Fandom

Freya Akamuri ist eine 20-jährige Dämonin, welche die Demon School besuchte. Nun arbeitet sie als Musikerin und gleichzeitig als Künstlerin. In ihrer Freizeit kann man sie oft beim Grafitti sprayen erwischen. Sie ist nebenbei die große Schwester von Manuel, Senja AkamuriHolly Akamuri. Ihre besten Freundinnen scheinen Kornelia the Demon und Mirella Felia the Rabbit zu sein.

Persönlichkeit

Freya ist ein ruhiges, aber dennoch freches Mädchen, das oft barsch rüberkommen kann. Sie wirkt ziemlich kalt und man kann sie manchmal schon als aggressiv bezeichnen. Jedoch hat sie ihre Gefühle immer unter Kontrolle. Freya kann jedoch auch ihre freundliche und offene Seite zeigen, was sie nur bei Leuten macht denen sie vertraut.

Freya neigt oft dazu Sarkastisch zu antworten oder "Dumme Sprüche" zu klopfen. Man sieht Freya an dass sie oft gelangweilt ist und dass es ihr auch nicht selten zu bunt wird. Freya hat aber auch eine leicht Asoziale Art, da sie gerne randaliert und Sachen kaputt macht. Trotzdem würde sich Freya nie an schwächeren vergreifen wie kleinen Kindern oder alten Leuten, was zeigt dass sie garnciht so kaltherzig ist wie alle behaupten. Auch wenn Freya sich meistens aus Sachen herausfällt und selten bei Mobbing eingreift merkt man dass sie gegen solche Leute eine Abneigung hat.

Wenn es etwas gibt was Freya wirklich ankotzt, dann sind es Leute die meinen über Freya bestimmen zu wollen ihr zu sagen was sie machen darf und nicht was richtig oder falsch ist. Diese Leute ignoriert sie ob Lehrer, Polizisten, Eltern oder Freunde. Freya hat ihre eigene Meinung und ihren eigenen Kopf und lässt sich von niemanden bequatschen was zeigt dass sie sehr Selbstsicher und Entschlossen ist, andererseits zeigt es auch wie Stur Freya ist und sein kann.

Aussehen

Allgemeines

Freya ist eine weiße Katze mit flauschigen Fell ihre Haare haben einen Wunderschönen Pfirsichfarbton, welche auch ihre Schweif und Ohrspitzen besitze. Freyas Haare hengen nach vorne an einer Seite herunter, sie Stylt ihre Haare immer gerne und es braucht auch viel Zeit. Freyas Augen haben einen zärtlichen Rosaton, einige meinen sie würde Lidschatten tragen, jedoch sind ihre Augenlider Pfirsichfarbend. Meistens Hengen diese auch wein wenig nach unten was ihre langweile ausdrückt. Freya hat lange Wimpern, welche aussehen als seien sie geschminkt, aber auch dass ist nicht der Fall. Freyas Figur ist ziemlich schlank mit schönen kurven. Einige finden ihren Buschigen Schweif niedlich.

Outfits

Freya trägt meistens eher einfache Sachen, die lässig wirken. Sie hält nicht besonders viel von Rosa, da sie ehr der Typ für Dunkle Farben ist. Ihr Standart Outfit ist ein schwarzes Tanktop was oben enganliegend ist und unten etwas schlabbrig ist. Dazu trägt sie eine blaue Hotpants, rote Handschuhe und verschiedenfarbige Chucks.

Verbindungen

Manuel Akamuri

Freya kommt eigentlich gut mit  ihrem jüngeren Bruder aus, jedoch nervt s ihn, da er sie immer verkuppeln will und Sachen von ihr an Fanboys verkauft. Freyaa bezeichnet Manuel oft als Idiot. Sie scheint ihrem Bruder keinerlei Emotionen zu zeigen und sit kalt zu ihm, trotzdem hat sie ihn sehr lieb, was sie aber nie direkt zugeben würde.

Senja Akamuri

Freya versteht sich mit ihrer Zweitjüngsten Schwester wirklich gut. Da diese eher ruhig ist und sie nicht nervt, man sieht sofort dass Freya meistens zu Senja flüchtet wenn Holly und Manuel streiten.

Holly Akamuri

Freya und Holly haben ziemlich oft streit, da Freya sich von Holly bestohlen fühlt, da diese ziemlich viel von ihr übernimmt. Nebenbei geht Holly auch einfach an Freyas Sachen wie Keidung, Schminke(auch wenn sie diese selten benutzt) oder klaut sich Freyas MP3 Player. Ab und zu kann es zeimlich laut krachen, da Freya es auch enrvig findet das Holly immer mit ihrer Clique rummhängen will. Trotzdem liebt Freya ihre kleien Schwester.

Kornelia the Demon

Kornelia und Freya haben ein ziemlich gutes Verhältnis. Beide sind wie Schwestern. Kornelia tröstet Freya immer wenn diese mal traurig ist und ist mit Ausnahme von Mirella die einzige welche sie im griff behalten kann.

Mirella Felia the Rabbit

(folgt)

Trivia

  • Freya verabscheut gesunde Getränke, sie trinkt hauptsächlich nur Getränke mit viel Zucker.
  • Freya fuhr mal das Auto einer Lehrerin ins Klassenzimmer um die Mathearbeit nicht schreiben zu müssen.
  • Die einzigen Schulfächer in denen Freya aktiv war waren; Sport, Musik und Kunst.
  • Freya hasst Räume in denen man die Türen nicht schließen kann.
  • Freya liebt Milkshakes.
  • Als Mensch wäre Freya 1,72 m groß.

Galerie