Fandom

Haro the Lemure ist ein 22-jähriger Krieger aus dem Mizu Clan , welcher dort als "EIsbändiger" bekannt ist. 

Persönlichkeit

Haro ist ein sehr selsbtüberzeugter junger Mann, welcher den Kampf liebt und ebenso eine riesige Freude empfindet seine Grenzen auszutesten.

Haro wirkt zwar manchmal barsch oder unnahbar, ist aber dennoch sehr sanftmütig wenn es um seine Kameraden geht. Er ist ein wenig rebellisch und Hochmütiug was oft kritisiert wird. Dennoch vergisst Haro nie was im Leben wirklcih wichtign ist.

Haro ist leider auch sehr elicht zu manipulieren, da er sehr Leichtgläubig scheint, weshalb er es verabscheut mit sowas reingelegt zu werden, wo er wirklich lange nachtragend sein kann.

Haro ist keien Person welche schnell Angst empfindet. Er hat ein großes Ego aber ein genausogroßes Herz. Er verkündet seinen Feinden immer die Liebe, Die Liebe dass er seien Wut und Leere anhand von gewalt an ihnen auslassen kann.

Fähigkeiten

Hydrokinese

Haros Hydrokinese ist sehr kompliziert anzuwenden, man dachte Anfangs es sei wie bei seiner kleinen Halbschwestger SHuvi, dass er diese ncith anwenden kann, jedoch kann er Tatsächlich nur kaltes Wasser bändigen, je kälter dass Wasser desto stärker kann er es tun. Er kann blitzschnell die Temepratur sinken lassen und starkes EIs herstellen was so stark und unschmelzbar sit, dass selbst starke Pyrokinese es nur mühsam schmelzen lässt, jedoch kann er die Temepratur nur sinken und nciht steigen lassen, weshalb er sein eigenes Eis nicht schmelzen kann, wenn es einen bestimtmen Grad überschritten hat. Normales EIs, kann er binnen von Sekunden in kaltes Wasser umwandeln.

Eisbändigung

Haro ist als der "EIskönig" bekannte, da seine Eisbändigugn und seine einfrieungskräfte so stark sind, dass ncihtmal Nosiy Sea ihm dort das Wasser reichen kann. Eine Sache welche sehr wichtig ist, dass Haro EIs nicht einfach so erschaffen kann, er muss es mit der bloßen hand oder Fußfläche oder seinem Gesicht Berühren.

Manifestation

Wenn Haro genug Kraft anwendet, ist sein Eis so kalt, dass es unfassbare EIsblasen verursachen kann, ebenso ist dieses EIs, aus welchem er seine Waffen herstellt unschmelzbar. Er ist die einzige PErson die sich nciht daran verletzen kann. Jedoch kann er keine beleibig großen Fläschen so manifestieren, es dauerte Jare bis er in der Lage war sein Eisschwert zu schmeiden, was er immer bei sich hat, da es unfassbar anstrengend ist ein zweites Herzustellen.

Vereisung des Blutes

EIen grausmae Techncik von haru ist die Blutvereisung wo er Gegner eine Zeit lang lähmen kannoder einen herzstillstand verursachen kann. DIese Techncik sit mächtig und unfassbar gefährlich, da man Mental absolut bereit sein muss ein Leben zu nehgmen. EBenso riskannte ist sie, da er für eingie Zeit das Herz oder die Körperstelle welche vereist werden muss berühren muss.

Trivia

  • Haro bot CLoudya an ihr eine Armrpotese zu schaffen, was sie dankend ablehnte.

Galerie