Sonicstory Wiki
Advertisement

Hayate Wu ist ein 23-jähriger weißer Tiger welcher aus dem Dorf Xilong stammt und dort als Lehrer arbeitet. Als sein Vater von Prinzessin Cai Su hingerichtet wurde gründete er den Wiederstand von Xilong und beschützt das Dorf vor der Schreckensherrschaft.

Persönlichkeit

Schon als Kind war Hayate dafür bekannt sehr aufgeschlossen und mutig zu sein. Er hatte nie Angst davor seine Meinung zu sagen und galt schon im Kindesalter immer als der "kleine Rebell" und war in dieserZeit auch als unerzogen und Rotzbengel bekannt, da er sich selten benahm was sich jedoch änderte nachdem seine Mutter in den Palast der Su Familie eingebrufen wurde. Wo er um einiges ruhiger wurde und zum ersten mal Verstand, dass das Leben kein Spiel ist.

Dennoch fiel sein politisches Verständis früh auf, da er schon vor allen anderen im Dorf merkte dass die Su Familie die Dörfer ausbeutet und alle Regime in die Hauptstadt liefern lässt, welche in Saus und Braus Leben, während normale Familien ihre Kinder und Frauen verkaufen müssen um zu überleben, was ncohmal verdeutlicht wie Reif Hayate schon in diesem Alter war.

Nach der Hinrichtung seines Vaters begann erste die Offenbarung und Entwicklung seiner Heutigen Persönlichkeit. Der ruhige Mann wurde war wie in jüngeren jahren stur, kritisch, vorlaut und nahm kein Blatt vor den Mund er zeigte einen starken Willen, als auch einen starken Gerichtigkeitssinn, da es ihm Egal ist was aus ihm wird und er nciht zusieht wie sein Dorf, seine Familie und Freunde leiden, was auch seine selbstlose Seite unterstreicht.

Hayate ist jemand welcher gut mit anderen klar kommt, er hat das Talent sich mit fast jeder Persönlichkeitsgruppe anzufreunden und auf diese sympatisch zu wirken, weshalb es ihm leicht fällt andere zu Überzeugen als auch zu motivieren.

Er scheint für viele auch ein großer Bruder zu sein, da er sich selbstlos um andere kümmert und immer ein offenes Ohr für jemanden hat, welcher gerade unter Problemen und Ängsten leidet. Er finded es unfassbar befreiend zu sehen wie er andere Motiviert sich nicht unterkriegen zu lassen, als auch ihnen die ANgst zu nehmen, was zeigt dass er ein sehr SOzialkompetenter Mann ist.

Er hat stets eine sanfte Seite und ist sehr Kinderfreundlich. Als auch ein Familienmensch. Besonders im Umgang mit seiner kleiner Schwester wird dies gezeigt, da sie unter anderem auch die einzige Familie ist, welche er noch besitzt, weshalb er sehr aggressiv werden kann wenn es um ihren Schutz geht.

Auch mit seinen Feidnen kann er aggressiv werden und zeigt wenig Gnade, wobei ihm eine friedliche Lösung lieber wäre, da er sinnloses Blutvergießen hasst, als auch kein Sadist ist. Gewonnene Kämpfe sind für ihn immer ein Zweischneidiges Schwert, da er Gegner trotz Intention schwer verletzt hat, was seine Empahtische Seite zeigt.

Aussehen

Geschichte

Fähigkeiten

Intelligenz

Ninja Skills

Waffenumgang

Körperkraft

Schwächen

Emotionalität

Hobbys und Interessen

Origami

Musik

Verbindungen

Freunde

Xia Yang

Zhen Long

Yini Long

Wei Wong

Iron Ore

Cliff the Fox

Aiolos Bluebreath

Sento the Cat

Whispering Wind

Hikaru Akatsuki

Enya the Lemure

Broken Waves

Soraw the Lemure

Feinde

Cai Su

Yanzou Wang

Wing Zhao

Hao Min

Dan Zhao

Taiji Huang

Trivia

  • Je nach Licht wirken seine Augen Blau oder Grau weshalb man seine Augenfarbe nicht genau definieren kann
  • Er und seine Schwester kannten ihre Mutter nie, da sie kurz nach Liens Geburt in den Palast eingezogen wurde weshalb ihr Status unbekannt ist, man kann allerdings davon ausgehen dass sie nicht mehr am Leben ist.
  • Wenn es um seine Schwester oder siene Schüler geht ist er nicht mehr in der Lage rational zu denken
  • Er kümmert sich um die älteren Schuler (16+)

Weitere Informationen

  • Gegenstände, die immer mit dabei sind: Sein Waffen
  • Beruf: Lehrer und Wiederstandskämpfer
  • Persönliche Ziele: Friedlcihes Leben für sein Dorf
  • Menschliche Größe: 1,85m
  • Spirituelle Ansichten: Shinto
  • Sprachliche Muster: neutral, sanft
  • Gewohnheiten: An den Haaren rummspielen
  • Phobien: keine
  • Namensbedeutung: 
  • Geburtsdatum: 11. Januar
  • Sexuelle Orientierung: heterosexuell
  • Liebesinteresse: unbekannt
Advertisement