Fandom

Die Golden Woods Dimension ist eine Parallelwelt in welcher es das ganze Jahr Herbst ist die Prinzessin der Welt ist Fallen Leaves,

Beschreibung

Die Golden Wooods Dimension ist eine Welt in der Größe eines Königreiches, welches als die Dimension des Herbstes bekannt ist. Sie hat äußerst morderne Städte weshalb viele Mobianer auch dort umsiedelten, ebenso findet man dort herauragende Mode. Im allgemeienn ist die Dimension sehr schön durch die warmen Farben, die vielen Böäume und WÄlder, als auch die Städte welche im Bann des Herbstes blühen faszinieren viele.

Orte

Autumn City

Autumn City ist die Hauptstadt der Golden Woods Dimensiomn, dort steht das Schloss von Fallen Leafes. Ebenso ist sie als eine der Schönsten Städte bekannt, da die Blätter alle farben tragen und viele Gebäude Goldene Verzierungen haben.

Stained Trees

Ist als die Stadt der Mode bekannt, die Statd ist sehr modern und hat mehrere Fashion Häuser die für jedes Wetter gemacht sind. Die Statd hat viele Parks und Aleen.

Fallen Forest

Fallen Forest ist das größte Waldgebeit der DImension weshalb dort wenig Gebaut ist, dennoch sind dort ein paar Namenlose Dörfer wo Leute Leben.

Rain City

Wie es sagt regnet es in deieser Stadt tägtlich, wann ist egal. Sie hat etwas von einer typischen metropole, da die Bäume sehr begrenzt sidn und Grünfläschen nur im park vorhanden sind. Es wird dort auch selten wärmer, weshalb es die Arbeiter Dtadt genannt wird.

Schätze

Das Golden Leaf

Trivia

  • Das Wetter variert von Sonnig warm bis Windig, kalt und regnerisch.
  • Die DImension wird als die unspekakulärste anegsehen, da sie viele Parallelen mit Mobius und anderen Dimensionen hat und dich nur der weige Herbst oder Typische Kulturelle Aspekte abheben. dennoch sit die Golden Forrest Zone als eine der schönsten udn bestbesuchtesten Orte.
  • Der Übergang zu dieser Dimension ist über einen Weg durchn Westopolis (SSW Version)
  • Sie ist die kleinste der "Jahreszeiten" Dimensionen