Fandom

Era the Cat ist eine 19-jährige Katze aus dem Kaze-Clan welche durch einen Brand in der Kindheit unter Körperlichen Beeinträchtigungen leidet. Sie ist die kleine Schwester von Aiolos the Cat .

Persönlichkeit

Era ist ein sehr sanftes und liebevolles als auch ruhiges und philospophisches Mädchen, welches auseinandersetzungen nicht mag und eine sehr Friedliche Natur besitzt.

Sie macht sich oft um andere Sorgen und tröstet andere mit ihrer Fürsorglichen Art und wirkt immer sehr unschuldig und zerbrechlich, da sie auch oft einen sehr traurigen Klang in der Stimme hat.

Dennoch ist sie sehr dankbar, dass sie trotz einschränkungen Lebt und sorgt sich in aller erster Linie um ihren Bruder. Era wird eher selten wütend sondern gilt als verletzlich und sensibel, ebenso sieht man ihr sofort an wenn sie beunruhigt ist.

Im großen und ganzen ist sie eine sehr sanfte aber gebrochene Person die versucht in jeder Situation so schlimm sie auch ist zu lächeln.

Aussehen

Allgemein

Era ist eine durchschnittlich große junge Frau mit weißem Fell was an einigen Stellen türkisblaue Akzente besitzt. SIe hat langes türkises und gewelltes Haar. Era hat dunkelbraune Augen.

Kleidung

Era trägt ein trägerloses Hellblaues Kleid welches bis zu den Knöcheln geht, allerdings ist es so geschnitten, dass sie die Beine frei Legen. Dazu besitzt das Kleid einen V Ausschnitt und am Tailenbereich Lila seidenschnüre. Dazu trägt sie lange armlose Armschulpen welche lila gummis besitzen aber sonst Hellblau sind. Sie trägt, wenn sie Schuhe trägt meistens schwarze Sandalen.

Fähigkeiten

Luftbändigen

Durch die verletzungen in der Kindheit ist sie nciht in der Lage ihre Kräfte auf Dauer aufrecht zu halten, weshalb die stärke welche sie besitzt sehr stark gedrosselt ist und sie kurz darauf zusammenbricht.

Künstlerisches Talent

Era besitzt viel keativität und hat ein großes Zeichentalent, weshalb sie oft Landschaften anchzeichnet oder gar ihre Clankameraden zeichnet.

Schwächen

Körperliche Beeinträchigung

Durch die Verletzungen kann Era nicht wirklich laufen nur abgehackte schritte udn ist immer sehr wackelig auf den Beinen weshalb sie sich immer im ROllstuhl oder mit Gehilfen fortbewegt.

Schwächeanfälle

Era erlebt oft Schwächeanfälle wo ihr schwarz vor AUgen wird, meistens wenn sie sich überanstrengt. Diese Anfälle wurden über die Jahre ein wenig besser.

Trivia

  • Era singt oft, obwohl sie eine schreckliche Gesangsstimme hat