Fandom

Wer vertraut, wird auch verletzt.

Ellie Manson ist ein 18-jähriges Mädchen, welches gezwungen wird im Club Ka-Tsching zu arbeiten.

Persönlichkeit

Ellie ist eine sehr kalte und schüchterne Person, welche von Angst geprägt ist. Sie erledigt ihren Job sehr kühl und würde sich niemals trauen ein Wort gegen Ka-Tsching oder Kevin zusagen. Elli ist dem entsprechend sehr zurückhaltend und misstrauisch und traut den wenigsten ihrer Kolleginnen.

Aussehen

Allgemein

Ellie ist eine sehr hübsche junge Frau mit einer sehr schlanken und kurvigen Figur. Sie besitzt pink-rotes Fell, welches an einigen Stellen weiß ist. Sie hat wunderschönes langes schwarzes Haar, was ihr bis zur Hüfte reicht. Ihr Pony verdeckt eins ihrer Augen komplett. Ihre Augen sind braun.

Outfits

Sie bekommt nicht viel zum Anziehen, weshalb sie eine ärmellose Weste und eine Hotpants trägt.

Fähigkeiten

Turnen

Ellie war damals im Turner Team, weshalb sie dieses auch sehr gut kann, jedoch muss sie diese nun im Club Ka-Tsching anwenden.

Geschichte

Kindheit

Ellie wurde früh als begabte Turnerin erkannt und von ihrem Vater gefördert, da ihre Mutter die Familie früh verließ. Und sich erst anch dem Erfolg irher TOchter wieder versuchte zu melden. 

Ellie war dennoch  ie wirklcih glücklcih und verstand schnell wie die Welt ist und dass sie neimandem trauen kann bis auf ihren Vater, für welchen sie die Erfolge sammelte um ihn stolz zu machen.

Verbindungen

Ka-Tsching the Echidna

Ellie verachtet Ka-Tsching, behandelt ihn aber mit Respekt. Sie hasst diesen Mann über alles und wünscht ihm alles Schlechte auf der Welt. Es ist für sie unvorstellbar, dass er so viele Kinder hat, um die er sich liebevoll kümmert. Sie findet, dass er ein geldgeiler Bock ist.

Kevin the Fox

Ellie fand ihn Anfangs nett, jedoch bemerkte sie schnell sein wahres Wesen und verachtet ihn. Sie ist dennoch nett zu Kevin und behandelt diesen mit Respekt. Sie findet es schrecklich wie er Frauen behandelt und kann nicht glauben in welchem Luxus so ein Mensch lebt.

Annie Trace

Annie ist die einzige und engste Vertrauensperson von Ellie. Sie vertraut Annie alles an und teilt ihre Gefühle mit ihr. Annie ist für Ellie ein Engel, der ihr gesendet wurde. Sie würde sich für Annie einsetzen und ihr zu liebe ihre Angst zu überwinden.

Charlie Redlight

Ellie findet Charlie peinlich. Sie kann das Mädchen nicht leiden, geschweige denn traut sie ihr. Sie findet, dass Charlie eine Heuchlerin ist.

Themensong

Mad World - Jasmine Thompson Version

Mad World - Jasmine Thompson Version

Zitate

Dämonen, Vampire...was soll das, normale Mobianer sind die schlimmsten Monster.

Ich hasse Leute, die mit ihren Körpern protzen.

Ich mag villeicht eine größere Oberweite haben, aber das macht mich nicht zu einer besseren Person, ich würde lieber Flachland haben, als hier weiter zu arbeiten und von Ekelhaften gestalten Komplimente zu bekommen.

Trivia

  • Ellie wurde an Ka-Tsching verkauft.
  • Ellie wurde 1,69 m groß.

Galerie