Fandom

Flerea the Kitsune ist eine 20-jährige Kitsune ist und die zukünftige Bride des Kasai Clans .

Persönlichkeit

Flerea ist ein sehr ruhiges und verträumtes Mädchen mit sanftem Gemüt und einem großen Herzen welches für jeden ein offenes Ohr hat. Sie liebt die Natur und das Beisammen sein mit anderen.

Sie wirkt manchmal sehr unbekümmert ist aber immer am lächeln egal wie schlimm ihre Situation ist verleirt sie nie ihr lächeln und beweist auch immer wenns drauf ankommt großen Mut.

EBenso wirkt sie auf viele sehr unschuldig weil sie manchmal ein wenig verspielt rüber kommt, aber dennoch sehr reif und erwachsen ist. Sie ist jemand welcher seine Emotionen immer unter Kontrolle hat.

Sie wirkt manchmal ein wenig zu Fürsorglich was sie mit ihren jüngeren Geschwistern rechtfertigt. Sie ist ein totaler Familienmensch und würde über Leichen gehen um die die sie liebt zu schützen.

Ihre kalte und Kampfbereite Art zeigt sie niemals vor Freunden und Verwandten aus ANgst sie könnten sie nie wieder normal ansehen.

Aussehen

Allgemein

Flerea ist ein durchschnittlich großes Mädchen mit einem sehr schlanken Körperbau. Sie besitzt am großteil ihres Körpers weißes Fell. Sie besitzt viele orangenen Akzente gerade die Streifen im Gesicht sind sehr auffällig. Sie hat Pgirsischfarbenes Haar welches sie im selben Stle trägt wie ihre Mutter als diese jünger war. Sie hat lila Augen.

Verbindungen

Familie

Burning Flame

Flerea respektiert ihre Mutter auf ganzer Linie und hat auch ein sehr liebevolles Verhältnis zu ihr. Sie vertraut ihrer Mutter und ist stolz sie als Bride eines Tages abzulösen.

An-Hoang

FLerea hat ein sehr liebevolles Verhältnis zu ihrem Vater und bewunderte ihn besonders als kleines Kind. Die Bewunderung hat ganz zu seinem Entsetzen über die Jahre ein wenig nachgelassen, dennoch liebt sie ihn nicht weniger.

Yukiko Chigusa

Flerea liebt ihre  Schwester über alles und versucht oftmals sich in die Gefühle ihrer Schwester hineinzufinden, was ihr jedoch sehr schwer fällt. Trotz der Unterschiede halten sie zusammen wenns drauf ankommt und unterstützen sich im großen und ganzen auf ganzer Linie.

Kasai Clan\Freunde

Kiana the Wolf

Kiana ist Flereas beste Freundin und auch ihre zukünftige Beraterin, seit frühster Kindheit haben sie ein sehr enges und Schwesternähnliches Verhältnis. Sie können sich über vielerlei DInge gut unterhalten, da beide Pyrokinese Beherschen und als sehr starke Mitglieder gelten, genauso sind beide große Schwestern sind. Flereas wichtigstes Ziel ist das wohlergehen von Kiana, welche sie ebenso wie Celio und Raiji Kinana nennt.

Fenja the Wolf

Fenja ist ebenso seit frühster Kindheit mit Flerea befreundet weshalb beide ein sehr gutes Verhältnis haben. Fenja und Flerea unterhalten sich meistens über Mode, wobei Flerea nach einiger Zeit aufhört zuzuhören und in ihren Gedanken schwebt. 

Rei Kori

Flerea hat ein recht gutes Verhältnis zu Rei und findet sie recht neidlich. Beide Frauen haben ähnliche Fähigkeiten, was sie als Verbindung zu einander ansehen, da beide aus einer Beziehung zwischen Feuer und Eis Bändiger entstehen. Sie trainiert deme ntsprechend oft mit Rei und verbringt viel Zeit mit ihr. Sie schätzt Rei auch als Person sehr.

Ashton Akatsuki

Auf seine Flirterein reagiert sie meistens mit einem gleichgültigem lächeln, weiß jedoch dass sie eine der wenigen Persoinen ist die er aus Respekt nie ernsthaft anbaggern würde. Sie findet seien Kräfte erstaunlich und findet ihn abgesehen von vielen Dingen dennoch recht symphatisch. Sie vertraut Ashton und weiß, dass sie immer auf seine Hilfe zählen kann.

Sunburst Vermillion 

Zu SUnburst hat sie ein im großen und ganzen Recht gutes Verhältnis, sie findet denncoh dass er mal entspannter auftreten sollte und sein lächeln mehrfach zegen sollte.  Beide geraten nciht selten in SPannugnen, da ihre Charaktere und EInstellungen das Gegenteil von einander sind. Dennoch haben sie tiefen Respekt vor einander und FLerea konnte ihm manchmal sogar ein lächeln entlocken.

Daichi Clan\Freunde

Erina the Fox

Erina ist eine sehr enge Freundin von Flerea. Beide stehen sich unfassbar nahe und genießen es regelmäßig Zeit miteinander zu verbringen. Sie findet Erinas Launen sehr amüsant, ebenso ist sie der Meinung dass sie eine unfassbar talentierte Schmiedin ist und hat auch ihr Schwert von Erina erhalten. Sie sieht Erina jedoch seltener, da ihre Schmiede ein wenig abgelegener liegt und man sie recht selten außerhalb findet, dennoch ist jedes Treffen der beiden wunderbar.

Freunde

Dexton the Lemure

DIe Beziehung sit sehr kompliziert, da er der einzige Lord der neuen Generation ist und der erste Lord seit 12 Jahren findet sie es recht itneresannt. Sie reagiert auch nicht wütend mit was für Dessinteresse er den Posten ablehnt und sich keinerlei Mühe gibt, sie weiß jedoch, dass seine zukünftige Beraterin den Job sehr gut machen wird und es eine Führung wie unter Wild Fire in der damaligen Generation sein wird. Charaktertechnisch verstehen sich beide eigentlich recht gut, da auch Dextron es mag mal abzuschalten und ncihts zu tun, wie vor sich ehrzuträumen. FLerea brachte ihn gemeinsam mit Fenja des öffteren zurück zum Mizu Clan wenn er zu betrunken war den Weg Heim zu finden, wobei sie sich nciht selten späße erlauben.

Freunde

Aurelia the Cat

Als ebenso zukünftige Bride hat FLerea recht viel mit AUrelia zu tun. Sie mag die junge Frau sehr und sieht sie auch als enge Freundin an, auch wenn diese Anfangs zu schüchtern war um sich mit ihr anzufreunden. Flerea unterstützt Aurelia und scheint sehr viel dran zu setzen, dass es ihr gut geht und sie sich wohl fühlt.

Freunde

Celio the Redcat

Zu Celio hat Flerea ein freudnschaftlcihes Verhältnis, auch wenn er der Ex-Freund ihrer ebsten Freundin ist stört es diese nicht, da sie weiß dass beide sich einfach nur auseinander gelebt haben. Sie scherzt gerne mit Celio und verurteilt ihn auch nicht, dass er kein Kaze CLan Mitglied werden wollte, bzw aus dem Clan austrat um unabhängig seinem besten Freund RUnshi zu helfen, gerade weil auch ihre Schwester Yukuko aus kein Kaze Clan Mitglied ist und mit Celio im Dorf lebt und gegen Nian Niu kämpft, auch wenn ihre Beweggründe um einiges Nachvollziehbarer sind und im Gegensatz zu Celios von Jedermann akzeptiert werden.

Bekannte

Broken Waves

Flerea hat ein sehr gutes Verhältnis zu ihrer Patentante und schätzt sie sehr. Sie hinterfragt nicht wieso sie aus dem Mizu Clan ausstieg und freut sich einfach, dass sie trotzdem ein glückliches Leben hat. Flerea wird von ihr manchmal immernoch wie ein Kleinkind behandelt was sie peinlich berührt.

Trivia

  • Das Pfirsischfarbige Haar bildete sich durch die Mischung aus Flames und An-Hoangs Genen
  • Die Streifen die sie im Gesicht hat sollen laut Sage für sehr starke Kitsune stehen.

Weitere Informationen

  • Gegenstände, die immer mit dabei sind: Nichts Bekanntes
  • Beruf: Zukünftige Bride des Kasai Clans
  • Waffen: Katana
  • Besondere Kräfte: Pyrokinese, Hohe Intelligenz
  • Clanstellung: Zukünftige Bride
  • Traumberuf: Keinen
  • Persönliche Ziele: Nichts Bekanntes
  • Menschliche Größe: 1,65 m
  • Spirituelle Ansichten: Drachenleere
  • Sprachliche Muster: Verträumt, Liebevoll, Sanft
  • Gewohnheiten: Tagträumen
  • Phobien: Nichts bekanntes
  • Namensbedeutung: Flamme
  • Geburtsdatum: 28 September
  • Sexuelle Orientierung: Heterosexuel
  • Liebesinteresse: unbekannt

Galerie