Fandom

Gale the Cat ist ein 22-jähriger Kater aus Dragon Kingdom, welcher ein Luftbändiger aus dem Kaze Clan ist. Gale ist der Zwillingsbruder von Cloudya the Cat

Persönlichkeit

Gale ist eine sehr mysteriöse Person. Er taucht manchmal aus dem Nichts auf und spricht sehr selten. Meistens kommt er jemandem in letzter Sekunde zur Hilfe, wobei er meistens nicht einmal spricht. Jedoch widmet er jedem einen Blick seiner wunderschönen Augen, was auch sein Markenzeichen ist.

Gale ist sehr geduldig und fürsorglich. Man fragt sich oft wo er bleibt. Gale kann allerdings auch anders. Im Kampf ist Gale eiskalt und nimmt keine Rücksicht auf die Verletzungen seines Gegners.

Gale kann auch problemlos Feinde töten ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Er selbst äußerte sich dazu: "Es war für meine Familie, und für das Wohl des Volkes. Ich gebe jediglich meine Worte und Freizeit ab, im Gegenzug nimmt Aria mir meine Schuldgefühle."

Aussehen

Allgemein

Gale ist ein durchschnittlich großer Junge, mit einem leicht muskulösen Körperbau. Er besitzt platinblondes Fell, als auch paltinblondes Haar. Sein größtes Merkmal sind seine Augen, welche ein wunderschönes Blau aufweisen.

Kleidung

Gale trägt die traditionelle Kleidung des Kaze Clans.

Fähigkeiten

Luftbändigen

Gales Art Luft zu bändigen ist gut zum Angriff, als auch zur Verteidigung geeignet. Gale kann unheimlich kalte Windstöße geben, welche einem Frostbäulen verpassen. Er kann ebenso die Windrichtung seiner kalten Luft schnell ändern. Gales Luft ist so kalt, dass sie Wasser gefrieren kann und dies ziemlich hart auf lange Zeit. Da ein Wasserbändiger lange arbeiten muss, damit das Wasser auch ohne seine Kraft Eis bleibt, ist dies ein großer Vorteil.

Vertrauen

Gales Augen spielen eine riesige Rolle, wenn es um das Vertrauen geht. Dies tun wirklich viele.

Trivia

  • Gale ist als Engel mit den Eisaugen bekannt.