Fandom

Mag sein das ich nicht in das Puppenbild der anderen Mädchen passe, doch um meine Freunde zu schützen verzichte ich gerne auf Schönheit

Fireball the Wolf ist eine 24-jährige Wölfin aus dem Kasai Clan. Sie ist die große Schwester von Flame the Wolf.

Persönlichkeit

Fireball ist eine entschlossene und selbstbewusste Person, elche sehr grob rüberkommt was an ihrer Burschikosen Art liegt. Dennoch sit sie sehr Freundlich und ziemlich lässig drauf, mit Ausnahme beim Training. Fireball ist ein echter Sturkopf welcher immer mit dem Kopf durch die Wand will und sich selten etwas sagen lässt,m dennoch sehr verlegen und niedlich reagiert wenn sie mal im Unrecht ist. Fireball wirkt trotz ihrer Kumpel Art dennoch eher unnahbar und ist eine zurückgezogene Person was Gefühle angeht.  Sie ist schnell verletzt zeigt es aber nciht gerne besonders Thema Weiblichkeit sollte man bei ihr vorsic htig ansprechen.

Aussehen

Allgemein

Fireball ist ein großes Mädchen, welches eigentlich schlank ist, jedoch mit vielen Muskeln bepackt ist. Sie hat auch eine größere Oberweite. Die Besonderheit an ihr ist, dass sie als Mädchen ein Sixpack besitzt. Sie hat orangenes Fell, welches an einigen Stellen weiß ist. Ihre Haare sind ebenso orange. Fireball hat kurzes Haar, welches sehr unsorgfältig geschnitten wurde. Ebenso sind ihre Augen orange.

Kleidung

Fireball kleidet sich, im Gegensatz zu den anderen Mädchen, nicht so traditionell und schön. Sie trägt einfache Kleidung wie ein ärmelloses Hemd und eine Hose.

Fähigkeiten

Bändigen

Fireball hat ebenso ihre eigene Art zu bändigen, denn sie kann wirklich alles anzünden, auch Felsen. Man kann sie oft mit Brook oder Erza trainieren sehen.

Kraft

Fireball hat ein hohes Maß an Körperkraft, weshalb sie sich großen Respekt eingefangen hat.#

Verbindungen

Familie

Ava the Wolf

Firteball liebte ihre Mutter sehr und hatte ein enges Vehrältnis zu dieser und bewudnerte sie. Fireball wollte möglichst schön sein um wie ihre Mutter zu wikren, ihr Tod jedoch beanlasste sie dazu eine starke Frau zu werden um nicht zu sterben und andere zu beschützen.

Mako the Wolf

Fireball ahtte besodners zu ihrem Vater ein sehr enges Verhältnis und bewunderte ihn, da er so stark war und irhe Mutter als auch die anderen Frauen immer beschützte. Sie mochte als Kidn lieber den Jungskram und liebte es mit ihm zu trainieren, sie begriff seinen Tod nicht und schwor stärker zu werden damit sie nciht beim Beschützen eines geliebten stirbt.

Flame the Wolf

Fireball liebte irhe kleine Schwester und kümmerte sich immer stets um diese manchmal ist sie ein wenig neidisch auf Flame, da FLame so schön und Intelligent ist, würde ihr aber nie etwas schlechtes wollen. Flame ist das wichtigste in Fireballs Leben. Die Schwestern haben auch so ein sehr enges Verhöältnis sie stritten nie wirklich udn tun dies auch nciht. Fireball fühlt sich in ihrer Nähe ei9nfach wohl

Kasai Clan

Wild Fire

Fireball ist ihr Loyal untergeben auch wenn sie Wild Fire als Bride4 nicht gutheißt und der Meinung ist ihre Schwester Flame wäre weitaus Geeigneter. Auch Persönlich kommt sie nicht allzugut mit ihr aus, da Wild Fire in Fireballs Augen das Leben nicht ernst nimmt und sich immernur auf die Hilfe anderer Verlässt.

Ashley the Wolf

Fireball ist eine der wenigen dei von Ashleys Adoption wissen und behandelt dies sehr diskret. Sie verschleiert viel was darauf hindeuten könnte und kümmert sich liebevoll um das naive Mädchen. Fireball hat Ashley echt lieb gewonnen und beneidet sie, dass sie manchmal für ihre unbekümmertheit.

Stella the Wolf

Fireball aht bdas mit Abstand engste Verhältnis zu Stella und bezeichnet sie trotz bdes Altersunterschiedes als beste Freundin und Lieblingstrainingspartnerin. Sie verbingt gerne Zeit mit Stella und erfreut sich wenn sie Fortschritte in Stellas Training sieht. Dennoch würde ihr nie in den Sinn kommen dass Stella Gefühle für Fireball hat.

Summer the Wolf

Fireball und SUmmer haben ein schwiriges Verhältnis, beide haben sehr unterschiedliche Ansichten weshalb sie oftmals in Streitigkeiten geraten, andererseits raufen sie sich ohne klärendes Gespräch zusammen udn trainieren häufig und scheinen sich auch so zu Vertrauen. Beide seiten sagen das sie das Verhältnis zu einander nicht wirklich definieren können.

Eos the Wolf

Fireball mag Eos nicht, da sie ihre Art sehr falsch findet und ihre Verhaltensweise auch nicht wirklich gut heißt. Gerade das spöttische Verhalten ihr Gegenüber geht ihr auf den Keks, weshalb sie das gemeinsame Training mit ihr ablehnte. Sie und EOs kriegen sich nicht gerade selten in die Haare.

Coal the Wolf

Coal ist ein enger Freund von Fireball und eine wichtige Vertrauensperson sie kennt ihn seit er ganz klein ist und war immer sowas wie eine große Schwester für ihn. Coal ist auch einer der wenigen der ihre wahren Gefühle, Ängste und Komplexe nmitbekommt. Coal ist ihr sehr wichtig, da er sie oftmals aufbaut.

Heat the Wolf

Heat und Fireball hatten kein gutes Verhältnis, da sie sich mal in ihn verliebte es für ihn aber nur ein Spaßm war und er ihr wiederwertig das Herz brach was Fireball für den rest ihrer romantischen Laufbahn schädigte. Heat hatte mit den Jahren Schuldgefühle, sie rannte immer vor ihm weg, jedoch bekam er sie zu greifen und entschuldigte sich und erklärte seinen Standpunkt welcher zwar ncith vollkommen nachvollziehbar für sie war aber sie ahtte eine Antwort. Heat half ihr bei ihrer Typveränderung weshalb sie sich endlcih mal hübsch fühlen kann. Dennoch wird es dauern bis sie ihm freundschaftlich wieder nahe stehen kann.

Petrol the Wolf

FIreball mag Petrol sehr und findet dass er eine kompetente Führungsperson ist. Sie neckt ihn manchmal, freundschaftlich und setzt großes Vertrauen in Petrol. SIe vergleicht ihn oft mit ihrer Schwester Flame,da beide sehr Ähnlcihe Dnekweisen haben.

Lavea the Wolf

folgt

Scorched the Wolf

Scorched und Fireball vberbidnet eien enge Freundschaft, dieser akzeptiert sie wie sie ist und nennt sie neckisch Prinzessin. Sie findet es niedlich wie Scorched sich Sorgen um sie macht und zeigt allgemein wie sehr sie an ihm hängt auch wenn ihre Gefühle langsam in eine romantische RIchtung gehen könnte sie ihm diese niemals gestehen.

Freunde

Fount the Lemure

Fount ist ein enger Freund und Trainingspartner von Fireball beide Trainieren oft die Gegensätze zu Wasser und Feuer wie sie was am besten umgehen und sind allgemein als Dreamteam bekannt, da sie auch außerhalb des Trqainings eine enge Freundschaft Verbindet.  Oftmals traineiren beide ihr Sixpack zusammen.

Erza the Fox

Stormy Weather

Nebula the Cat

Zitate

Männer mögen nicht wirklich auch wenn mich sowas im normalfall nciht Interessiert ist es schon ein wenig verletzend

Trivia

  • Fireball hasst Röcke und Kleider.
  • Sie schneidet ihre Haare immer selbst.
  • Fireball sollte Ursprünglich den Namen Flamer erhalten, ihr Vater meinte jedoch, dass Fireball viel cooler klingen würde weshalb er ihre Mutter mit einer Wette überlistete, allerdings versprach ihr sollten sie noch ein Mädchen bekommen, dass sie es Flame nenen würden. Es ist unklar welchen Namen sie Flame dann gegeben hätten.
  • Fireball verwendet oft Umgangssprache.

Themensong

Most Emotional OST's - Requiem of Red-1

Most Emotional OST's - Requiem of Red-1

Weitere Informationen

  • Gegenstände, die immer mit dabei sind: Ihre Waffen
  • Waffen: Schlagringe, Klingen
  • Besondere Kräfte: Pyrokinese
  • Clanstellung: Trainerin
  • Traumberuf: Boxxerin
  • Persönliche Ziele: Eine starke Kriegerin werden.
  • Menschliche Größe: 1,75 m
  • Spirituelle Ansichten: keine
  • Sprachliche Muster: Direkt
  • Gewohnheiten: Tägliches Training
  • Phobien: Nichts Bekanntes
  • Namensbedeutung: Feuerball
  • Geburtsdatum: 20. August
  • Sexuelle Orientierung: Bisexuel

Galerie

Fireball the Wolf ist eine 49-jährige Wölfin, welche nach ihrer Weltreise wieder die Position als Leutnant im kasai Clan annahm, wo sie die jüngere Generation zu dessen AUsbildet und trainiert. 

Persönlichkeit

Aussehen

Allgemein

Kleidung

Geschichte

Weltreise

Athletenkarriere

Rückkehr

Familienleben

Jetziger Stand

Verbindungen

Familie

Burning Flames\Flame Chigusa

Haku Chigusa

Natsuo Chigusa

Yukiko Chigusa

Flerea Chigusa

Jinko Chigusa

Shiro Chigusa

Kaen Chigusa

Trivia

  • Fireball ist in der Westlichen Welt als Athletin und Trainerin bekannt.
  • Sie besitzt immernoch die Leine mit welcher sie damals ihre sieben Nichten und Neffen "gebändigt" hat, damit keiner verloren geht.
  • Fireball war die jenige die Yukiko im Schnee verloren hatte
  • FIreball war der Auslöser weshalb sich Haku blaue Strähnen färbte
  • Sie ebreute das versprechen bei Natsuos Schwangerschaft immer auf ihre Kinder aufzupassen wenn es vpn nöten wäre