Fandom

Ethan Jones ist ein 16-jähriger Puma, welcher das Studio 55 besucht. Er gehört zur Band Hard Ore. Ethan hat eine sehr kriminelle Vergangenheit und lässt auch heute noch ab und zu was mitgehen.

Persönlcih

Ethan ist ein chilliger Typ, welcher sorglos seinen Alltag lebt. Er bringt sich und andere oft in Schwierigkeiten, da er die Kicks nötig hat. Er hat ein kleines Schuldbewusstsein und meint, er habe es in einen Käfig gesperrt. Ethan ist ein humovoller und witziger Kerl, der in unpassenden Situationen Witze reißt, macnhmal sind diese absichtlich so schlecht und flach, wie es nur geht.

Ethan hat eine kindische Seite, da er oft und gerne mit dümmlichen Sachen provoziert und sich nicht selten fast ne' Tracht Prügel eingefangen hat, dennoch  chafft er es immer unversehrt oder straffrei aus seinem gebauten Mist zu entkommen.

Ethan kann allerdings heftig aggressiv werden, wenn es darum geht seine Freunde zu beschützen.

Aussehen

Allgemein

Ethan ist ein recht großer und muskulös gebauter junger Mann. Er besitzt Haselnussbraunes Fell was an einigen Stellen weiß ist. Seine Haare reichen ihm bis zum Nacken und sind Dunkelbraun, sein Stirnhaar hängt ihm in einen unordentlichen Pony nach unten. Seine Augen sind lila.

Kleidung

Ethan kleidet sich in einem lässigen und praktischem Style. Er trägt ein rotes lockeres T-Shirt mit schwarzen motiven. Dazu trägt er eine Lockere Jeans mit herunterhängenden Hosenträgern und tiefen Taschen. Seine Schuhe sind ebenso rot. Ethan trägt einen schwarze Kapuzenweste welche er immer aufgesetzt hat.

Geschichte

folgt

Verbindungen

Freunde

Eltern

Ethan hat einen großen Hass auf seine Eltern, da sie immer zu viele Erwartungen in ihn Steckten, ihn mit seienr Schwester verglichen, ihn runterputzten und letzendlich aufgaben. Er meidet jeden Kontakt oder Gespräch über sie.

Mia Jones

Ethan kann seine Schwester Mia nicht leiden, da sie immer das perfekte Kind war und statt ihn zu unterstützen jeden Fehler ausnutze um besser dazustehen und irgendwann auch ihre Fehler ihm in die Schuhe schob. Mia versuchte sich nach Jahren zu entschuldigen und probiert eine Beziehung zu ihrem Bruder aufzubauen was Ethan jedoch ablehnt. Er sagte ihr dass er sie als Familie und Person vollständig ablehnt.

Freunde

Yvonne Ral

Yvonne ist Ethans beste Freundin seit der Kindheit, da beide Problemkinder waren und sich somit schnell anfreundeten. Ethan würde Yvonne jeder anderen person vorziehen inklusive seinen Bandmitgliedern, da sie ihm eifnach unfassbar viel Bedeutet. Sie ist Ethans wichtigste Vertrauensperson.

Rosalia Reiss

Rosalia ist eien gute Freundin von Ethan er findet ihre Art einfach zuckersüß und würde sie vor allem Übel Beschützenb. Anfangs konnte er sie nicht leiden, da sie ein reiches Mädchen aus gutem Hause ist. Jedoch verurteilte sie Ethan nie sondern war immerzu freundlcih was er Anfangs als Mitleid abstemmpelte, bis sie ihm sagte, dass sie einfach nur der MEinung ist er sei kein schlechter Kerl. Er fing an sich mit ihr zu unterhalten und freudnschaft mit ihbr zu schließen. Sie ist eine Wertvolle Freundin für sie.

Historia Evergarden

Ethan mag Hsitoria gerne er fidnet ihre kalte aber auch sanftmütige Art Interesannt und fällt ihr gerne mal um den Hals. Ethan sortiert sie nicht wie andere in eine Schublade der unereichbaren Schulschönheit sondern sieht sie als ei8ne gute Freundin an mit der er gerne Zeit verbringt.

Silas Evergarden

Ethan nennt ihn immer "Hübschlings Brüderchen" und geht gerne mit ihm in die Bar oder flirtet gerne gemeinsam mit ihm paar Mädels absichtlich schlecht an.

Shary the Ratel

Ethan hat Shary echt gerne er mag das stille aber dennoch gefährliche Mädchen und findet sie unfassbar attraktiv. Shary ist in seinen Augen etwas ganz besonderes er sieht unfassbar viel Potential in ihr und ihrer Persönlichkeit er mag es Zeit mit ihr vebringen zu gehen und begleitet sie nach der Schule oft nach Hause, allerdings nur bis zur Straße aus Angst ihre ELtern könnten ihn bemerken.

Juleka the Husky

Juleka und Ethan haben sich Anfangs nicht wirklich verstanden, da sie nciht der Typ Person war mit dem Ethan seine zeit verschwendet, eine Gesetzeshüterin welche in seinen AUgen unfassbar langweilig war. Irgendenwann wurden beide gemeinsam in der Schule eingesperrt , wo Ethan hinter ihre Fassade blicken konnte und sie hinter seine. SIe spendeten sich in der Nacht trost und lernten den anderen besser kennen seit dem haben sie ein gutes Verhältnis und eine unersetzbare Freundschaft.

Hard Ore

Dero Hudson

Ethan lernte Dero in der Schule kennen welcher ihm und Yvonne raus aus dem Loch half, dennoch zeigte er ihm eher wenig Dankbarkeit sondern zeigt ihm eher was ein guter Freund er sein kann und dass es ne gute Entscheidung von ihm war ihn in die Band zu holen. Ethan ist stets für Dero da und scheint ihn unfassbar gerne zu haben, dass Verhältnis ist eher Brüderlich.

Benny Shape

Ethan versteht sich sich echt gut mit Benny, da beide sehr gerne rummblödeln, Ethan weiß0 dass Benny auch eine große ANgst vor ihm hat und sich niemals mit ihm anlegen würde was er manchmal zu seinem Vorteil ausnutzt wenn es darum geht wer Beispielsweise die letzte COla bekommt oder ähnliches.

Billy GIbson

Ethan hat Billy echt gerne er hat unfassbaren Spaß daran seine Späße auf Kosten Billys abzuhalten und probiert stets einen "richtigen mann" aus ihm zu machen, was jedoch wenig erfolg hat. Ethan sieht Billy als eine Art kleinen Bruder an weshalb er es nciht mag wenn Leute außerhalb der Band seine Späße über ihn machen.

Nathan Collins

Ethan und Nathan sind sich ziemlich ähnlich als sowohl auch unfassbar verschieden weshalb sie Anfangs Probleme hatten. Mittlerweile sind sie jedoch die besten Freunde geworden und ergänzen sich perfekt. Dennoch zieht Nathan ihm eine ab wenn er mitbekommt dass Ethan etwas mitgehen lässt. 

Elea foster

Ethan sieht Elea als eien Art kleine Schwester an und probiert sie vor allem Leid zu Beschützen. Er zwingt Benny und Billy sich mit ihm als Frau zu verkeliden wenn Elea "Mädels" zum reden braucht poder generell über Frauenprobleme sprechen muss. Elea ist ihm sehr ans Herz gewachsen.

Soul Hunters

Hedda the Lemure

Ethan mochte Hedda damals bis sie sich "veränderte" . Ethan verspottet Hedda, da sie probiert Hard Ore mit den Soul Hutners zu verdrängen, dennoch empfindet er leichte symphatie für sie und merkt wie stark die Gefühle die Hedda und Dero für einander haben noch sind. 

Daniel Manuli

Ethan und Daniel haben ein für Rivalitätsverhöltnisse ein recht gutes Verhältnis. Er mag ihn nicht wirklcih findet ihn aber nicht wirklich so abstoßend wie die anderen bandmitglieder. Beide sticheln sich gerne mal vor dem Wettbewerb gegenseitig an wer der bessere Schlagzeuger ist.

Markus Guitar

Ethan mag Markus gar nciht, da er Markus für einen Idioten hält. Er kann seine Art absolut nicht leiden und war fast schon davor sich mit ihm zu Prügeln. Er lässt sich unfassbar leicht von ihm provozieren. Ethan und Markus können ejdoch wenn es hart auf Hart kommt zusammenarbeiten.

Jakob Fox

Ethan hasst Jakob, er ist Ethans Hauptrivale obwohl beide ein anderes Instrument spielen. Er udn Jakob prügeln sich Gelegentlich er ist der jenige wer Jakob damals die Narbe im Gesicht verpasste. Ethan und Jakob haben sich allerdings schon vor dem bandkrieg nie gemocht, da Jobok Yvonne das Herz gebrochen hat weshalb er Jakob nie vergeben könnte.

Britt Dragon

Ethan fidnet Britt Interesannt und bezeichnet sie las Crazy WOlf Girl. Er fidnet ihre gefährliche Art interesannt und liebt es sie zu proivozieren, da er sich auch schon mit ihr Prügellte und eine Narbe am Oberarm davon trägt. Er bezeichnet sie Liebevoll als sein Schätzchen und liebt es wie sehr sie sich darüber aufregt.

Hanna Wexer

Hannah und Ethan haben ein eher enutrales Verhöltnis sie reden manchmal spättisch jedoch scheint er sie nciht so abstoßend zu fidnen wenn sie außerhalb von Wettstreiten und Bandstreitigkeiten aufeinander treffen. 

Feinde

Katea the Bat

Katea ist nciht nur seine Feidnin sondern seine Ex-Freundin er gab ihr eine CHance auch wenn Yvonne und alle anderen Freunde gegen die Beziehung waren, da er mehr in ihr sah als das was jeder in ihr sah, jedoch bemerkte er schnell wie Hasserfüllt und Faalsch sie war, dennoch begann er auch mit Mühe ihre guten Seiten zu sehen und schien sie echt gern gehbat zu haben. Als Katea jedoch mehr Zeit mit Marko verbrachte und Yvonne die Treppe runterstieß trennte er sich von ihr, auch als sie ihm unter Tränen sagte dass sie ihn wirklich geliebt hat war sie für ihn gestorben. SIe versucht ihn jetzt öfters anzufeinden was er mühelos ignoriert.

Trivia

  • Ethan ist vorbestraft.
  • Er hasst das Vorurteil gefährlich zu sein, findet es andersherum aber witzig.

Weitere Informationen

  • Gegenstände, die immer mit dabei sind: Sein Taschenmesser
  • Persönliche Ziele: Nichts Bekanntes
  • Menschliche Größe: 1,87 m
  • Spirituelle Ansichten: keine
  • Sprachliche Muster: Fröhlich, spättisch, humorvoll, gefährlich
  • Gewohnheiten: Kleinere DInge mitgehen lassen.
  • Phobien: Keine
  • Namensbedeutung: Stark
  • Geburtsdatum: 04 April
  • Sexuelle Orientierung: Heterosexuell