FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Venice the Mink.

Evelyn the Fox ist eine 13-jährige Füchsin, die die Weltherrschaft anpeilt. Da sie der Meinung ist, dass Mobianer keinen Respekt und Disziplin mehr haben, ist sie zuversichtlich genug, dies zu ändern.

Geschichte

Vorgeschichte

Evelyn wurde als Tochter von Ned the Fox und Mary the Fox geboren, allerdings teilte sie nicht die selben Interessen wie ihre Eltern. Evelyn wurde hin und wieder mal von Mary geschlagen, da sie sich nicht beherrschen konnte, was Evelyns Vertrauen in andere schadete und sie so anti-sozial wurde. Dennoch merkte Evelyn, wie man etwas in den Griff bekommt, man muss nur Disziplin und Respekt in einigen Mobianern einflößen und der Rest erledigt sich von selbst. Evelyn fand eines Tages schließlich XFT300-LOLZ und beschloss, mit ihm und Yvonne the Cat ein Team zu gründen, um die Weltherrschaft anzustreben, um die Welt nach ihren Wünschen zu formen.

Eines Tages hatte Evelyn es geschafft, eine Atombombe zu bauen, doch sie wurde von Natalya the Raven angezeigt, so musste Evelyn die Atombombe verschwinden lassen. Nach der Untersuchung der Polizei lauerten die drei schließlich die Speedstars auf, was schließlich in einem Kampf resultierte. Evelyn konnte Tina the Crow besiegen, doch sie wurde von Natalya besiegt, weswegen sie dann flüchtete. Dennoch hinterließ Evelyn ihr einen Brief.

Evelyn wurde eines Tages nach einer weiteren Niederlage von Nicole besucht, wo sie Evelyn zu ihrer Nachfolgerin ihrer Macht erklärt hatte, wenn Nicole für immer ausgeschaltet werden sollte. Evelyns Selbstbewusstsein stärkte sich, weswegen sie die niedergeschlagene Queen Envy in ihre Gruppe aufnahm.

Persönlichkeit

Evelyn ist eine verrückte, hinterhältige Füchsin, die sehr anti-sozial ist. Sie interagiert nicht so viel mit Yvonne the Cat und XFT300-LOLZ. Sie kann kalt und hart sein wenn sie gewisse Leute trifft und liebt es, sie beim ersten Blick zu verurteilen. Sie hat auch wenig Respekt für die Leute um sie und hält nichts von denen, egal welches Geschlecht oder welches Alter diese Leute haben. Sie liebt es, etwas anzustellen. Sie hat eine Tendenz zu flirten, aber halt auch nur bei jüngeren oder gleichalten Mobianern. Sie hat auch ein paar "Freunde", doch sie nutzt sie nur als Schachfiguren in ihrem Plan aus und würde sie sterben lassen, anstatt denen zu helfen. Sie ist auch ein Adrenalin-Junkie und würde alles machen, auch wenn es ihr Leben kosten könnte. Sie hat ein gutes Gedächtnis, was ihr oftmals im Leben geholfen hatte. Sie ist manchmal sarkastisch und ernst.

Fähigkeiten

Evelyn ist eine sehr gute Nahkämpferin, die ordentlich austeilen kann, auch besitzt Evelyn eine hohe Intelligenz, was sie in vielen Gelegenheiten im Vorteil bringt. Auch kann Evelyn sehr schnell rennen.

Verbindungen

Yvonne the Cat

Evelyn sieht Yvonne nur als Mittel zum Zweck an, weswegen sie mehr von ihrem Animegequatsche genervt ist als alles andere.

XFT300-LOLZ

Evelyn findet XFT sehr stark und nutzt ihn nur deswegen aus, allerdings hält Evelyn XFT für pädophil.

Ned the Fox

Evelyn kann sich nicht mit ihrem Vater identifizieren, auch versteht sie nicht, wie er an etwas glauben kann, was ihrer Meinung nach nicht existiert.

Mary the Fox

Evelyn kann sich auch nicht mit ihrer Mutter identifizieren und findet sie nur ätzend.

Zitate

Du bist eine schizophrene Misset, die glaubt, auch nur von irgendwas Ahnung zu haben, lass mein Leben in Ruhe und erhäng dich, danke.Evelyn mag keine Besserwisser

Du bist die größte Lachnummer, die ich je gesehen habe und dabei lache ich Kankuru aus.Evelyn deutet auf die Übergröße von Kankuru an und überträgt sie auf jemanden

Das Alter macht keinen Unterschied, ich bin dennoch reifer als meine Eltern.Alter ist nicht gleich Reife

Ich bin vielleicht 13 Jahre alt, aber habe mehr gerissen als du mit deinen gerade mal 17 Jahren und das ohne MewTube oder sonstigen Mainstream-Müll.Evelyn zu Natalya

Trivia

  • Sie findet ihre Eltern nervig.
  • Evelyn wäre als Mensch 161 cm groß.
  • Evelyn will die Welt mit eiserner Faust und Disziplin regieren.

Galerie