Fandom

Fenja the Wolf ist eine 18-jährige Wölfin und Kriegerin des Kasai Clans . Sie ist die Tochter von Heat und Lavea the Wolf.

Persönlichkeit

Fenja ist ein sehr offenes Mädchen welches sofort Preisgibt was sie dnekt. Sie wirkt oft sehr schelmisch und hat oftmals ein breites Grinsen auf der Welt.

Sie kümmert sich sehr um ihre ELtern als auch um ihre Freunde und hat somit ein hohes Verantwortungsbewusstsein und bezeichnet sich genervt immer als Mama ihres Freundeskreis.

Sie ist eine gute STregin und besitzt viel Grips weshalb sie schnell auf Lösungen kommt und ihr logisches denken nicht selten für Alltagsprobleme zur Hilfe nimmt.

Sie ist auch leicht manipulativ, jedoch nciht im bösartigen Sinne sondern nur um bei DIskussionen recht zu bekommen oder mit ihren Überredungskünsten ihre Elter davon zu überzeugen ihr Dinge zu erlaufen wo sie im normalfall gegen wären.

Fenja behauptet zwar öfters dass es ihr egal ist was ihre Freunde machen wenn sie nciht auf sich hören und sagt sie ist es leid sich um die Probleme anderer zu kümmern, dennoch kann sie trotzdem nicht lange dabei zusehen und handelt sofort wenn nötig.

Aussehen

Allgemein

Fenja ist ein durchschnittlich großes und schlankes Mädchen mit dunkelrotem Fell. Sie besitzt ebenso dunkelrotes Haar welches ihr fast bis zur hüfte geht und leichte Wellen aufweißt. Sie hat Orangene Augen.

Kleidung

Fenja trägt ein schwarzes Kleid mit Goldenen akzenten. Sie hat einen goldenen Gürtel mit goldener Flamme. Dazu trägt sie Goldarmreifen und eine Goldkette. Fenjas Schuhe sind schwarze Stiefeln mit goldenen Flammenmuster.

Trivia

  • Fenja möchte nicht Kriegerin oder Bedienstete werden, sondern im Verließ arbeiten.