Fandom

Nur weil ich klein bin, heißt es nicht, dass ich nichts drauf habe, schließlich hab ich dir deinen grünen Hintern gerettet.Gertrud zu Klaus Decolete

Gertrud Grass war eine Soldatin des Beta Trupps, bekannt wurde sie, da sie erst 16 war, als sie schon einen großen Trupp beitrat.  

Persönlichkeit

Gertrud war ein recht fröhliches und aufgewecktes Mädchen, welches immer mit Elan an Dinge antrat. Sie war mutig und stark. Für ihr Alter war Gertrud sehe reif. Trotzdem war sie noch recht kindlich in einigen Denkweisen. Gertrud war sehr hilfsbereit. Allerdings wurde sie schnell beleidigt, wenn man sie auf ihre Größe reduzierte. 

Sie war eine sehr gutmütige person, welche schnell ihre Stimmung wechseln kontne und relativ schnell Leute ins Herz schloss. Gertrud trauerte immer groß um verlorene Kameraden und lässt sich auch nur schwer trösten.

Aussehen

Allgemein

Gertrud war eine ziemlich kleine Frau, mit einem zierlichen Körperbau. Sie besaß oranges Fell mit weißem Mundbereich und weißen Ohreninnenseiten. Gertruds Haare sind Schulterlang und immer in zwei Zöpfen getragen. Ihre Augen sind jadegrün.

Kleidung

Meistens trug sie die Standart Uniform des Beta Trupps. Welche aus einem schwarzen Anzug besteht welcher ihren Körper bedeckt darüber träg sie ein ärmelloses kurzs braunes Top. Dazu trägt sie eine braune Hotpants drüber und braune Handschuhe. Gertrud trägt braune Stiefel.

Fähigkeiten

Schnelligkeit

Durch ihren leichten und kleinen Körper, konnte es ihr gelingen schnell auf eine hohe Geschwindigkeit zu gelangen. Ebenso war sie sehr akrobatisch.

Trivia

  • Gertrud überlebte jeden Kampf.
  • Gertrud wurde einmal zusammen mit Petra Heverty von Räbern entführt. Diese wollten die Mädchen auf dem schwarzmarkt verkaufen.
  • Gertrud war ausgewachsen 1,70 m groß.

Galerie