Snow Dimension erschuf. Die STeine sind mächtig jedoch dürfen sie nicht aus der DImension verschwinden, da die die Dimension kalt halten und deren Existenzbasis sind.

Trivia

  • Man muss nciht unebdingt ein Portal nutzen, da die Dimension über die Schneeberge von DFragon Kingdom zu erreichen sind
  • Sie gleidert ebenso an die  Spring Zone,  Forrest World und Bluewater SIlande.