Fandom

Fount the Lemure ist ein 21-jähriger Lemur, welcher in Dragon Kingdom lebt und dem Mizu Clan angehört.

Persönlichkeit

Fount ist eine ruhige, stille und relativ neutrale Person. Er ist äußerst misstrauisch, weshalb er anderen nicht sofort vertraut, was aber mit seiner Loyalität zu tun hat. Denn er möchte die beschützen, welche ihm nahe stehen und will unter keinen Umständen, dass diesen Personen Schaden zugefügt wird. Er kann deshalb oft kalt und bedrohlich wirken.

Doch davon abgesehen ist Fount eine sehr liebevolle, freundliche, vertrauliche und hilfsbereite Person. Fount denkt immer zuerst an andere bevor er an sich denkt, was seine Selbstlosigkeit zeigt.

Dennoch besitzt er einen großen Stolz und würde seine Ehre nie verletzen. Geschweige denn, etwas Niveauloses machen. Er ist sich selbst sehr treu und besitzt ein relativ großes Selbstvertrauen und ist von seinen Fähigkeiten durchaus überzeugt. Was manchmal aber dazu führen kann, dass er enge Freunde unterschätzen kann.

Aussehen

Allgemein

Fount ist ein großer und ziemlich muskulöser junger Mann, welcher einen sehr anschaulichen Körper besitzt. Er besitzt am gesamten Körper weißes Fell. Bis auf seine Ohren, welche türkis sind. Sein Schweif ist weiß-türkis geringelt. Seine dunkel türkisblauen Haare sitzen oft unordentlich und erreichen an einigen Stellen schon Schulterlänge. Seine Augen sind ebenso dunkeltürkis. An seiner Schulter ist sein Clanzeichen zu erkennen.

Kleidung

Fount trägt nicht viel Kleidung, er trägt keine obere Bekleidung. Sonst eine dunkeltürkise Hose. welche ziemlich tief hängt, weshalb eine schwarze Boxershorts herauslugt. Fount trägt meistens einfache Schuhe, manchmal geht er auch barfuß.

Fähigkeiten

Bändigen

Fount ist ein sehr starker und guter Bändiger, weshalb er sich gut zu wehren weiß.

Körperliche kraft

Fount ist nicht nur ein starker Bändiger, sondern besitzt auch eine sehr hohe Körperkraft, weshalb er es mit vielen Leuten aufnehmen kann. Ebenso hat er keinerlei Probleme Personen eine weite Strecke zu tragen.

Heilkräfte und Kenntnisse

Fount besitzt relativ gute Heilkräfte mit denen er sich selbst und anderen helfen kann, ebenso besitzt er auch Kenntnisse für Verbände und wieder Belebung.

Verbindungen

Mizu Clan

Noisy Sea

Fount hat lange Zeit für sie geschwärmt und sie wirklich geliebt, doch hat sie inzwischen aufgegeben und hofft, dass diese einen Mann findet, welcher ihrer Vorstellung entspricht. Er versteht sich dennoch sehr gut mit ihr. Seine Gefühle sind wirklich vollkommen verschwunden und haben sich in geschwisterartige Gefühle umgewandelt.

Broken Waves

Broken Waves scheint für Fount eine sehr wichtige Person zu sein, das Verhältnis beider gleicht dem Geschwister. Fount reagiert bei Broken Waves extrem über und würde diese um jeden Preis beschützen. Viele meinen, dass er in sie verliebt ist, was aber nicht der Fall ist.

Kasai Clan

folgt

Daichi Clan

folgt

Kaze Clan

folgt

New Yagyu

folgt

Feinde

folgt

Weitere Verbindungen

Princess Toxine\Shira the Lynx

Shira: Fount rettete Shira als diese drohte einen Hang hinunter zu stürzen und war über die grünen Schlitzförmigen AUgen verwundert. Sie fing an zu weinen und sagte sie sei eine evrstoßene. Die Tochter eines Venomia Kriegers und eines Raiyu Luchses. Fount tröstete sie und begann sich mit dem Mädchen anzufreunden und es mit zu den Elemt Clänen zu nehmen. FOunt und SHira haben eine besodners enge und innige Beziehung weshalb er Shira vor jedem in Schutz nehmen würde, da er weiß wie schwer es für sie ist, da seine Eltern damals auch zum Venomia Empire wechselten. Fount scheint mittlerweile tiefe und innifge Gefühle für Shira entwickelt zu haben.

Toxine: Fount hasst Toxine und wünscht ihr den Tod er wünscht sich nichts mehr als dass diese Verlogene und Hinterlistige Biest fällt, ohne zu ahnen dass sie gleichzeitig die Frau ist die er am meisten liebt. Ijhn einem Kampf verlor er gegen Toxine, lag am Boden und akzeptierte sein Schicksal, als diese von ihm ab ließ und verschwand. Damit steht er in ihrer Schuld und könnte ihr keinen Todesstoß verpassen, soie jedoch so unschädlig verarbeiten dass sie möglicherweise ihren Verletzungen erliegen würde.

Trivia

  • Viele sind verwundert, dass er keine Freundin hat.

Weitere Informationen

  • Gegenstände, die immer mit dabei sind: Einen Armreif den Broken Waves ihm als Kind gebastelt hat.
  • Persönliche Ziele: Für die SIcherheit seines Clans sorgen
  • Menschliche Größe: 1,88 m
  • Spirituelle Ansichten: Drachenleere
  • Sprachliche Muster: direkt, ruhig, kurze Sätze
  • Gewohnheiten: Keine Oberbekleidung tragen
  • Phobien: Nichts bekanntes
  • Namensbedeutung: Fontäne
  • Geburtsdatum: 28 März
  • Sexuelle Orientierung: heterosexuell

Fount the Lemure ist der treue Berater von Noisy Sea und ist auch Verantwortlich für dessen Sohn Lord of Deep Sea.

Persönlichkeit

Fount ist ein sehr ruhiger Mann geworden und recht Weise er kümmerte sich liebevoll um Dexton zu welchem er einen sehr engen Draht hat. Er ist auch sehr liebevoll und unterstützend zu Noisy Sea, da er ihr Beistehen möchte, trotzdem hat er keine eigenen beispielsweise romantischen Interessen dahinter.

Er hat nie eine Familie gegründet, da er keine Frau so lieben konnte wie Shira, welche eine völlige Fälschung war weshalb er sein Leben lang Ledig blieb und nichts von seinen Kindern weiß.

Trivia

  • Auch nach Jahren trägt er keinerlei Oberbekleidung
  • EInige scherzen dass er bis auf die Falten und den Bart keinerlei Veränderung durchmacht hat