FANDOM

Guren Bushy war der Anführer des Alpha Trupps. Er war einer der besten Soldaten seiner Zeit, allerdings mit Abstand der am meist angesehene, zu welchem am meisten aufgeblickt wurde. Er war der große Bruder von Belly Bushy.

Persönlichkeit

Guren war ein sehr loyaler Typ, welcher immer zuerst an andere dachte. Dabei war er allerdings nicht der selbstlose Rächer, sondern schaute immer auf die Menge, war es Wert 0 Leute zu opfern, um einen einzigen zu retten. Das waren Fragen, mit denen sich Guren auseinandersetzen musste. Guren musste mehrfach Personen zurücklassen, jedoch nur die, für welche es zu spät war und die auf jeden Fall auf der Krankenstation sterben würden. Dennoch belasten diese Entscheidungen Guren und sein Gewissen so sehr, dass er sich oft Vorwürfe macht, um besser zu werden und die Leichen seiner Kameraden immer aufspürt.

Guren bleibt auch sehr ruhig. Er geht nicht auf Provokationen ein und behält egal bei welcher Person eine gewisse Strenge und Führerposition. Guren möchte, dass Jünglinge und Leute des Volkes ihn nicht als Freund, sondern als Respektsperson, die ihre Pflichten tut, ansieht, denn er möchte sich an niemanden festbinden. Guren selbst bezeichnet nur wenige Leute wirklich als Freunde, meistens einige Kameraden oder seit klein auf Bekannte.

Guren hat aber auch eine andere Seite. Da er ziemlich an Frauen interessiert ist, flirtet er gerne mal mit dem einen oder anderen schönen Mädchen.

Aussehen

folgt

Position

folgt

Fähigkeiten

folgen

Hobbys und Interessen

folgen

Verbindungen

folgen

Trivia

folgt

Galerie