Fandom

Eos the Wolf ist eine 17-jährige Wölfin aus dem Kasai Clan.

Persönlichkeit

Eos ist ein leicht verspieltes und verträumtes Mädchen, welches gerne zeichnet oder näht. Sie hat großen Spaß daran Wettstreite mit anderen zu bestreiten.

Eos ist von sich selbst überzeugt und gibt immer stets ihr Bestes. Ebenso ist sie auch eine gute Verliererin. Eos hat die Angewohnheit Leute, die sie mag, zu necken, was aber selten böse Absichten hat.

Dennoch kann sie auch sehr anstrengend sein, da sie sehr selbst überzeugt ist und nicht selten aufdringlich werden kann. Sie mag es auch sich mit anderen Mädchen zu streiten und ist mehr eine Einzelgängerin, welche sich verschiedenen Personen anschließt.

Aussehen

Allgemein

Eos ist eine durchschnittlich große und schlanke junge Frau. Sie besitzt sonnengelbes Fell und orange-gelbes Haar, welches rote Strähnen besitzt. Ihr Feuermal ist dunkelrot und sitzt über ihrer linken Brust.

Kleidung

Eos kleidet sich ziemlich traditionell. Sie kleidet sich in warmen Farben.

Fähigkeiten

Bändigen

Eos ist eine gute Bändigerin, allerdings ist Eos Feuer nicht heiß, ihr Feuer ist eher wie Licht, was dazu dient Feinde zu täuschen oder zu blenden. Sie kombiniert ihre Angriffe immer mit ihrem Schwert.

Nahkampf

Eos ist eine recht gute Nahkämpferin.

Waffenkampf

Eos vertraut lieber auf ihre Waffenfähigkeiten, als auf ihre Bändigungsfähigkeiten, weshalb sie schon als Kind fleißig übte und zu DKs besten Schwertkämpfern gehört.

Trivia

  • Eos ist nach der Göttin der Morgenröte benannt.
  • Ihre Flammen können sogar Leute erblinden lassen, ebenso ihnen wieder das Augenlicht zurückgeben, aber nur, wenn die Wunden frisch sind.